Es wurden 140 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
ardEdition,

50 Tage ohne Zucker: Ideenkärtchen für den Alltag

Diese Ideenbox bietet 50 Kärtchen mit Sachinformationen und Alltagstipps, um seinen Zuckerkonsum zu reduzieren.

Hoffmann, Susanne

77 Lernspiele für Sachunterricht in der Grundschule

Insgesamt 77 Spielideen werden für die Grundschule übersichtlich dargestellt.

BICK, Ilsa J.

ASHES-Tödliche Schatten

Der Kampf der Überlebenden nach dem Blitz geht weiter. Verschiedene Gruppen stehen gegeneinander, unter anderem Alex, die von den Veränderten gefangen wurde und der jederzeit das Schicksal droht, als deren Mahlzeit zu enden.

Eva Biermann Laura Blücher u.a.,

Acrylbilder Galerie

Acrylbilder auf Keilrahmen gemalt, liegen voll im Trend und so zeigt dieses Buch 23 Beispiele (Blumenbilder, Impressionen aus fernen Ländern, Grafisches) mit genauen Anleitungen und Vorlagen zum Nacharbeiten.

Moras, Ingrid

Acrylbilder auf Keilrahmen

In diesem Buch wird gezeigt, wie man auf Keilrahmen, also auf Holzrahmen gespannte Leinwand, mit Farbe, Sand, Draht, Spiegeln, etc. dekorative Bilder entwickeln kann.

Brunner, Oskar

Acrylmalerei - Blumen, Früchte, Collagen

In diesem Buch werden unterschiedliche Ideen aufgezeigt, wie mit Acrylfarben, Strukturpaste, Pappe, etc. Bilder zu den ausgewählten Themen entwickelt werden können.

Zwigtman, Floortje

Adrian Mayfield - Versuch einer Liebe

Adrian hat gefunden, wonach er so viele Monate gesucht hat. Vincent Farley, Maler und Mitglied der englischen Bohème liebt ihn und nur ihn. Doch die Vergangenheit und die Gesetzte der Zeit holen die beiden ziemlich unsanft aus ihren Träumen.

Osterwalder, Hans Ulrich

Alle meine Knochen - einer gebrochen

Victor bricht sich ein Bein. Seine Krankengeschichte und die medizinischen Hintergründe der Heilung eines Knochenbruchs werden in diesem bilderbuchartig gestalteten Buch geschildert.

Lerangis, Peter

Am Rande der Welt

Die Entdeckung der Antarktis ist im Jahr 1909 in aller Munde. Nicht wenige machen sich auf, um die ersten zu sein, die den Pol erreichen. Jack Winslow bricht mit einer Gruppe von Abenteurern ebenfalls auf.

Verlag F.A. Brockhaus, Lexikonredaktion

Atlas zur Geschichte

Der Atlas enthält Texte, Karten und Chroniken zur Geschichte vom Altertum bis in die Neuzeit.