Grimm, Sandra

Wer lebt im Meer?

Pinguine, Wale, Schildkröten und Seepferdchen - so viele verschiedene Tiere leben im Meer und lassen uns staunen. Mit schönen großen Pop-ups die Natur entdecken und sehen, wie es unter Wasser aussieht und was dort so alles passiert.

Steinbach, Katharina

Super Dino-Power

Super Dino-Power --- das ist ein Rätsel- und Stickerspaß für kleine Dino-Fans. Viele verschiedene Aufgaben mit Labyrinthen, Suchbildern, Punkt zu Punkt-Bildern und anderem bieten viel Abwechslung für Rätselfreunde.

Gorelik, Katerina

Mister Maulwurf sucht einen Schatz

Der kleine Maulwurf ist der perfekte Schatzsucher, denn Schätze sind ja oft unter der Erde verborgen. Er stößt auf viel geheimnisvoll Glänzendes. Doch unter einem Schatz hat er sich etwas völlig anderes vorgestellt.

Isern, Susanne

Malverina. Die verdächtige Helferin

Ein neues magisches Hexenabenteuer aus Düsterwald. Spannung, Freundschaft und viel Zauberei werden lebendig.

Davenier, Christine

He, ihr da oben!

Der kleine Mäuserich Titus wundert sich, wer all die Blätter und Pflaumenkerne vom Baum wirft. Als niemand auf seine Nachfrage antwortet, klettert Titus selbst in den Baumwipfel und trifft dort auf seine Nachbarn und erhält eine Einladung.

Zedelius, Miriam

Fanni, Fuchs und Feuerwehr

Fanni und Fuchs eilen mit ihrem Feuerwehrauto von einer brenzligen Situation zur nächsten. Können sie helfen?

PIXAR, Disney

Elemental

Das ungleiche Paar Ember und Wade lebt in einer Stadt, in der Wesen der vier Elemente zusammenleben. Die feurig-flammende junge Frau und der junge Wassermann, der lieber mit dem Strom schwimmt, entdecken dabei etwas ganz Elementares: Wieviel sie tatsächlich gemeinsam haben.

Brandis, Katja

Drachendetektiv Schuppe. Chaos im Zauberwald

Wer braucht ihn nicht, den Minivulkan im Wohnzimmer?! Immerhin heizt er die Höhle und kochen kann man auch prima auf ihm. Wenn da nur nicht dieser kleine Kobold wäre, der in Schuppes Höhle sein Unwesen treibt …

Grimm, Sandra

Drache Neo und die Kraft der Feuerbohnen

Was machen Drachenkinder am liebsten? Natürlich durch die Wolken fliegen und Feuer spucken. Bei den beiden Drachenkindern Neo und Luna will das aber einfach nicht so klappen, so sehr sie sich auch anstrengen. Das große Drachenfest steht vor der Tür - aber wie sollen sie dabei ihr Können unter Beweis stellen? Da ist ja noch Opa, - er kennt ein wirkungsvolles Wundermittel.

Loeffelbein, Christian

Die Monsterschule. Achtung, Pups-Pillen-Verschwörung

In der Monsterschule ist die Pupseritis ausgebrochen. Lukas und Nicki machen sich auf die spannende Suche nach dem Ursprung der Krankheit. Dabei werden sie von den ganz und gar nicht gruseligen, sondern liebenswerten und lustigen Monster begleitet. Ein Buch für Vorschul- und Grundschulkinder, die gerne viel kichern.