Es wurden 33 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Leidig, Daniela

Sommer im Waldhaus

Sommertage in einem Häuschen in Schweden – Kinder erleben sie wie im Paradies.

Graf, Danielle/ Seide, Katja,

Ab nach Hause, Luca!

Es regnet, aber ehe die Familie nach Hause gehen kann, bietet sich auf dem Weg noch Vieles, was der kleine Luca betrachten und ausprobieren muss. Eine Bilderbuchgeschichte, die aufruft zum Verständnis für kindliches Spiel.

Meyer-Göllner, Matthias

Tooor! Fußball-Lieder

Mit 15 Liedern und 3 Geschichten möchte die CD „Toor! – Fußball-Lieder“ Kinder für das Thema Fußball begeistern. Mit Texten und Liedern zu Abseits, Elfmeter und Co. soll Spaß für Spielweise, Sportplatz und Stadion garantiert werden.

Horn, Sebastian

Kleiner großer Bagger - Eine unglaubliche Reise

Das Hörbuch „Kleiner großer Bagger“ wurde von Sebastian Horn geschrieben und handelt von Robert, einem kleinen Jungen, der sich an einem Regentag zusammen mit seinem Bagger auf eine abenteuerliche Reise aufmacht. Die Geschichte wird von Julia Nachtmann gelesen. Neben der Geschichte sind auch 10 Lieder, die von Sebastian Horn komponiert wurden, auf der CD enthalten.

Tavis, Dan

Winter nervt

Ein Pinguin beschwert sich über die Kälte, Schnee und Eis des Winters, geht aber dann mit seinen Freunden, anderen Tieren, im Schnee spielen.

moses.,

Krocket-Spiel aus Holz

Der Spieleklassiker Krocket mit niedlichen Tiermotiven wird mit Schläger, Kugel und kleinen Toren als Ziele gespielt.

Hofmeyer, Tanja

Mein ABC-Spaß Fußball

Mit diesem Lernbuch können schon Vorschulkinder und ErstklässlerInnen mit Interesse an Fußball spielerisch das ABC kennenlernen und mit dem mitgelieferten Wisch-und-weg-Stift die Buchstaben schreiben üben und Ankreuzaufgaben dazu lösen.

Chakrabarki, Nina

Hallo Natur

Zwanzig wetterfeste Kombikarten bieten Kindern zweierlei: Anregungen zur bewussten Wahrnehmung der Natur und Ideen zum Basteln.

Friese, Inka

Alles über die Musik

Das Thema Musik wurde von TipToi schon mehrfach aufgegriffen: "Schönste Lieder" gab es schon für Kinder, für unterwegs und für Weihnachten; "Die Welt der Musik" und "Expedition Wissen Musik", "Die monsterstarke Musikschule (Spiel)" und "Musik aus aller Welt" gab es auch schon. Nun sollen die Kinder „alles“ über die Musik erfahren.

A., o.

Mein Dino-Kritzkratz-Buch

Dieses Kratzbuch bietet der Leser*in viele Anregungen, verschiedene Dinosaurier auf schwarzes Kratzpapier zu malen - und es entstehen herrlich bunte Bilder!