Es wurden 84 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Smietanka, Ela

Babys Fingerspielbuch: Kleiner Krake

Das Buch „Kleiner Kraken“ nimmt uns mit auf eine spannende Reise durch eine Unterwasserwelt. Der kleine Kraken schwimmt mit uns durch das tiefe Meer und zeigt uns seine Welt.

Farina, Marcos

1 2 3 Wie viele Vögel?

Ein Mitzähl-Pappbilderbuch, das sowohl in mathematischer als auch in sprachlicher Hinsicht überzeugt.

Farina, Marcos

1 2 3 Wie viele Vögel?

Ein buntes Buch zum Zählen mit vielen unterschiedlichen Vögel und einer lustigen Überaschung für die Kleinsten. Möchtest du sie entdecken? Dann zähl einfach nur mit!

Berner, Rotraut Susanne

Das große Wörterwimmelbuch

Rotraut Susanne Berners Wimmlingen-Welten unterlegt mit Bildwörtern zum Spracherwerb sind jetzt in einer Kompaktausgabe erschienen.

John, Jory

Der große Käse

Wenn man ein Erfolgserlebnis hat, dann erzählt man gerne anderen Leuten davon. Das ist ganz normal, doch der große Käse übertreibt damit. Er prahlt die ganze Zeit und fühlt sich ganz groß. Was passiert wohl als ein neuer Käse in der Stadt besser ist als er? Erfahre es hier!

Spires, Cameron

Na dann, gute Nacht!

Das ist das erste Bild-Wörterbuch für kleine Kinder und müde und erschöpfte Eltern. In diesem Pappbuch finden Bilder und Texte zueinander. Babys kommen mit bunten Bildern in Berührung und erleben in kleinen lustigen Geschichten und kurzen Texten die Beschreibung der gesehenen Bilder.

Dziubak, Emilia

Ein Jahr im Wald

Ein umschriebenes Plätzchen Wald wird mit seiner Tier- und Pflanzenwelt im Jahresverlauf beobachtet, angedacht für junge Waldentdecker:innen und Wimmelbuch-Anfänger:innen.

Könnecke, Ole

Buddeln, baggern, bauen: Kleine Geschichten von großen Maschinen

Die meisten Kleinkinder gehen doch fasziniert an einer Baustelle vorbei, ohne genau zu wissen, welche Maschinen da eigentlich arbeiten, also buddeln, baggern und bauen. Damit aus diesen Kindern, aber auch aus allen anderen, kleine Bauarbeiterinnen und Bauarbeiter, aber auch Technikerinnen und Techniker werden können, gibt es dieses Buch, welches kindgerecht 13 Baumaschinen für die Kleinsten erklärt.

Walther, Max

Erste Wörter Wimmelbuch

Das Wimmelbuch "Erste Wörter" vom Adrian Verlag, illustriert von Max Walther, bietet eine bunte und lehrreiche Erfahrung für die Kleinsten. Durch detailreiche Szenen werden erste Wörter auf spielerische Weise eingeführt, während die Kinder in eine faszinierende Welt voller entdeckenswerter Details eintauchen. Max Walther schafft mit seinen Illustrationen eine unterhaltsame Umgebung, die die Fantasie anregt und die Sprachentwicklung fördert. Ein ideales Buch, um spielerisch die Welt der Wörter zu erkunden.

Animation JEP,

Erste Wörter mit Bodo Siebenschläfer

Erkunde mit Bobo Siebenschläfer viele verschiedene Dinge und lerne dabei noch die passenden Worte! Garantiert ein Spaß für jedes Kind!

Sacré, Marie-José

Das große Blablabla

Wer kennt nicht diese eine Person, die redet und redet und redet und das ohne Punkt und Komma? Genau so eine ist die Hauptfigur dieses Buches, Monsieur Quassel. Er redet so viel, dass sich viele andere Tiere bereits vor ihm verstecken. Doch dies soll nicht alles sein! Schau hier rein und erfahre, was das viele Gerede noch für Folgen haben kann!