Es wurden 58 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
K, Ulf

Keine Angst, Lasse

Selbstbewusste Kinder haben keine Angst, wie Lasse. Oder sie überwinden sie.

K, Ulf

Musst du mal, Lasse

Nein, Lasse muss nicht Pipi machen. Nein, er hat Wichtigeres zu tun. Oder muss er doch?

Osterwalder, Markus

Bobo Siebenschläfer ist wieder da

Der kleine Bobo Siebenschläfer erlebt in diesem Band viele Abenteuer gemeinsam mit seinen Eltern. Unter anderem Bobo reist im Flugzeug, sieht zum ersten Mal das Meer und besucht seinen Großvater im Krankenhaus.

Osterwalder, Markus

Bobo Siebenschläfer wird nicht müde

In diesem neuen Band von Markus Osterwalder erlebt der allseits beliebte Bobo Siebenschläfer wieder neue Abenteuer. So vergisst Papa zum Beispiel seinen Schlüssel im Haus und Bobo baut einen Kartonzug.

Teckentrup, Britta

Das 24-Stunden-Wimmelbuch. In der Stadt ist was los!

Morgens um halb sieben beginnt für Familie Mümmel der Tag. Doch auch schon andere Bewohner der Stadt sind schon auf den Beinen und wenn die Hasenkinder nachts halb zwölf schon längst in süßen Träumen dahin schlummern, ist für andere der Tag noch nicht vorbei. Auf sieben Doppelseiten kann man beobachten, was innerhalb eines Tages an der gleichen Stelle einer Stadt alles passiert. Ob der Einbrecher, der die ganze Zeit dort sein Unwesen treibt, noch gefasst werden wird?

Teckentrup, Britta

Das 24-Stunden-Wimmelbuch

Morgens um halb sieben beginnt für Familie Mümmel der Tag. Doch auch schon andere Bewohner der Stadt sind schon auf den Beinen und wenn die Hasenkinder nachts halb zwölf schon längst in süßen Träumen dahin schlummern, ist für andere der Tag noch nicht vorbei. Auf sieben Doppelseiten kann man beobachten, was innerhalb eines Tages an der gleichen Stelle einer Stadt alles passiert. Ob der Einbrecher, der die ganze Zeit dort sein Unwesen treibt, noch gefasst werden wird?

Muraki, Yasushi

Kleiner Jumbo - große Mama

Mama ist einfach toll. Sie ist nicht nur größer, sondern kümmert sich auch allgegenwärtig um ihr Kind. Das ist des Lobes voll - und erzählt in diesem Bilderbuch davon.

Kimura, Ken

999 Froschgeschwister ziehen um

999 Eier machen 999 Kaulquappen machen 999 Frochgeschwister - doch wie schön so ein Nachwuchs auch sein kann, mit so vielen Kindern stehen Mama und Papa Frosch vor einem großen Platzproblem: Der Teich ist zu klein und die gesamte Familie muss umziehen... aber mit 999 Froschgeschwistern und tausend Gefahren draußen, wird so ein Umzug zu einem richtigem Abenteuer.

Kimura, Ken

999 Froschgeschwister ziehen um

Familie Frosch muss umziehen, weil es für 999 kleine Frösche zu eng im Teich wird. Aber der Umzug ist gefährlich. Da liegt eine lange Schlange und ein Falke greift sich Papa Frosch als Leckerbissen. Doch Mama Frosch und alle 999 Fröschlein hängen sich an, und das wird dem Falken zu schwer. Er lässt sie fallen...in einen großen Teich.

Kindersley, Dorling

Erstes Lernen Farben

Auf je einer Doppelseite werden den Farben Bilder zugeordnet, Fotos von Gegenständen die den Kindern zum Teil vertraut sind. Es sind Bilder aus der Natur oder dem Alltag der Kinder, die sie hier wieder erkennen. Obst- oder Gemüsesorten kann eine bestimmte Farbe zugeordnet werden. Bekannt sind auch rot für das Feuerwehrauto und grün für die Blätter der Bäume. Durch das Farbregister ist eine schnellere Auswahl möglich.

Seelig, Renate

TING Mein erster Hör-Brockhaus

Mit dem Hör-Brockhaus wird eine neue Ära der Mediatisierung von Büchern eröffnet. Das Buch ist ein Lexikon für kleine Kinder in alphabetischer Reihenfolge. Zu den einzelnen Begriffen sieht der Leser das Wort auf Deutsch und Englisch. Daneben bekommt er aber mit dem Ting-Hörstift die Wörter vorgelesen und noch Geräusche oder andere Informationen zu den dargestellten Dingen.

Ludwig, Sabine

Wie lange noch Die schönsten Adventsgeschichten in 24 Tagen

Wer die Zeit bis Weihnachten verkürzen möchte und auch noch keinen Adventskalender hat, findet in diesem Buch den richtigen Begleiter. 24 schöne, traurige, lustige, wahre und fantastische Geschichten finden ebenso ihren Platz wie Weihnachtsgedichte, -lieder und -rezepte. Versüßt wird das Buch außerdem durch fröhliche Illustrationen und eine Überraschung zum Basteln im Buchumschlag.

Ludwig, Sabine

Wie lange noch?

Ein Hausbuch mit 24 Adventsgeschichten zum Vorlesen, Backen und Singen; mit Rezepten, Gedichten und Weihnachtsliedern.