Kaiblinger, Sonja

Scary Harry (Band 9) - Das Skelett mit der goldenen Sense

Im letzten Band der Reihe sitzen Ottos Eltern immer noch in Qualcatraz fest. SBI-Boss Darko schlägt ihm einen Deal vor: Wenn er seinen Freund Scary Harry verrät, wird Darko seine Familie begnadigen. Jedoch schmieden Otto und Harold einen eigenen Plan, um Darko zu täuschen. Wird es ihnen gelingen? Kann Onkel Archibalds neue Erfindung ihnen helfen und die Macht von Darkos goldener Sense überwinden? Und werden es Otto und Scary Harry schaffen, Ottos Eltern zurück ins Diesseits zu holen?

Farnaby, Simon

Merdyns magische Missgeschicke

Merdyn der Mächtige ist ein großer Hexenmeister der düsteren Künste zu Zeiten des finsteren Mittelalters. Wegen seiner Untaten wird er von dort verbannt: Für sieben Jahre soll er im Fluss der Verdammnis darben. Aber Merdyn landet stattdessen im Fluss der Zeit und wird schnurstracks in die Gegenwart katapultiert, mitten hinein in die tollste Errungenschaft des 21. Jahrhunderts: Ein Einkaufszentrum.

Disney,

Tales of Courage and Kindness

Tales of Courage and Kindness - das sind 14 Geschichten über Heldinnen mit Mut und Herz. Die Originalgeschichten zu den beliebten Disney Prinzessinnen zeigen auf diesem Hörbuch ihre ganze Vielfalt. Jede Heldin ist eine besondere Prinzessin - für alle und für immer.

Ende, Michael; Heidenreich, Gert

Die unendliche Geschichte. Jubiläumsausgabe

Eine wunderbare, ungekürzte Lesung von Michael Ende Klassiker "Die unendliche Geschichte"

Dasgupta, Sayantani; Hartmann, Franziska

Das Geheimnis des Schlangenkönigs

Eine fantasievolle Erzählung über eine Prinzessin, die nicht weiß, dass sie eine ist, und zwei ungleichen Prinzen auf vier CDs. Die Geschichte der zwölfjährigen Kieran ist beeinflusst durch alte bengalische Märchen und Astronomie, aber auch durch Erfahrungen der Autorin selbst.

Longstaff, Abie

Charlie Broom - Wie fängt man eine Hexe?

Charlotte muß notgedrungen mit ihrer Familie in das geerbte Haus der unbekannten Tante Beth ziehen. Aber irgendetwas stimmt nicht mit dem Haus. Auch der Schulwechsel gestaltet sich für Charlotte schwierig. Sie findet kaum Anschluss und besonders ihre Mitschülerin Cat belauert sie misstrauisch. Bis Charlotte eines Tages im Wald auf das krumme kleine Häuschen der mysteriösen Agatha trifft…

Riordan, Rick

Auf Monsterjagd mit den Geschwistern Kane

In drei Kurzgeschichten treffen die Geschister Kane mit Percy und Anabeth aus Percy Jackson aufeinander. Ein actiongeladenes Hörbuch, in dem mit jeder Geschichte der Erzähler und damit auch der Sprecher wechselt.

Disney,

Maleficent - Mächte der Finsternis

Einige Jahre sind ins Land gezogen, seitdem Prinzessin Aurora zur Königin gekrönt wurde und gemeinsam mit der Fee Maleficent das Moor wieder zum Blühen gebracht hat. Doch der Friede ist nur scheinbar. Von der anderen Seite des Flußes geht eine große Gefahr für das Feenreich aus… Königin Ingrith und ihr dunkles Gefolge machen sich bereit um die Macht an sich zu reißen.

Kogge, Michael

Die letzten Jedi

Die frühere Schrottsammlerin Rey hat es endlich geschafft Luke Skywalker aufzuspüren, den letzten Jedi-Ritter, der jahrelang spurlos verschwunden war. Eigentlich ist er nicht bereit sich um die junge Frau zu kümmern und sie auszubilden, ist aber schon bald sehr beeindruckt von der ungewöhnlichen Stärke der Macht in ihr. Währenddessen muss der Widerstand unter Leitung der Generalin Leia Organa die Angriffe der Ersten Ordnung abwehren. Es scheint fast so, als seien Snoke und sein gnadenloser Vollstrecker Kylo Ren den Widerstandskämpfern überlegen - oder?

Rudnick, Elizabeth

Disney Aladdin

Aladdin war der Wirbel des Basars so vertraut wie seine eigene Hosentasche. Immmerhin war Akrabar seit 20 Jahren sein Zuhause. [...] Wenn er zum Palast blickte, fühlte er, dass das Leben mehr für ihn bereit hielt als nur das: Eines Jahres würde er jemand sein - und wenn auch nur der allerbeste Straßengauner von Akrabar...