Es wurden 628 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Färber, Werner

Wie viele Level hat dein Leben

Christopher Maiwald ist 14 Jahre alt, hat Stress mit den Eltern, Probleme in der Schule und seit einem Treppensturz auch den Anschluss zu seinem Schwimm-Team verloren. Und dann sind da noch die beiden Frauen in seinem Leben: Die eine ist Katharina, Christophers Mitschülerin. Die andere Tharanika, eine Wetterhexe auf der ISLE OF MAGIC, jener virtuellen Welt, in die sich der zurückgezogene Junge immer häufiger und immer länger flüchtet.

Müller, Sabine

Wie viele Gummibärchen passen in eine Badewanne? Wissen, das Spaß macht

Wie viele Gummibärchen passen in eine Badewanne? Was hat es mit dem Baum auf sich, der eine eigene Adresse hat? Gibt es wirklich Unterwasser-Eishockey? Wer hat eigentlich die Taschenlampe erfunden... Solche und noch viele andere Fragen werden in dem vorliegenden Buch beantwortet.

Müller, Sabine

Wie viele Gummibärchen passen in eine Badewanne?

Wie viele Gummibärchen passen in eine Badewanne? Was hat es mit dem Baum auf sich, der eine eigene Adresse hat? Gibt es wirklich Unterwasser-Eishockey? Wer hat eigentlich die Taschenlampe erfunden... Solche und noch viele andere Fragen werden in dem vorliegenden Buch beantwortet.

Berger, Ulrike

Wie spült die Klospülung? Verblüffende Atworten über die Technik

Wie spült die Klospülung?, Wie schließt der Reißverschluss?und Wie faxt ein Faxgerät?sind nur einige verblüffende Fragen die Ulrike Bergner hier beantwortet. Die Reihe Was Kinder wissen wollenstellt spannende Fragen und liefert auf einer Doppelseite die Antworten gleich mit. Die geschieht in kindlichen Texten, in tollen Farbfotografien und mit kleinen lustigen Illustrationen, die zeigen, was Sache ist.

Berger, Ulrike

Wie spült die Klospülung? Verblüffende Antworten über Technik

20 technische Abläufe werden kindgerecht und mit großformatigen, farbigen Abbildungen erläutert.

Kim, Mi-Gyeong

Wie kommt der Strom in die Steckdose?

Wie der Strom in die Steckdose kommt ist eine Frage, die sich sicher jeder schon einmal gestellt hat. Fundiertes Wissen und interessante Bilder sind in diesem Buch zusammengefasst und beantworten diese Frage zufriedenstellend.

Berger, Ulrike

Wie kommt der Fisch in die Stäbchen?

Verblüffende Antworten zu alltäglichen Fragen und Beobachtungen liefert das vorliegende Kindersachbuch. In 20 informativen Texten wird z.B. gefragt warum unsere Finger verschieden lang sind, wie Fischstäbchen, Kaugummi, Alufolie oder Zuckerwatte produziert werden, warum ein Gummiball springt, eine Sprudelflasche schäumt, ein Radiergummi radiert, warum wir Augenbrauen haben, warum Eiswürfel in der Mitte trüb sind oder warum wir mit dem Strohhalm schlürfen.

Berger, Ulrike

Wie kommt der Fisch in die Stäbchen?

Warum sind unsere Finger verschieden lang? Wie wird Kaugummi gemacht? Warum kitzeln Brausestäbchen auf der Zunge und wie radiert ein Radiergummi? Zwanzig Antworten auf spannende Fragen aus der Umwelt von Kindern.

Beaty, Andrea

Wie Rosie den Käsekopter erfand

Ein Buch über Mädchen, Frauen und ihre Technikleidenschaft. Na endlich!

Welzel, Barbara

Wer weiss warum

Das aktuelle Kinderwissen von heute kompakt präsentiert in acht Themenkomplexen: -Unsere Erde im Universum -Kostbare Umwelt um uns herum -Kräfte der Natur und wie wir sie nutzen -Aufbruch in die Welt -So funktioniert der Mensch -Miteinander leben -Wie wir uns verständigen -Der Lauf der Geschichte

Schulz-Reiss, Christine

Wer war das? Forscher und Erfinder

Von Archimedes bis Stephen Hawking geht die Forschungsreise mit insgesamt 31 Personen der Wissenschaftsgeschichte. Physik, Chemie, Biologie, Medizin, Technik... kaum ein Bereich unseres heutigen Lebens ist ohne den einen oder die andere der Vorgestellten in der uns bekannten Form denkbar.

Brallier, Jess

Wer war Albert Einstein?

Ja, wer war er, dieser berühmte Mann? Das versucht der neue Band aus der Reihe „Wer war….“ zu vermitteln.