Es wurden 21 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Alice Düwel, Wolfgang Stelljes

Was machen wir morgen, Mama? - Insel Sylt l- Erlebnisführer für Kinder und Eltern

Urlaub mit Kindern auf Sylt. Ein Erlebnisführer für Eltern und Kinder

Deutsche Reiterliche Vereinigung (Hg),

WBO - WettBewerbsOrdnung für den Breitensport Reiten 2013

Das Standardwerk für Wettbewerbe des Pferdesports als Breitensport wird in einer Lose-Blatt-Sammlung geführt, sodass neue Regeln erworben und eingefügt werden können. Aber das Buch wendet sich nicht nur Ausrichter, sondern jeder Teilnehmer sollte genau wissen, was ihn und sein Pferd / Pony erwartet. Dann macht das Üben und die Vorführung noch mal so viel Freude.

Vorsicht Geheimwissen - 111 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du 13 bist

Das Geheimwissen der heutigen Unter-Dreizehnjährigen war für deren Eltern und Großeltern nicht nur ganz alltäglich, sondern auch tatsächlich, das, womit sie sich hauptsächlich beschäftigt haben, draußen und gemeinsam mit anderen Kindern oder den Eltern.

Tom und der Zauberfußball in Afrika

Tom und der Zauberfußball stehen wieder gemeinsam auf dem Platz. Diesmal reisen Tom und seine Fußballmannschaft mit Kindern aus der ganzen Welt nach Malawi in Afrika, um ihrem gemeinsam Freund Mucawe zu helfen. Dessen Dorf soll einem großen Hotelkomplex weichen und es scheint zunächst keinen Weg zu geben, den Investor davon abzuhalten. Aber wieder einmal beweisen Tom und seine Freunde wie mit Hilfe des Fußballs alles möglich zu sein scheint.

Klopp, Brück/

Tom und der Zauberfußball

Tom liebt Fußball, aber seit seine besten Freunde Winston und Salvatore weggezogen sind, spielt er nur noch alleine auf seinem Dachboden. Eines Tages taucht dort plötzlich ein Zauberfußball auf, der Tom unglaubliche Fußballtricks ermöglicht. Nachdem der Ball Tom geholfen hat, reist er um die ganze Welt und besucht viele Kinder, die zum Schluss in einem großen Finale gemeinsam als Mannschaft gegen den amtierenden Kinder-Fußballweltmeister Brasilien antreten dürfen.

Summerscale, Claire

Schach

Fast jedes Kind kennt Schach, aber wer kann es auch spielen? Das Sachbuch ""Schach - So wirst du zum Profi"" aus dem Verlag Dorling Kindersley erklärt auf einfache Weise die wichtigsten Grundlagen dieses beliebten Strategiespiels.

Sousa, De

Pelezinho

Pelezinho - der berühmte brasilianische Fußballspieler Pelé als Junge - begeistert in dem vorliegenden Sammelband der in Brasilien bereits 1976 erschienen Comicstrips durch seine Fußballleidenschaft, sein spielerisches Können, die er - auch in Wirklichkeit - in einer Kinderbande auslebt. Mit dieser Straßenmannschaft erlebt er witzige, slapstickartige Abenteuer und feiert grandiose Siege über dumme Verbrecher oder hinterhältige Rivalen.

Schulz, Hermann

Mandela & Nelson. Das Länderspiel

Nelson Kitumbo hat es nicht leicht. Nicht genug damit, dass er als Kapitän einer Fußballmannschaft für das Training sorgen muss, jetzt soll er sogar noch ein Länderspiel gegen eine deutsche Fußballmannschaft organisieren. Zum Glück gibt es da einige Leute, die ihm helfen - nicht zuletzt seine etwas vorlaute Zwillingsschwester Mandela.

Schulz, Hermann

Mandela & Nelson - Das Rückspiel

Nach dem in Bagamoyo von den Fußball-Kids aus Tansania gegen die deutsche Jugendmannschaft gewonnenen Spiel laden diese die Mannschaft um Nelson und seine Schwester Mandela zum Rückspiel nach Deutschland ein. Wie das gehen soll ist Nelson als Spielführer so unklar, dass er sogar dieses Amt abgeben möchte. Aber der Traum wird wahr und in Begleitung einiger Erwachsener reist die Mannschaft ins ferne Deutschland und alle erleben eine ganz besondere Zeit mit den deutschen Jungs und Mädels.

Wildner, Martina

Königin des Sprungturms

Die 12-jährige Nadja und ihre Freundin Karla sind Turmspringerinnen. Sie wohnen im selben Haus, besuchen seit Jahren eine Schulklasse und teilen gemeinsame Rituale. Während Karla die unangefochtene Nummer eins ist, der mühelos alle Sprünge gelingen, ist Nadja beständig, aber unauffällig an ihrer Seite. Doch von einem Tag auf den anderen gelingen Karla keine Sprünge mehr und auch neben dem Turmspringen gibt es ein unentdecktes Leben.