Es wurden 265 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Nevis, Ben

Zombie-Alarm

In ihrem Urlaub auf einer Insel finden die drei ??? eine geheimnisvolle Flaschenpost in einem Schiffswrack. Sie soll von einem ruhelosen Geist stammen, der immer wieder als Zombie auftaucht. Die drei ??? setzen alles daran, den letzten Willen des Geistes zu erfüllen, setzen ihre Detektivfertigkeiten ein, machen sich nicht nur Freunde und begeben sich auch in tödliche Gefahr. Schaffen sie es am Ende den Wunsch des Geistes zu erfüllen oder wird dieser auf ewig als Zombie herumirren?

Constable, Cathryn

Wo Schneeflocken glitzern

Sophie hat ihre Eltern verloren und ihr Vormund kümmert sich kaum um sie. Auf zunächst unerklärliche Weise darf sie an einer Klassenfahrt nach Russland teilnehmen. Dort gerät sie in ein geheimnisvolles Schloss und an eine nicht minder geheimnisvolle Prinzessin. Nach und nach enthüllt sich auf diesem Schloss das Rätsel um Sophies Herkunft.

Dami, Elisabetta

Wirbel im Wilden Westen

Geronimo Stilton hasst das Reisen, weil er Höhenangst hat, schnell seekrank wird und sehr schreckhaft ist. Deshalb liebt er es, zu Hause in seinem gemütlichen Sessel zu entspannen und zu lesen. Warum er sich plötzlich in einem gefährlichen Abeneuer im Wilden Westen wiederfindet, weiß er daher selbst nicht. Ihm bleibt aber auch keine Zeit, dies herauszufinden, da er gleich zum Helden der ausgetrockneten Wüstenstadt erkoren wird. Er soll gegen den gefürchteten schwarzen Sheriff antreten.

Mannsdorf, Peter

Wind um Willi

Lydia lebt mit ihrer alleinerziehenden Mutter, vier anderen Erwachsenen und einem 5jährigen Jungen gemeinsam in einer betreuten Wohngemeinschaft. Dieser kleine Junge - Willi - sucht sich Lydia als Bezugsperson aus und wirbelt die Gemeinschaft gehörig durcheinander.

Loeffelbein, Christian

Willkommen in Professor Graghuls geheimer Monsterschule

Lena und Lukas besuchen ihren Onkel. Klingt langweilig, ist es meistens auch. Aber ein Besuch bei Professor Graghul ist an Spannung und Spaß kaum zu überbieten. Der Professor leitet nämlich eine Monsterschule und die machen eine Menge Unsinn. Dann kommt auch noch Frau Mistkäfer von der Schulbehörde und ein rätselhafter Fluch möchte auch noch gebrochen werden. Plötzlich haben Lena und Lukas eine Menge zu tun. Werden sie alles schaffen, was sie sich vorgenommen haben?

Keilty, Derek

Will Gallows Jagd nach dem Schlangenbauchtroll

Vor einem Jahr ist Will Gallows Vater von einem Troll ermordet worden. Nun macht sich der fast Vierzehnjährige auf den Weg und will den bösen Schlangenbauchtroll Noose Wormwox fangen und dem Gericht übergeben. Ein schreckliches Abenteuer beginnt. Brutal, blutig und knochensplitternd geht es zu in Deadbrock, der unterirdischen Stadt, in der Noose sich aufhält.

Keilty, Derek

Will Gallows - Jagd nach dem Schlangenbauchtroll

Will macht sich auf die Suche nach dem übelsten aller Verbrecher, dem Schlangenbauchtroll Noose Wormworx. Nun sind Schlangenbauchtrolle prinzipiell schon eine gefährliche Spezies und ein vierzehnjähriger Junge scheint keine wirkliche Bedrohung zu sein. Aber Will lässt sich nicht einschüchtern. Wormworx hat seinen Vater auf dem Gewissen, der Sheriff zuckt nur ängstlich mit den Schultern und niemand will etwas unternehmen. So zieht Will und findet Freunde, die ihm in der bedrohlichen Fremde helfen

Redbeard, Odin

Wigald der Wikinger und die Felsenkeksräuber

Wigald will ein richtiger, wilder Wikinger sein, der raubt und plündert. In seinem Dorf ist alles langweilig. Mit seinem Freund und der Prinzessin macht er sich auf, um dem Bäcker auf der anderen Seite des Sees die Felsenkekse zu plündern.

Hörverlag, der

Weihnachtszauber mit Geschichten und Gedichten von Theodor Fontane, Joachim Ringelnatz und vielen anderen

Weihnachtszauber ist eine Zusammenstellung von Gedichten und Geschichten bekannter Autoren zur Weihnachtszeit für große und kleine Hörer, die von verschiedenen Sprechern vorgetragen oder erzählt werden und damit die Vorweihnachtszeit geheimnisvoll einleiten.

Hörverlag, der

Weihnachtszauber mit Geschichten und Gedichten von Theodor Fontane, Joachim Ringelnatz und vielen anderen

Weihnachtszauber ist eine Zusammenstellung von Gedichten und Geschichten bekannter Autoren zur Weihnachtszeit für große und kleine Hörer, die von verschiedenen Sprechern vorgetragen oder erzählt werden und damit die Vorweihnachtszeit geheimnisvoll einleiten.

Freund, Wieland

Wecke niemals einen Schrat Die Abenteuer von Jannis und Motte

Da der junge Elf Jannis den Schrat Wendel geweckt hat, wird er für immer aus dem Elfenwald verbannt. Doch als der Zauberer Holunder einen Sturm durch den Elfenwald fegen ließ, der das Elfenvolk in verschiedene Himmelsrichtungen verweht, kann nur noch Jannis helfen, den Elfenwald zu retten.

Tielmann, Christian

Watch out! In London auf Verbrecherjagd

In diesem deutsch-englischen Räselkrimi verfolgt ein deutscher Kommissar mit seinen Kindern in seinem Urlaub in England eine große Anzahl von Bösewichtern aus einer deutschen Verbrecherdynastie. Die englischen Kollegen sind für diese Hilfe dankbar.