Es wurden 53 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Hunter, Erin

Warrior cats Die neue Prophezeiung Dämmerung

Während sich die Katzen langsam in ihre neue Heimat am See einleben, drohen bereits neue Probleme. So zweifelt Blattsee an ihrer Bestimmung als Heilerin im Clan und die Rache der vertriebenen Dachse birgt große Gefahr.

Hunter, Erin

Warrior Cats - Die Macht der Drei Der geheime Blick

Eine neue Prophezeiung im Wald des DonnerClans ist gekommen und die drei jungen Enkel des Anführers Feuerstern müssen sich erstmals unter Beweis stellen, um zu Schülern ernannt zu werden.

Hunter, Erin

Warrior Cats Die Macht der Drei Fluss der Finsternis

Die drei jungen Katzen sind Schüler des DonnerClans. Sie versuchen, jeder auf seine Art, den Clan zu schützen und einen Kampf zu vermeiden, was ihnen am Ende mit vereinten Kräften auch gelingt.

Wild, Rebecca

Verräter der Magie

Die ""Paranormalen"" unter uns leben in Reservaten, den ""Magic Centrals"", die von den Magiern überwacht werden. Als Cian Kingsley. Chef von MC7 gleich zu Beginn ermordet wird, kann seine Seele in den Körper von Kira schlüpfen, einer Sidhe (Feenwesen), die einen unsagbaren Hass auf Kingsley schiebt. Diese ist natürlich alles andere als begeistert von diesem nervenden Geist, der ab und an auch mal die Kontrolle über ihren Körper übernimmt, und sie versucht, ihn loszuwerden. Gar nicht so einfach.

Alonso, Ana

Verdammt wenig Leben

In einer "schönen neuen Welt" entdeckt der beliebte Fernsehstar Jason, dass die Medienproduzenten nicht vor Mord zurückschrecken, wenn es zur Steigerung der Zuschauerquote führt. Auf abenteuerliche Weise gelingt ihm die Flucht aus der "Gläsernen Stadt" in die reale alte Welt...

McKay, Kirsty

Untot - Lauf, solange du noch kannst

Die 18-jährige Roberta erzählt, wie fast alle ihre Klassenkameraden sich in blutrünstige Zombies verwandeln.

Hendrix, Lisa

Unendliche Sehnsucht

Neun Wikinger sind es, die einst von einer Hexe verflucht wurden. Daher verwandeln sie sich jeden Tag bei Sonnenaufgang oder -untergang in ihren Schutzgeist, in Form von einem Tier. Die einzige Möglichkeit, diesen Fluch zu brechen, der sie in ihrer Qual von den Menschen fernhält, ist die wahre Liebe und ein Amulett. Nachdem es bereits zwei Männern gelungen ist, scheinen die Götter nun Gunnar auserwählt zu haben, seine wahre Liebe zu finden. Doch ihre Liebe wird einer schweren Prüfung unterzogen.

Luz, Claudia

Tierisches Leben

46 Vierzeiler, fast alle über Insekten

Maas, Sarah J.

Throne of Glass - Die Erwählte

Celaena Sardothien ist eine zu lebenslanger Sklavenarbeit verurteilte Assassinin. Aussicht auf ein Leben in Freiheit gibt es nicht, bis der Captain der königlichen Leibgarde ihr ein Angebot macht: In einem Turnier soll sie für Prinz Dorian antreten, den Sohn des Königs und Ausrichters. Im Falle eines Sieges würde ihr schon bald die Freiheit winken. Celaena willigt ein, muss jedoch schnell feststellen, dass sich ihr bei dem Turnier weit höhere Mächte in den Weg stellen als ihre Mitstreiter.

Rautenberg, Arne

Supermann im Supermarkt

“Supermann im Supermarkt” bereitet Filialleitern bestimmt keine Freude, denn er wirbelt alles durcheinander - mit furiosen Bildern und gereimten Texten werden jungen und alten Betrachtern witzige Tabubrüche vorgeführt.