Es wurden 91 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Severini, Eva

Geräuschkiller

Clara hat eine besondere Begabung: Sie kann alle Geräusche imitieren, Tiere, Maschinen, Wind und Wetter, Menschen. Das hilft ihr und den anderen Menschen ein wenig, als durch geheimnisvolle Machenschaften alle Geräusche der Welt nach und nach verstummen. Gemeinsam mit ihrem Freund Pedro löst Clara das Rätsel schließlich.

Klitzing, von

Lissy im Schnee

Lissy, eine angehende Kriminalkommissarin, löst in diesem Buch 28 neue Rätselkrimis. Die Leserinnen und Leser sind aufgefordert, beim Lösen zu helfen.

Kaas, Preben

Herr Ostertag macht Geräusche

Es gibt Menschen, die können ""durch die Zeit"" springen, und zwar rückwärts, und dadurch Fehler, Missgeschicke oder dramatische Ereignisse rückgängig und im zweiten Versuch alles besser machen. Verschiedene Forscher sind an diesem Phänomen interessiert, und so sind die Menschen mit dieser Gabe begehrt und werden verfolgt.

Larwood, Kieran

Freaks in geheimer Mission

London, 1851, das Jahr der legendären Weltausstellung im Chrystal Palace: Sheba, ein ""Wolfsmädchen"", fristet ihr Dasein als Attraktion in einer kümmerlichen ""Freakshow"" im viktorianischen England. Als sie an einen Londoner Freakshowbesitzer verkauft wird, geraten sie und ihre neuen Kollegen in eine abenteuerliche Geschichte um verschwundene Kinder und Monster-Apparaturen. Am Ende hilft das Sheba sogar, das Rätsel ihrer Herkunft zu lösen.

Johnsen, Kjetil

Dark Village

Eine skandinavische Krimi-Soap, welche die Geschichte von 4 befreundeten Mädchen erzählt, von denen eine in 20 Tagen ermordet wird.

Coben, Harlan

Nur zu deinem Schutz

Spannungsgeladener Jugendroman, bei dem sich der Jugendliche Mickey mit seinen Freunden in mehr als gefährliche Situationen begibt, um seine verschollene Freundin wiederzufinden. Dabei spielt die Vergangenheit seiner Eltern eine weitaus größere Rolle, als sich Mickey vorstellen kann. Und so ergeben immer mehr Puzzleteile ein klareres Bild…

Flora, James

DIE KUH,DIE MAL NIESEN MUSSTE

Die Geschichte einer Kettenreaktion, ausgelöst durch das Niesen einer Kuh.

Bielenstein, Daniel

Jordan – Die Jagd

Wer den sechzehnjährigen Punk Jordan am Bahnhof abhängen sieht, würde kaum ahnen, dass er eine geheime Identität hat: Als jugendlicher Geheimagent im Dienst der "Organisation" hat er schon so manches Mal die Welt ein bisschen gerettet. Das klappt nicht immer reibungslos - doch dass er naturgemäß mit Strukturen und Autoritäten im Clinch liegt, kommt ihm zupass, als er in mörderische Intrigen verwickelt wird, die den Weltfrieden bedrohen…

, Maurus

Jenseitsfalle

Dieses Buch ist die Fortsetzung des Bandes “Mittelsturm”, in dem William und Lorenzo das Fußballspiel nach Fantasmanien bringen. Ihr Leben unter der Obhut es großén Zauberers Merellyn findet ein jähes Ende als die beiden in Gesellschaft einiger sonderbarer magischer Geschöpfe auf eine gefährliche Reise zur Isla Evagelista aufbrechen müssen.

Higson, Charlie

James Bond – Der Tod kennt kein Morgen

James Bond ist wieder da: Im vierten Roman um die Jugend des beliebten Geheimagenten bekommt er es mit einem internationalen Spionagering zu tun, der nicht nur den englischen König ermorden will, sondern noch ganz andere sinistre Pläne hegt. Nicht einmal, als Bond der Liebe willen mit einem Zimmermädchen von Eton in die Schweiz durchbrennt, findet er Abstand. Vielmehr beginnen jetzt die Verwicklungen erst recht…