Es wurden 630 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Kaup, Ulrike

1, 2, 3 ... Ich zähle Schäfchen! Erste Gutenachtgeschichten

Die Schäfchen gehen ins Bett, Kater Fiedel aber hat sich aus Angst vor dem nahenden Gewitter unter dem Sofa versteckt. Brummbärchen gelingt es jedoch, ihn in den Schlaf zu summen. Die Bärenkinder Paul und Paula können mit den neuen warmen Socken richtig gut einschlafen. Der kleine Fuchs fürchtet die Dunkelheit, als der Wolf ihm jedoch Glühwürmchen bringt, kann er beruhigt die Augen zumachen. Kleiner Wolf hält alle mit seinem Mond-Geheule wach. Doch als er Schäfchen zählt, wird auch er müde.

Fromental, Jean-Luc

10 Kleine Pinguine

Zehn kleine Pinguine spielen auf dem Eis. Einer nach dem anderen verschwindet. Zum Schluss ist keiner mehr? Oder doch nicht?

10 kleine Pinguine

Die 10 kleinen Pinguine spielen fröhlich auf dem Eis, aber immer wieder verschwindet einer, bis alle weg sind. Sind sie wirklich alle weg? Auf der allerletzten Seite sind sie plötzlich alle wieder da.

u.a., Schrocke

22 Lesetiger Geschichten zum ersten Lesen

In diesem Sammelband wurden 22 Lesetiger-Geschichten zum ersten Lesen zusammengestellt und mit vielen bunten Bildern illustriert. Die Themen der Geschichten sind vielfältig entstammen aber alle dem Interessengebiet der jungen Leser. So gibt es Geschichten über die Feuerwehr, Dinosaurier, verschiedene Tiere, Prinzessinnen, Piraten usw.

Green, Jen

3D Entdecker Erde

3D Entdecker Erde befasst sich in ungewöhnlicher Form mit unserem Planeten Erde: Mit Pop-Up-Bildern! Fünf Pop-Up-Bilder präsentieren die Erdurzeit mit den Dinosauriern, Vulkanausbrüche, Flusslandschaften, Stürme und die Arktische Küste. Zu den Pop-Up-Bildern werden zahlreiche weitere Informationen über die Erde wie z.B. der Erdaufbau, das erste Leben, Erosionsformen usw. angeboten.

-,

3D Entdecker Erde

In diesem Buch steht unsere Erde im Mittelpunkt. Der Leser erfährt viel über Aufbau, Entwicklung, Klima und Leben auf der Erde. Einige besonders interessante Kapitel, wie das Zeitalter der Saurier oder die Vulkanausbrüche werden ausführlich und anschaulich als 3D Bild dargestellt. Informationen und farbige Bilder im Querformat wurden informativ und unterhaltsam zusammengestellt, um einen realistischen Einblick in die verschiedenen Ökosysteme zu bekommen.

Friedrich, Joachim

4 1/2 Freunde und die Windel des Grauens

Die 4 1/2 Freunde kommen dem Einbruch bei ihrer Lehrerin auf die Spur. Dabei gibt ihnen deren Baby ein gutes Alibi für ihre kriminalistischen Nachforschungen.

77 verblüffende Experimente

Beim Buch “77 verblüffende Experimente” handelt es sich um ein Werk, das Versuche zu folgenden Bereichen präsentiert: Wasser, Klima,Luft, Luftballon, Sinne, Strom & Co., Kerzen, Kräfte, Riesenkräfte, Salzige Zeiten, Küchenlabor, Draußen.

Francis, Pauline

A World Away

1586: Englische Kolonialisten entführen die junge Secota-Indianerin Nadie von der Ostküste Amerikas. Sie wird nach England verschleppt, um mit ihrer exotischen Schönheit für Sir Walter Raleighs Bemühungen der Kolonialisierung zu werben. Sie verliebt sich in den englischen Schmied Tom. Doch der Zwiespalt zwischen ihren Kulturen bleibt auch dann bestehen, als sie gemeinsam in die Kolonien segeln. Sie werden auseinandergerissen - um sich am Ende, jenseits von Tod und Gewalt, wiederzufinden.

Leffler, Silke

Abends, wenn wir schlafen geh´n

Was geschieht mit uns und unseren Gedanken, nachdem wir eingeschlafen sind und die Reise ins Traumland angetreten haben? Und woher kommen die Träume? Die Träumefee und viele tausend Träumeelfen entführen uns in diesem Bilderbuch in die Welt der farbenfrohen, fröhlichen und harmonischen, aber auch gruseligen Träume.

Läufer, Florian

Abenteuer Angeln - Von Ködern, Karpfen & Co

In diesem Buch erfährt man alles Wissenswerte rund ums Thema Angeln: von der richtigen Ausrüstung übers Auswerfen der Angel bis hin zur Versorgung des Fangs. Als Extras gibt es ein herausnehmbares Bestimmungsposter, lustige Sticker und einen Karabiner in Fischform.

Morris, Neil

Abenteuer Natur und Tiere

“Abenteuer Natur und Tiere - Spannende Fragen und Antworten” ist eine 2010 erschienene deutsche Lizenzausgabe eines englischen Originals von 2008, übersetzt von Wolfgang Hensel. Dieser reichhaltig bebilderte Band umfasst 176 Seiten, ist in fünf Kapitel (Ursprünge, Pflanzenreich, Tierreich, Lebensweise und Katastrophen) unterteilt und informiert anschaulich und informativ über die Ursprünge unseres Planeten und des sich auf ihm entwickelt habenden Lebens.