Es wurden 2713 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Jeffers, Oliver

Steckt

Floyds roter Drache steckt in einer Baumkrone fest. Um ihn wieder runterzukriegen, wirft Floyd alles Mögliche und Unmögliche hinauf. Doch alles bleibt in der Baumkrone stecken...

Rosa, Barks/

Länder Enten Abenteuer

Dagobert Duck – der Archetyp des Ur-Kapitalisten – hockt in seinem Geldspeicher und zählt das Geld, das Andere hart für ihn erarbeitet haben, so sesshaft, so bekannt? Nein! Die reichste Ente der Welt hat noch eine andere Seite: Denn Dagobert Duck ist keiner von diesen modernen Finanzkapitalisten, die ihr Geld mit Mausklicks vor Apple-Rechnern verdienen – er ist das, was man früher einen Substanz- oder Realkapitalisten genannt hat. Ein Abenteurer, und zwar einer der größten der Welt!

Ende, Michael

Der satanarchäolügenalkohöllische Wunschpunsch - Audio-CD

Das viel gelesene Buch mit dem unaussprechlichen Namen "Der satanarcheogenialkohöllische Wunschpunsch" liegt hier als Hörbuchfassung vor. Der Kater Moritz und der Rabe Krakel versuchen ihre beiden bösen Herrschaften davon abzuhalten, den besagten Wunschpunsch in der Silvesternacht zu brauen und damit die ganze Welt ins Unglück zu stürzten.

McKee, David

Elmar. Das Pop-up-Buch

Elmar, der kleine, bunt karierte Elefant streift durch den Urwald und trifft deren Bewohner. Mit einigen von ihnen misst er seine Kräfte. Kann er sich auch recken und strecken oder verstecken und schaukeln? Am Ende zeigen ihm die Tiere, was er Besonderes kann.

Carter, David A.

Ein gelbes Quadrat

Ein Schau- und Suchvergnügen für Kinder wie für Erwachsene. Dieses Buch enthält 10 Papierkonstruktionen, in denen sich jeweils ein gelbes Quadrat befindet.

Niehaus, Alisha

Piraten, Schätze, Abenteuer- Die Geschichte der großen Seeräuber

Seit über 2500 Jahren treiben Piraten ihr Unwesen auf den großen Weltmeeren. Das Buch Piraten, Schätze, Abenteuer beschreibt die Geschichte der großen Seeräuber von den frühen Piraten im alten Griechenland bis hin zu den Piraten unserer Zeit.

Harris, Nicholas

Der Zeiten-Schlüssel - Operation Totenkopf

Lea und Tim reisen durch einen Zufall zurück ins 18. Jahrhundert und landen auf einem Piratenschiff. Hier erleben sie den Alltag auf einem Schiff, lernen viel über Piraten und begeben sich schließlich mit der Crew auf die Suche nach einer Schatzinsel.

Yang, Yaxin

Der Neunfarbige Hirsch

Der neunfarbige Hirsch lebt im Wald. Als eines Tages ein Mann im Fluss zu ertrinken scheint, stürzt sich der Hirsch in die Fluten und rettet den Mann. Dafür verspricht dieser niemandem das Versteck des Hirsches zu verraten. Doch dieses Versprechen scheint dem Mann wenig zu bedeuten, denn als der Kaiser eine Belohnung demjenigen verspricht, der den Aufenthaltsort des Hirsches kennt, zögert der Mann nicht lang und verrät den Hirsch.

Büchel, Simak

Im Auftrag von Bogumil: Geflügelte Schatten

Im dritten und letzten Band der Bogumil-Trilogie versuchen die beiden Kinder Dodo und Tammo gemeinsam mit den anderen Boten in Südamerika das Geheimnis um die geflügelten Schatten und einen Keim zu lösen. Damit nähert sich die Geschichte dem Ziel von Bogumils Suche. Ironischerweise führt sie die Suche nach dem Keim wieder zurück nach Deutschland und in ihren Heimatort. Dort soll er versteckt sein und nur mit Hilfe der drei Rummelkopf-Erben kann sein Versteck geöffnet werden.

Schreiber, Sylvia

Professor Dur und die Notendetektive. W.A. Mozart

Professor Dur kennt sich sehr gut mit dem Komponisten Mozart aus. Um ihm eine Freude zu machen backen Lotte und Lasse Mozartkugeln. Diese wollen sie ihm anschließend in seine Werkstatt bringen. Dort treffen sie jedoch nur die Ratte Rigoletto an. Sie erzählt den beiden so einige lustige Details über den Komponisten.