Es wurden 43 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Völlinger, Andreas

Yeti Jo

Yeti Jo liebt den Schnee und die Einsamkeit in den Bergen. Doch eines Tages macht er eine neue Erfahrung.

Fischer, Jörg

Woozle Goozle Umweltheld

Woozle Goozle möchte eine Maschine bauen, die den Müll aufsaugt. Doch so einfach ist das nicht.

von Vogel, Maja

Willkommen im Spukschloss!

Gruselgeschichten können auch in Erstlesebüchern spannend, lustig und originell sein. Dieses Buch ist es nicht...

Günther, Anja

Von kleinen Freunden und großen Hindernisse

Drei kleine Freunde machen eine tolle Entdeckung auf eine ferne Insel: leckere Früchte! Sie müssen nur den Weg finden, um zu dem runden saftigen Schatz zu gelangen. Doch weder ihre Kräfte noch ihre Größe reichen dafür. Ob sie diese Hindernisse überwinden können, ist eine Frage der Zeit.

Lindgren, Astrid

Tomte und der Fuchs

Eine materielle Modernisierung, die es nicht gebraucht hätte.

Wohlleben, Peter

Tierkinder im Wald

Das Buch trägt Informationen über das Leben von Tierkindern zusammen, die zum Teil für das eigenständige Lesen von Leseanfänger:innen geeignet sind.

Pantermüller, Alice

Tatort der Kuscheltiere

Die 13-jährige Florentine will auf jeden Fall Mordermittlerin werden. In kriminalistischer Hinsicht hat ist sie schon recht versiert, aber ein echter Fall fehlt noch. Als ein neuer Schüler in ihre Klasse kommt und just am selben Tag ihre gesamten Kuscheltiere verschwinden, ist Florentine davon überzeugt, dass beides miteinander zusammenhängt. Ihr Spürsinn ist gefragt, und auch ihre allerbeste Freundin Maja, um die ziemlich überraschende Lösung in diesem außergewöhnlichen Fall zu finden.

DaCosta, Pippa

Stadt der Elfen. Berührt

Alina kennt die drei Gesetze die sie vor den Faes beschützen soll. Doch wird sie sich auch daran halten? Oder zieht Reign sie in seinen Bann und damit vielleicht sogar ins Verderben?

Edition Michael Fischer ,

Stadt Land Binge Watching

Auf der Grundlage des Spieleklassikers „Stadt Land Fluss“ bietet dieses Spielangebot Abreißblätter mit jeweils 26 Kategorien an. Die Themeninhalte beziehen sich auf Fernsehserien und fragen nach Action- oder Krimiserien, bestes Intro, Bösewicht, Schauspieler usw.. Aufgrund eines Punktekataloges werden für richtige Antworten Punkte verteilt, wobei der Punktsieger das Spiel am Ende für sich entscheidet.

Gahrton, Måns

Sonja und die Ent-Scheidungsmütze

Ein Bilderbuch über die innere Zerrissenheit des Kindes zwischen beiden Elternteilen nach deren Trennung.