Es wurden 418 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Czerny, Melanie

Überraschungs-HäkelEI: Häkeln, schenken, staunen

Ein Glücksschweinchen, ein Engelchen oder einen Roboter zu verschenken erhellt sicherlich die Herzen der Beschenkten – besonders wenn sie im Miniformat selbst gehäkelt wurden und ein Geheimnis beinhalten…

Munroe, Randall

what if? 2. Was wäre wenn?

Passen alle Bananen dieser Welt ins Innere aller Kirchen dieser Welt? Wie viel von einem richtig echten Dinosaurier steckt in einem Plastikdinosaurier? Und was wäre, wenn ich mein Haus mit Toastern heizen würde? Diese und viele weitere Fragen werden in diesem Buch auf wissenschaftlicher Basis beantwortet.

arsEdition,

flow. Vom Glück, entspannt die Winterzeit zu genießen

Das Ringbuch mit Aufstellfunktion gibt Tipps und Ideen, wie man in der winterlichen Zeit zur Ruhe oder zu sich selbst finden kann, um dem Winterblues zu entgehen.

Baier, Alexandra

Zuckerfrei - Das Familien-Kochbuch

Ein Buch mit verschiedenen Rezepten für Frühstück, Mittag- und Abendessen und auch für ein paar Kleinigkeiten zwischendurch. Die Gerichte sind abwechslungsreich und enthalten vorwiegend unverarbeitete Zutaten. Weißer Zucker wird dabei durch Kokosblütenzucker, Ahorsirup, Honig oder Obst ersetzt.

Zahreddine , Hassan

Zin: Eine Geschichte aus dem Libanon

Der Druckkünstler Hassan Zahreddine feiert in „Zin“ das Druckhandwerk als Emblem einer nur scheinbar vergangenen Zeit, die bis in die Gegenwart wirkt.

Hesse, Monica

Zeit der Lügen

Gab es das wirklich? Internierungslager in den freien USA während des Zweiten Weltkrieges? Wer lebte in diesen Lagern? Wie erging es Jugendlichen an der Schwelle zum Erwachsenwerden dabei? Noch dazu, wenn sie aus verschiedenen Kulturkreisen kamen!

Hesse, Monica

Zeit der Lügen

Freundschaftsgeschichte zwischen zwei heranwachsenden Mädchen in einem amerikanischen Internierungslager während des Zweiten Weltkriegs

Linker, Christian

Y-Game. Sie stecken alle mit drin

Ist es ein Spiel - oder steckt dahinter ein rechtsextremistisches Komplott. Das neue "Alternate Reality Game" zieht Jugendliche einer anonymen deutschen Stadt in seinen Bann. Dass mehr als ein raffiniertes Spiel dahintersteckt, wird nach und nach klar. Aber können sich die beteiligten Jugendlichen dem Sog von "Y" noch entziehen? Linker greift in seinem neuen Thriller brisante tagesaktuelle Themen auf.

Klemp, Pia

Wutschrift: Wände einreißen, anstatt sie hochzugehen

Kapitänin, Aktivistin und Seenotretterin - Pia Klemp fordert mehr Wut von uns Allen. Wut, die zu Engagement führt, die uns antreibt zu ändern, was schief läuft. Sie ist ein Werkzeug, das wir nutzen können, um Wände einzureißen anstatt sie hochzugehen. Sichtbare Wut lässt Andere wissen, dass sie zu weit gegangen sind.

Schutten, Jan Paul

Wunderwelt Wald

Das Buch bietet Kindern und Familien vielfältige Informationen zum Thema Wald und möchte die Wertschätzung für diesen Lebensraum fördern. Jeder der 12 Abschnitte beginnt mit einer großformatigen Illustration, es folgt ein längerer Text, anschließend gibt es kurze Erklärungen und Bilder zu Besonderheiten von Tieren und Pflanzen. „Artenvielfalt“ und „Der ewige Kreislauf“ sind zwei der Überschriften. Suchaufgaben am Schluss machen Lust darauf, die detailreichen Zeichnungen genau anzuschauen.

Schutten, Jan Paul

Wunderwelt Wald

Hast du Lust auf einen Waldspaziergang und viele Informationen über den Wald? Dann ist dieses Buch genau richtig für dich.

Chinsamy-Turan , Anusuya

Wundervolle Welt der Dinosaurier und der Urzeit

Jede Menge bekannte und unbekannte Fakten über Lebewesen der Urzeit können in diesem schön gestalteten Sachbilderbuch nachgelesen werden.