Es wurden 631 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Czerny, Melanie

Überraschungs-HäkelEI: Häkeln, schenken, staunen

Ein Glücksschweinchen, ein Engelchen oder einen Roboter zu verschenken erhellt sicherlich die Herzen der Beschenkten – besonders wenn sie im Miniformat selbst gehäkelt wurden und ein Geheimnis beinhalten…

Lesch, Harald; Kamphausen, Klaus

Über dem Orinoco scheint der Mond

Harald Lesch und Klaus Kamphausen begegnen sich im philosophischen Austausch über den Menschen uns seinen Umgang, sowie seine Stellung zur Natur. Die Natur als Herberge für den Menschen, dessen Verantwortung es ist, diese zu schätzen und zu schützen.

Menzies, Jean

Ägyptische Mythen. Von mächtigen Gottheiten, rätselhaften Mumien und unsterblichen Pharaonen

Für Fans der ägyptischen Geschichte gibt es neues Lesefutter: „Ägyptische Mythen“ ist eine optisch äußerst ansprechende, innovative Mischung aus Erzählungen und Sachinformationen.

Menzies, Jean

Ägyptische Mythen. Von mächtigen Gottheiten, rätselhaften Mumien und unsterblichen Pharaonen

Streitende Brüder, göttliche Flüche, weise Pharaonen - tauche ein in die magische Sagenwelt des alten Ägyptens. Staune über mehr als 20 wunderschön illustrierte Legenden aus dem Land am Nil und lerne die wichtigsten Gottheiten kennen.

Munroe, Randall

what if? 2. Was wäre wenn?

Passen alle Bananen dieser Welt ins Innere aller Kirchen dieser Welt? Wie viel von einem richtig echten Dinosaurier steckt in einem Plastikdinosaurier? Und was wäre, wenn ich mein Haus mit Toastern heizen würde? Diese und viele weitere Fragen werden in diesem Buch auf wissenschaftlicher Basis beantwortet.

Hammerschmid, Michael

wer als erster

In diesem illustrierten Gedichtband werden Phänomene des kindlichen Alltags in kurze sprachspielerische Gedichte verwandelt. Dadurch entsteht eine neue und unbeschwerte Sichtweise auf Dinge, die uns umgeben.

arsEdition,

flow. Vom Glück, entspannt die Winterzeit zu genießen

Das Ringbuch mit Aufstellfunktion gibt Tipps und Ideen, wie man in der winterlichen Zeit zur Ruhe oder zu sich selbst finden kann, um dem Winterblues zu entgehen.

Kadour, Malak

Zwischen Hin und Her. Meine Flucht aus Syrien

In diesem Buch erzählt die heute 16-jährige Malak Kalour ihre Fluchtgeschichte. Malak ist acht Jahre alt, als ihre Eltern mit ihr und ihren beiden jüngeren Brüdern vor dem Krieg aus Syrien fliehen. Sehr persönlich schreibt sie episodenhaft über ihre Erlebnisse auf der Flucht, ihre Erinnerungen an die Heimat und ihre Startschwierigkeiten in Deutschland, um nicht zu vergessen, wie sie selbst sagt.

Praagman, Milja

Zusammen

Gedichte sind eine Philosophie für sich – so auch die von Milja Praagman, die das Zusammen bedenken und uns in Beziehung zu anderen denken.

Turner, Tracey

Zum Glück gibt's Sterne und den Mond

In 12 Kapiteln gibt das Sachbilderbuch umfangreiche Informationen über Sonne, Mond und Sterne sowie ihre Erforschung durch den Menschen.

Davies, Ben Francon

Zoo - Exklusive Einblicke

Wolltet ihr immer schon mal wissen, was den Zoo so ausmacht, seiner Bedeutung und seinen Geschichten auf den Grund gehen? Dann ist das Buch der ideale Ratgeber. Viele Fragen über Tiere sowie deren Haltung und Pflege offenbart dieses Buch.