Es wurden 351 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Leiser, Dorothea

Übungsbuch Grammatik Englisch - Bild für Bild

Ein Übungsbuch zum Selbstlernen und Festigen der Englischkenntnisse. Das übersichtliche Konzept kann für Lernende ab Klasse 7 begleitend eingesetzt werden, aber auch für Menschen, die ihre Kenntnisse auffrischen wollen.

Haston, Meg

alles so leicht

In 27 Tagen wird Stevie tot sein, sich zu Tode gehungert haben. Die Zwangseinweisung in eine Therapieeinrichtung macht ihren Plan vorerst zunichte.

Friedman, Aimee

Zweimal Sommer zum Verlieben

Summer(15) freut sich auf den Sommer. Ihr Vater hat sie zu sich nach Frankreich eingeladen. Gerade als sie das Flugzeug betreten will, klingelt ihr Handy. Ein unbekannter Anrufer - annehmen oder ablehnen? Von dieser Entscheidung abhängig, teilt sich ihr Sommer in zwei Welten. Lehnt sie den Anruf ab, verbringt sie den Sommer in der Provence. Geht sie ran, bleibt sie zu Hause in Hudsonville, einer Stadt nahe New York. Beide Handlungsversionen werden parallel erzählt.

Friedman, Aimee

Zweimal Sommer zum Verlieben

Die fünfzehnjährige Summer, ein Mädchen aus einem Vorort von New York, will ihren Vater in der Provence besuchen. Als sie am Flughafen eincheckt, klingelt ihr Handy: In einer Version der Geschichte nimmt sie nicht ab und reist nach Frankreich, in der anderen ninmmt sie den Anruf entgegen und bleibt zuhause. Welche Version ist wohl interessanter?

Ludwig, Stephan

Zorn Blut und Strafe

Zorn und Schröder suchen einen Serienkiller. Die Morde werden immer grausamer und bestialischer. Einen Zusammenhang finden die beiden Kriminalisten erst ganz spät; aber sie können einige schlimme Morde verhindern.

Fuchs, Dieter R.

Zhulong. Ein Drache erwacht.

Die 14-jährige Judith, die sich nur Dschu nennen lässt, befindet sich mit ihrem Vater auf einer Geschäftsreise in Shanghai und langweilt sich, während sie das übliche Kulturprogramm über sich ergehen lassen muss. Als sie mit ihrer Fremdenführerin in einem Laden ein antikes Amulett erwirbt, ändert sich ihr komplettes Leben.

DeStefano, Lauren

Zerbrochene Krone

Internment, die schwebende Stadt, droht zu sinken und damit unterzugehen. Und Morgan ist daran nicht unschuldig. Wird es ihr und ihren Freunden gelingen, den Sinkflug zu verhindern und das Kriegen zu beenden?

Günther, Herbert

Zeit der großen Worte

1914. Ausbruch des Ersten Weltkriegs. Vater und Bruder des 14-jährigen Paul ziehen voller Begeisterung in den Krieg. Doch schon bald kommt alles ganz anders als erwartet. Die Soldaten an der Front erleben Schreckliches und auch für die Familie zu Hause beginnt eine sorgenvolle Zeit.

Günther, Herbert

Zeit der großen Worte

Paul ist 14 Jahre alt als der Erste Weltkrieg beginnt. Sein Vater und sein Bruder melden sich freiwillig und ziehen begeistert in den Krieg. Sie werden, wie Millionen andere Soldaten auch, nicht zurückkommen. Paul berichtet vom Leben zu Hause in diesen Jahren.

Wagner, Ulrike

Zauberhafte Labyrinthe Perde, Ponys & Einhörner

Prinzessin Luna möchte ihr Zauberpferd mit vierblättrigen Kleeblättern füttern, Annabel teibt in ihrem Boot ohne Ruder im Meer, ihr Pferd will hinterherschwimmen. Nur welchen Weg sollen sie nehmen? Hier sind die Leser`*innen gefordert.

Leonhardt, Jakob Musashi

Zahm wie Schulhofhaie

Justus kann es nicht fassen: Seine Eltern sind umgezogen und er muss eine neue Schule besuchen. Gleich am ersten Tag lernt er Abdi kennen, der sich selbst den "King of school" nennt. Das kann Justus nicht akzeptieren und so treten Abdi und er mit ihren jeweiligen Freunden in einen Wettbewerb, wer die besten Streiche erfindet. Justus selbst hält sich für einen Super-Streicherfinder, doch er muss schnell erfahren, dass auch Abdi so einiges auf dem Kasten hat...

Pohlmann, Dean

Yoga-Workouts für Männer

Yoga für Männer? Spätestens mit diesem Buch wird Yoga auch für Männer attraktiv!