Es wurden 29 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Suzuma, Tabitha

Broken - Der Moment, in dem du fällst

Mathéos Leben scheint perfekt: Er ist beliebt, talentierter Turmspringer und hat in Lola seine große Liebe gefunden. Dann passiert etwas so Schreckliches, dass sein Leben abzustürzen droht. Mathéo wurde brutal vergewaltigt. Seine Liebe zu Lola, sein Sport, seine Eltern, seine Freunde: keiner kann ihm Halt geben, denn er kennt seinen Vergewaltiger.

Suzuma, Tabitha

Broken - Der Moment, in dem du fällst

Matheos Leben ist perfekt: Er hat viele Freunde, ist ein sehr talentierter Turmspringer und hat seine große Liebe bereits gefunden. Seine Eltern sind reich und wollen, dass er an den Olympischen Spielen teilnimmt. Doch nach einem Wettkampf in Brighton ist plötzlich alles anders. Es ist etwas Schreckliches passiert und Matheo versucht das Geschehen zu verdrängen. Sein Leben gerät völlig aus den Fugen. Es ist so grauenvoll, dass sogar die Liebe zu Lola zerstört werden könnte. Sein Leben scheint keinen Sinn mehr zu haben.

Schütze, Andrea

Der größte Schatz der Welt

Auf der Suche nach dem größten Schatz der Welt begegnet der kleine Affe Mono den Tieren des Dschungels – und lernt, dass jeder seine ganz eigene Definition hat, was im Leben wertvoll ist.

L'Arronge, Lilli

Du und ich wir beide

Ein kleines Bilderbüchlein über die Liebe, das manches in ganz neuem, und doch so vertrautem Licht erscheinen lässt.

Serle, Rebecca

Famous in Love - Blitzlichtgewitter

Paige Townsen steht ganz oben auf der Hollywoodkarriereleiter. Sie gehört zu den gefragtesten Gesichtern im Showbusiness. Sehr schnell lernt sie die Schattenseiten der polierten Glitzerwelt kennen.

Wohlleben, Torsten

Flint und fertig

Der Comic-Roman „Flint und Fertig“ von Torsten Wohlleben, illustriert von Jutta Wetzel, erzählt aus Sicht des Jungen Svend, genannt Flint, von einem aufregenden Sommer mit Notlügen über Skaten, einen Einbruch und davon, wie es ist, eine Bärchentapete zu haben, obwohl man in die 6. Klasse geht. Flint verliebt sich außerdem in Lea, die beste Freundin seiner Schwester Neele. Leider ist er ausgerechnet als Lea ihn sieht gerade als Pirat verkleidet! Dabei ist er doch wirklich kein Baby mehr.

Philipps, Carolin

For Your Eyes Only

Lilly schwebt im siebten Himmel: endlich ist sie mit ihrem Schwarm Jannis zusammen. Doch als Jannis mit seiner Schulklasse und damit auch seiner Exfreundin nach Mallorca fliegt, beginnt Lilly sich zu sorgen. Sie trifft eine fatale Entscheidung, die ihr Leben verändern wird…

Coriell, Shelley

Heartbeats. Meine Zeit mit dir.

Mit Heartbeats legt Shelley Coriell einen Jugendroman vor, der rund um den Aufstieg und Fall eines Schulradios nicht nur die Irrungen und Wirrungen um Liebe und Familie der Protagonistin Chloe an einer Highschool an der sonnigen Westküste der U.S.A abhandelt.

Coriel, Shelley

Heartbeats - Meine Zeit mit dir

Chloe gehört zu den angesagtesten Mädchen der Schule, ist immer fröhlich und hat viele Freunde. Leider ist in den Sommerferien etwas passiert und aus der angesagten Chloe wird plötzlich eine Außenseiterin. Als ob dies nicht schon schlimm genug ist, muss sie für ihre Projektarbeit im Schulradio bei den „Freaks“ arbeiten.

Hach, Lena

Ich, Tessa und das Erbsengeheimnis

Eine humorvoll und leicht erzählte Freundschafts-Liebes-Detektiv-Geschichte mit Tiefgang steht auf der Rückseite. Die Freundschafts-Liebes-Detektiv-Geschichte kann ich bestätigen, und zwar genau in der Reihenfolge. Wie es mit dem leicht erzählten Tiefgang aussieht, muss jeder selbst entdecken.

Hach, Lena

Ich, Tessa und das Erbsengeheimnis

Paul ist elf und ein fabelhafter Detektiv - wie er von sich selbst behauptet. Da ist es ihm nur recht, dass nebenan Tessa mit ihrem Vater einzieht. Paul beginnt das Mädchen zu beobachten und will alles herausbekommen. Doch dann verliebt er sich unsterblich in Tessa, die so einige Geheimnisse verbirgt...

Weetmann, Nova

Lily Frost Fluch aus dem Jenseits

Lily Eltern haben ein altes Haus auf dem Land gekauft, ein großes und sehr mysteriöses Haus, das Lily sofort in den Bann zieht. Unheilvolle Dinge geschehen und als sie erfährt, dass sie in dem Zimmer eines verschwundenen Mädchens lebt, weiß Lily, dass das alles kein Zufall ist...

Kirby, Jessi

Mein Herz wird dich finden

„Mein Herz wird dich finden“ erzählt die Geschichte von Mia, einem 18-jährigen Mädchen, das ihren Freund Jacob vor etwas über einem Jahr bei einem Unfall verloren hat. Doch dann begegnet sie Noah, einem 19-jährigen jungen Mann, den sie eigentlich niemals treffen durfte, denn Noah ist der Empfänger von Jacobs Herz und er hat bisher den Kontakt zur Familie des Spenders abgelehnt.