Es wurden 121 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
McKee, David

Das neue große Elmar-Hörbuch

Insgesamt acht neue Geschichten vom bekannten buntkarierten Elefant Elmer sind auf dieser Audio-CD enthalten. In der bunten Dschungelwelt von Elmar leben noch andere fantasievolle Tiere, wie die rosarote Rosa, die ihre Herde verloren hat, oder der Superelefant, der sein Kostüm am Dornenbusch zerrissen hat. Wie immer ist Elmar zur Stelle und bereit zu helfen. Mit seinen besonderen Eigenschaften, mit viel Kreativität oder mit Hilfe der anderen Tiere gelingt es ihm immer, seinen Freunden zu helfen.

Wie kommt der Elefant an seine vielen grauen Kilos?

Ein Besuch im Zoo wirft viele Fragen. Die werden hier zwar nicht beantwortet, dafür aber unheimlich witzig ausgestaltet.

Wenz, Tanja

Fips und der kleine Marder Herdubär

Das Eichhörnchenjunge Fips und der kleine Marder Herdubär schließen Freundschaft und erleben jeden Tag kleine Abenteuer, aus denen sie, wenn es gefährlich wird, mit Einfallsreichtum herausfinden. Auch die anderen Waldbewohner spielen eine Rolle. Elfen und Regenbogenpferde lernen sie ebenfalls kennen.

Krause, Ute

Die Muskeltiere. Einer für alle, alle für einen

""Einer für alle und alle für einen"" heißt es in der turbulenten Geschichte um zwei Mäuse, eine Ratte und einem Hamster, die als die vier Muskeltiere in Abenteuer verstrickt werden.

Krause, Ute

Die Muskeltiere. Einer für alle, alle für einen

Eine schöne hamburgische Geschichte in eine Szenerie, die neben uns lebt: Mäuse, Ratten Hamster und Möwen sind die Helden der Geschichte. Ungleiche Typen, die zu enger Freundschaft finden, indem sie Abenteuer bestehen - wie die echten Musketiere.

Loewe, Elke

Piggeldy und Frederick Zwischen Himmel und Acker

Schwein Frederick versucht, die Fragen seines kleinen Bruders Piggeldy über Gott und die Welt zu bantworten.

Winden, Bela

Jester und Blume

Liebe kann auch rote Zäune überwinden.

Lindgren, Astrid

Tomte Tummetott

Nacht für Nacht schleicht der Wichtel Tomte Tummetott über den tief verschneiten Hof und raunt den Tieren und den Menschen hoffungsvolle Worte zu, damit sie den kalten Winter gut durchstehen.

Becker, Bonny

Die kleine Maus feiert Geburtstag

Der alte Bär möchte überhaupt nicht Geburtstag feiern, er will viel lieber seine Wohnung putzen. Aber er hat die Rechnung ohne die kleine Maus gemacht.

Kaiser, Claudia; Lickleder, Martin; Sauber, Sabine

Was ist was Junior. Erlebe die Welt der Dinosaurier Ting

Laut schmatzend labt sich der Brachiosaurus an über zehn Meter hohen Baumwipfeln. Mit kräftigem Gebrüll jagt Tyrannosaurus seine Beute. Erfahre, was den Tyrannosaurus so gefährlich machte, wovon sich die größten Dinosaurier ernährten, wann die Dinosaurier lebten oder höre wie mächtige Dinosaurier brüllen.

Poitier, Anton

MiWau und KikeriMuh

Verschiedene Bauernhoftiere sind versteckt und warten auf das Entdecken.