Es wurden 81 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Riedel, Christian

Wintersportgeräte

Die richtigen Wintersportgeräte auszuwählen und sie sicher zu nutzen, ist gar nicht so einfach. Der Ratgeber hilft dabei, sich besser zurechtzufinden und Maßstäbe zu entwickeln, mit denen eigene Kaufentscheidungen getroffen und begründet werden können.

Zusak, Markus

Wilde Hunde

Ruben und Cameron Wolfe sind zwei ungleiche Brüder, die mit ihrer Familie am Rande von Sydney und auch eher am Rande des Wohlstandes der Großstadt leben. Sie vertreiben sich die Zeit beim Hunderennen und beim Boxen - vor allem Ruben, der stark ist und für ein paar Dollars sogar gegen den eigenen Bruder antritt. Cameron hält unverbrüchlich zu ihm, auch als einiges aus dem Ruder läuft und sie in Liebesdingen aneinandergeraten.

Teich, Karsten

Wie Franz Kaiser den Fußball erfand

Franz Kaiser ist sauer: Seine Eltern möchten nicht, dass er dauernd mit dreckigen Händen vom Ballspielen nach Hause kommt. Sein Papa, der bedeutendste Seifenproduzent im Lande, verbietet ihm also das Spielen mit dem Ball, das damals nur mit der Hand erfolgte. Doch eines Tages passiert etwas...

Fritsche, Olaf

Wettlauf in Olympia

Lilly und Magnus haben schon häufiger Reisen in vergangene Zeiten gewagt. Doch was der Vater eines Freundes über die olympischen Spiele der Antike berichtet, ist kaum glaubhaft, also selbst zu prüfen.

Fritsche, Olaf

Wettlauf in Olympia

Rollstuhlfahrer Albert, Lilly, Magnus und die Dohle Merlin sind ein eingespieltes Team in Sachen Zeitreisen. Diesmal gelangen Lilly und Magnus über den geheimen Zeittunnel ins antike Olympia.

Jung, Juliane

Wellnessführer Rhein-Ruhr

Von der richtigen Ernährung über die Körperpflege bis hin zu Antistressübungen finden sich in diesem Band viele Beispiele für eine gesündere Lebensführung - dazu Adressen, welche Refugien in Nordrhein-Westfalen zu welcher Art von Entspannung geeignet sind.

Berger, Ulrike

Warum laufen Läufer links herum? Verblüffende Antworten über Sport und Olympia

Warum brennt bei Olympia immer eine Fackel? Was macht der Schrubber auf dem Eis? Warum dauert ein Marathon 42, 295 Kilometer? Das Frage-Antwort-Buch rund um Sport und Olympia liefert Informationen über Fragen, die sich nicht nur Kinder stellen.

Berger, Ulrike

Warum laufen Läufer links herum?

Warum laufen Läufer links herum? Diese und andere Fragen werden in diesem Buch beantwortet.

Berger, Ulrike

Warum laufen Läufer links herum?

Anhand kurzer Texte und farbiger Illustrationen sind in diesem Buch Hintergrundinformationen rund um den (olympischen) Sport aufbereitet.

Lenk, Fabian

Torjägergeschichten

Vier spannende Geschichten, die über das Thema Fußball bestimmte Verhaltensweisen und ethische Ziele erklären und fördern sollen.

Brück, Klopp/

Tom und der Zauberfußball

Tom ist ein Einzelkind, doch er hat Freunde - Fußballfreunde! Leider sind Salvatore und Winston, seine besten Freunde zurück in ihre Heimatländer Sizilien und England gezogen. Doch dann findet Tom auf dem Speicher seines Elternhauses einen Zauberball...

Klopp, Ulla; Brück, Dietmar

Tom und der Zauberfußball

Tom aus Mainz ist verrückt nach Fußball. Doch statt auf dem Bolzplatz verbringt er die meiste Zeit auf dem Dachboden seines Elternhauses, wo er sich sein eigenes, kleines Stadion gebaut hat. Hier träumt er davon, eines Tages so beliebt und erfolgreich zu sein wie seine großen Idole. Toms Leben ändert sich schlagartig, als er den Fußball seines verstorbenen Großvaters findet. Der alte Lederball birgt magische Kräfte und mit ihm beginnt eine aufregende Reise rund um den Globus…

Tom und der Zauberfußball

Tom hat seine besten Freunde verloren, weil sie weggezogen sind. Einsam verbringt er seine Freizeit auf dem Dachboden. Dort hat sein verstorbener Opa einen magischen Ball versteckt den Tom findet und mit dem sich nun alles ändert. Eine fantasievolle Reise um die ganze Welt beginnt.

Tom und der Zauberfußball

Tom hat seine besten Freunde verloren, weil sie weggezogen sind. Einsam verbringt er seine Freizeit auf dem Dachboden. Dort hat sein verstorbener Opa einen magischen Ball versteckt den Tom findet und mit dem sich nun alles ändert. Eine fantasievolle Reise um die ganze Welt beginnt.

Klopp, Ulla u.a.

Tom und der Zauberfußball

Tom findet einen Zauberfußball, oder besser, Tom wird von einem Zauberfußball gefunden. Wer von diesem Ball auserwählt wird, dem gelingen nicht nur die tollsten Tricks im Fußball, er schafft es auch, ein lange währendes Problem zu lösen. Elf fußballbegeisterte Kinder zwischen 10 und 14 Jahren aus (fast) aller Welt werden von diesem Ball zu einem Team zusammengeführt.

Klopp, Ulla; Brück, Dietmar

Tom und der Zauberfußball

Tom findet einen alten Fußball, der ihn mit fußballbegeisterten Kindern aus aller Welt zusammen bringt.

Dijk, Lutz van

Themba

Der 17-jährige Themba beginnt eine Erfolg versprechende Karriere in der südafrikanischen Fußball-Liga und bricht in seinem ersten Interview ein Tabu: öffentlich bekennt er, HIV-Träger zu sein. Wie er zum Fußball kam und wie er an AIDS erkrankte, erzählt er in dieser spannenden Geschichte aus Südafrika. Der Junge vom Lande schafft es, in die erste Liga aufzusteigen. Gleichzeitig aber verliert er seine Mutter, die auch an AIDS erkrankte und kämpft mit den Schwierigkeiten des Aufstiegs.