false

Das Grundschulwörterbuch Englisch

Wörterbuch für Grundschüler, bei denen Englisch auf dem Stundenplan steht.

Müller-Wolfangel, Ute

Duden - Das Grundschulwörterbuch Englisch

Ein Wörterbuch in bewährter Qualität für Grundschüler zum selbständigen Nachschlagen von englischen Wörtern mit deutschen Übersetzungen und deutschen Wörtern mit englischen Übersetzungen.

Senewald, Karl-Heinz H.

Aquarell-Malerei leicht und sicher

Anleitungen zum Malen von Tierportraits mit Aquarellfarben.

false

Mein superdicker Vorschuljumbo

Übungsbuch für Vorschulkinder um eine gute Grundschulfähigkeit zu erreichen.

Simsa, Marko

Zauberklang und Blechsalat

Diese CD stellt die verschiedenen Blechblasinstrumente, wie sie klingen und was man mit ihnen machen kann, anschaulich vor.

Böhm, Sylvia

Französisch 9. und 10. Klasse - Übungen zu Grammatik und Wortschatz

Eine Einführung in die grundlegenden Themen des 3. und 4. Lernjahres: - die zentralen, grammatischen Begriffe - ausführlich, aber einfach erklärt - der Wortschatz zu wichtigen Themenfeldern - verständlich eingeführt und systematisch aufgebaut - abwechslungsreiche Übungen zur Vertiefung von Grammatik und Wortschatz - praktische Lerntipps und Hinweise zur Vermeidung von häufigen Fehlern - Lernunterstützung durch witzige Illustrationen (Aus dem Umschlagtext)

Engelmann, Dr.

Computer

- Themen und Inhalte aus dem Sachbereich der informationstechnischen Grundbildung (ITG) aller Schulformen - Anwenderwissen über Betriebssysteme, Textverarbeitung, Tabellenkalkulation, Datenbanken, Grafikprogramme und Internet - Buch zum gezielten und schnellen Nachschlagen und Wiederholen in der Schule - CD-ROM als Grundlage für die Arbeit an Referaten, Belegarbeiten, Projekten und besonderen Problemstellungen ... mit ausführlichen Textbeiträgen, Grafiken, Fotos, Animationen und interaktiven Elementen ... ... lauffähig mit allen gängigen Browsern ... (Auszug aus dem Umschlagtext)

false

Probier mal! Das Spiel-Spaß-Kinderkochbuch

Ein Spiel-und Spaßkochbuch für Kinder ab dem Grundschulalter.

Schwarz, Britta

Das kleine Wutmonster

Mitten in den schönsten Situationen wird Marvin von dem kleinen Wutmonster angefallen und er bekommt einen Tobsuchtsanfall. Da lernt er im Kindergarten ein Lied gegen das Wutmonster, und bald hat er Gelegenheit auszuprobieren, ob es funktioniert ...

Baethmann, Teresa

Mein erstes Kosmos-Buch von der Wiese

Sachbilderbuch, das erstes Wissen über das Biotop Wiese vermittelt.

Berger,

Wie spült die Klospülung?

Technische Fragen, wie sie uns heute auf Schritt und Tritt begegnen könne und von aufgeweckten Kindern gestellt werden, werden beantwortet.