Es wurden 35 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Vine, J.P.

Shaun reist um die Welt

Shaun das Schaf ist zurück. Und diesmal geht es mit seinen Freunden auf Weltreise von London bis Tibet. Wieder mit dabei: Timmy, das Lämmchen, Bitzer, der Schäferhund, die drei fiesen Schweine, der Farmer und… natürlich jede Menge Schafe. Wer steckt wo im Gewimmääääl?

Jochen, Till

Spackos in Space

Weil Cornelius Spacko, genannt Conny, schon dreimal von der Schule geflogen ist, weil er Unsinn macht, reicht es seiner Mutter. Sie schiebt ihn zu seinem Erzeuger ab. Dieser sammelt mit seinem Raumschiff Schrott im Weltraum.

Fadugba, Femi

The Upper World – Ein Hauch Zukunft

Spannende Theamtik, nicht für jeden gut umgesetzt!

Coco & June,

Tierfreundschaften: Ein Buch voller überraschender Duos

Hast du dich schon einmal gefragt, warum Vögel auf den Rücken von Büffeln sitzen oder kleine Fische große Fische putzen? Dieses Buch gibt einen Einblick in faszinierende Tierfreundschaften und erklärt, warum sich manche Tiere in der Natur zu einem Duo zusammenfinden.

Coco & June,

Tierfreundschaften: Ein Buch voller überraschender Duos

Das Buch "Tierfreundschaften - Ein Buch voller überraschender Duos" ist ein Sachbilderbuch, das interessante Informationen über Tiere und ihre außergewöhnlichen Verbindungen enthält. Die Illustrationen sind sehr detailliert und erwecken das Interesse und die Neugier der LeserInnen.

Bertram, Rüdiger; Fürtges, Christiane

Willkommen im Hotel zur grünen Wiese

" Willkommen im Hotel zur grünen Wiese" handelt von dem Hotelmanager Adlon der mit vollem Elan und viel Gefühl sein Hotel leitet. In diesem arbeiten unterschiedliche Insekten wie beispielsweise die Ameise Alexa und die Fliege Margot. Die unterschiedlichsten Gäste brauchen natürlich auch eine diverse Betreuung, was für die Angestellten oft nicht einfach ist. Doch plötzlich verschwindet einer der Gäste und alle Insekten helfen mit, diesen wieder zu finden.