Es wurden 84 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Esslinger, Verlag

Zähl mal, such mal! Tiere

Komm mit auf eine tierische Reise durch die Welt der Zahlen und des Entdeckens! Mach dich bereit für lustige Tierillustrationen und knifflige Fragen!

Döring, Hans-Günther

Zieh und sieh! Wo wohnen die Tiere?

Mit diesem Bilderbuch und den Doppelschiebern können die Kleinkinder mehrere Wildtiere entdecken und die passenden Behausungen dazu sehen. Viel Freude damit.

Richert, Katja

Zieh und sieh! Was fehlt hier noch?

Die kleine Lina wird von ihrem Papa unterstützt beim Anziehen, Baden, Essen Einschlafen. Und immer wieder stellt sich die Frage. Was fehlt ihr noch? Wenn du die Doppel-Schieber herausziehst, kannst du es ganz schnell herausfinden. Viel Freude mit dem liebenswerten Bilderbuch.

Moost, Nele

Zahlen, Farben, Gegensätze

Der kleine Rabe Socke und seine Freunde stecken voller Ideen und lernen ganz nebenbei fünf Farben, vier Hosengrößen, die Zahlen 1-5 und verschiedene Formen wie eckig und rund kennen.

Grimm, Sandra

Wilde Tiere

Kennst du schon diese wilden Tiere? Streichle das kleine Käffchen und fühl doch mal das Ohr des Elefanten! Ein zauberhaftes Fühlbuch mit Fotos der Steiff Plüschtiere.

Salmon, Caspar

Wie man bis eins zählt (und fangt erst gar nicht mit größeren Zahlen an!)

Zählen will gelernt sein. Aber kann man das auch, wenn man nur bis Eins zählt!? Eine Prise Humor kann vielleicht dabei helfen. Aber Achtung! Es darf wirklich nur bis Eins gezählt werden.

Salmon, Caspar

Wie man bis eins zählt (und fangt erst gar nicht mit größeren Zahlen an!)

Auf witzige Weise werden in diesem kunterbunten Buch kleine Kinder mit dem Zählen vertraut gemacht. Dabei sollen sie nur bis EINS zählen, ihnen wird gesagt: „…fang erst gar nicht mit größeren Zahlen an!“ Die meisten Abbildungen zeigen jedoch mehrere Dinge, so zum Beispiel fünf Enten. Allerdings fährt nur eine Rollschuh und diese soll „gezählt“ werden. „In diesem Buch geht es immer nur bis EINS!“ Aus eigenem Impuls werden die meisten Kinder jedoch mit Freude bis Hundert zählen wollen.

Möller, Anne

Wie Bären leben

Wie und wo leben Bären? Was fressen sie? Welche Arten gibt es? All das wird in diesem Buch erklärt.

Grimm, Sandra

Wer lebt im Meer?

Pinguine, Wale, Schildkröten und Seepferdchen - so viele verschiedene Tiere leben im Meer und lassen uns staunen. Mit schönen großen Pop-ups die Natur entdecken und sehen, wie es unter Wasser aussieht und was dort so alles passiert.

Moser, Erwin

Wer küsst den Frosch?

In einem klaren Teich lebt der kleine grüne Frosch. Er hat sein Bett in einem alten Reifen und ist glücklich, zufrieden und heiter. Eines Tages begegnet er dem verliebten Eichkätzchenpaar und stellt fest: "Ich möchte auch jemanden haben, der mich küsst!", und er "[...] machte sich gleich auf die Suche."

Moost, Nele

Welcher Po passt auf dieses Klo?

Welcher Tierpo passt auf welches Klo? Komm mit und probiere es aus!