Es wurden 77 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Oates, Joyce Carol

Zwei oder drei Dinge, die ich dir nicht erzählt habe

Tink ist t*t. Schillernd, geheimnisumwoben, unangepasst, ein geheimer Star an ihrer Schule, hat Tink S*******d begangen. Und einige ihrer Freundinnen sind drauf und dran, ihr nachzufolgen.

Hoover, Colleen

Zurück ins Leben geliebt

Tate ist Krankenschwester und zieht zum Studium nach San Francisco, wo sie vorübergehend bei ihren Bruder wohnt. Dort lernt sie Miles, einen Kollegen ihres Bruder kennen, der ebenfalls Pilot ist und im Apartment nebenan wohnt. Schon bald entwickelt sich eine ungewöhnliche und über lange Strecken tragische Liebesgeschichte.

Weitz, Chris

Young World - Nach dem Ende

Nachdem eine mysteriöse Krankheit alle Erwachsenen ausgelöscht hat, übernehmen Teenager das Kommando. Sie organisieren sich in Manhattan in Clans, zu denen auch Donna und Jefferson gehören, die gerade ein Paar geworden sind. Doch die beiden werden voneinander getrennt und finden sich plötzlich inmitten von Fremden wieder…

Recheis, Käthe

Wolfsaga

Schiriki, Imiak und Sternschwester führen ein sorgloses Leben im kleinen Wolfsrudel ihrer Eltern Palo Kan und Akhuna. Doch die Idylle im Tal der Flüsternden Winde wird von dem gefährlich angewachsenen Rudel des aus dem Norden kommenden Wolfes Schogar Kan zerstört.

Boecker, Virginia

Witch Hunter

Die 16-jährige Elizabeth Grey ist eine bekannte und erfolgreiche Hexenjägerin im mittelalterlichen Anglia. Als sie jedoch selbst der Hexerei angeklagt wird, wendet sich das Blatt. Der Magier Perevil rettet sie vor dem Tod auf dem Scheiterhaufen und bildet sie fortan zu einer Hexe aus. Alles, was sie vorher bekämpft hat, wird ihr nun vertraut, Zweifel und Misstrauen lassen sie vieles neu überdenken.

Brooks, Kevin

Was geschah um 16:08?

War es wirklich ein Autounfall, bei dem seine Eltern, die als Privatdetektive arbeiteten, starben? Als Travis Delaney während der Beerdigung einen Mann mit einer versteckten Kamera entdeckt, beschleichen ihn erste Zweifel. Kurz darauf wird das Detektivbüro seiner Eltern verwüstet und der Mann mit der Kamera taucht dort unter falschem Namen auf. Nun ist Travis sicher: Seine Eltern sind bei ihrer letzten Ermittlung auf etwas gestoßen, was sehr gefährlich ist. Er beginnt selbst zu recherchieren.

Brooks, Kevin

WEM KANNST DU TRAUEN?

Spannende Abenteuergeschichte um den 14-jährigen Hobbydetektiv Travis Delaney

Tronstad, Tyra Teodora

Vera und das Dorf der Wölfe

Die 13-jährige Vera zieht mit ihrem Vater in ein kleines abgelegenes norwegisches Dorf. Der Vater ist Autor und will dort ein Buch über Wölfe schreiben. Sehr freundlich werden die beiden aufgenommen, doch als die Dorfbewohner erfahren, dass ihr neuer Mitbewohner sich für diese wilden Tiere einsetzt, schlägt die Stimmung um. Vera, die mit ihrem neuen Freund Gustav die Wölfe retten will, gerät in Gefahr...

Tronstad, Tyra Teodora

Vera und das Dorf der Wölfe

Die 13-jährige Vera zieht mit ihrem Vater in das Dörfchen Rønset, weil dieser über Wölfe schreiben will. Diese streifen durch die umliegenden Wälder. Vera ahnt nicht, dass es in dieser Einsamkeit militante Wolfsgegner gibt, die auch vor Gewalttaten gegenüber Menschen nicht zurückschrecken.

LaMarche, Una

Unsere fünf Sommer

Emma, Skylar, Jo und Maddie sind allerbeste Freundinnen, seit sie sich mit zehn Jahren im Sommercamp Nedoba kennenlernten. Jetzt sind sie siebzehn und ihr letztes Treffen liegt drei Jahre zurück. Mit gemischten Gefühlen machen sich alle Mädchen auf den Weg ins Camp zum großen Wiedersehen, was einige Überraschungen parat hält...

de la Pena, Matt

UNDER WATER

Jugendlicher gerät als Kellner auf einem Kreuzfahrerschiff in einen Tsunami