Es wurden 39 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Präkelt, Volker

Weihnachten in aller Welt- Der Polarbär

Marvi Hämmer lebt in einem richtigen Musikstudio und abends, wenn die anderen Mitarbeiter verschwunden sind, geht er selbst auf Sendung. Diesmal hat er sich Unterstützung von seinen englisch sprechenden World- Reportern Jaycee, Mingh und Roberto geholt. Mit ihnen zusammen erfahrt ihr Spannendes über Weihnachten in aller Welt.

Bartholomäus, Jens-Uwe

Was hör ich da? Auf der Baustelle

“Ob laut oder leise - alles klingt auf seine Weise” - reimt der Sprecher. Dann werden zwei Kinder zu Onkel Willi auf den Bau geschickt. Der macht aus diesem Besuch ein Ratespiel um Klänge und Geräusche. Wir mit.

Bartholomäus, Jens-Uwe

Was hör ich da

Die Geschwister Lara und Tim sind sechs und vier Jahre alt. Auf fünf CDs erhalten die Hörer einen Einblick in die Themen Zoo, Wald, Bauernhof, Feuerwehr und Baustelle. Neben kurzen Geschichten bieten die CDs die Möglichkeit zum Erkennen und Erraten von Geräuschen und passende Lieder.

Janßen, Ulrich

Warum bauten die Ritter Burgen

Innerhalb von 39 Minuten erfahren die Zuhörerinnen und Zuhörer das Allerwichtigste aus dem Leben der Ritter.

Autoren, verschiedene

Warten aufs Christkind - 24 Geschichten zur Weihnachtszeit

Zwei CDs mit 24 Adventsgeschichten, die unterschiedlicher nicht sein könnten, sind zusammen mit neun Ausstechförmchen für Plätzchen und Rezepten in einer Blechdose mit weihnachtlichem Motiv verpackt.

Funke, Cornelia

The Thief Lord

Die Brüder Prosper und Bo sind nach dem Tod ihrer Mutter auf der Flucht vor den Hartliebs, die Bo aufnehmen und Prosper in ein Heim stecken wollen. In Venedig schließen sie sich einer Kinderbande unter dem geheimnisvollen Herrn der Diebe an. Der Detektiv Victor Getz spürt beide auf;,wird aber zum Vertrauten der Kinder und liefert sie nicht an die Hartliebs aus. Nach abenteuerlichen Vorgängen rund um ein älter oder jünger machendes Karussell finden die Kinder bei Ida ein neues Zuhause.

Lewis, C.S.

The Chronicles of Narnia - The Lion, The Witch and the Wardrobe

Die Geschwister Peter, Edmund, Susan und Lucy gelangen durch einen Wandschrank ins Königreich Narnia, das von der weißen Hexe beherrscht wird. Die Vier finden heraus, das sie die Menschen sind, die laut der Prophezeiung Narnia befreien sollen. Gemeinsam mit den vielen Freunden, die sie finden, ziehen sie in den Kampf gegen die Hexe und ihr Heer.

Kaiser, Bonifer

Sonne und Mond

Die wichtigsten Fragen zu Sonne und Mond werden in diesem Hörbuch beantwortet.

Präkelt, Volker

So schlau sind Delfine/Das Waisenhaus der Orang-Utans

Dieses Mal geht Marvi Hämmer in seiner Wissenschafts-Show der Intelligenz von Delfinen und dem Leben von Orang-Utan-Waisen auf den Grund. Seine drei Englisch sprechenden World-Reporter Jaycee, Roberto und Mingh berichten vom wilden Delfin-Rennen aus Florida und vom Dschungelreservat auf Borneo. Tiertrainer Lance erzählt in seiner Reportage über die Arbeit und seine Erlebnisse mit Delfinen im Roten Meer. Und natürlich hält Marvi Hämmer wieder ein Quiz zu jedem Thema bereit.

So schlau sind Delfine - Das Waisenhaus der Orang-Utans

Marvi Hämmer sendet aus einem abendlich verlassenen Studio seine eigene Wissenschaftsshow. Er fungiert als Moderator, der die Berichte seiner englisch sprechenden World-Reporter, eine Reportage und ein Quizz miteinander verbindet. In Folge 7 geht es um Delfine und Orang-Utans.

Meyer, Kai

Sieben Siegel - Die Rückkehr des Hexenmeisters

Vier Freunde stehen im Kampf gegen dämonische Mächte in einem idyllischen Nest in der Provinz. Die Heldin, Kyra, beobachtet nachts außerhalb des Dorfes eine seltsame Frau bei einem merkwürdigen Tun. Aus ihrer Handtasche kommen skurrile Kreaturen, die am Himmel kreisen.