Es wurden 10 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Armentrout, Jennifer L.

Morgen lieb ich dich für immer

Mallory und Rider kennen sich seit ihrer schweren Kindheit. Nach vier Jahren trifft Mallory am ersten Tag an der neuen Highschool Rider. Doch der ist voller Geheimnisse und als sein Leben auf eine Katastrophe zusteuert, muss Mallory auch um ihre gemeinsame Zukunft kämpfen.

Feher, Christine

Wie Brausepulver im Bauch

Ein Buch von der ersten Liebe im Grundschulalter.

Mari, Silvana de

Das Erbe des Magierkönigs – Der Aufbruch (Band 1)

Prinzessin Mariel und ihre Tochter Hania müssen deren Vater, dem Herrn der Finsternis, entkommen. Dieser versucht schon seit langem das Reich ihres Großvaters zu übernehmen. Da hilft nur die Flucht vor dem Bösen. Wie gut, dass Hania über magische Kräfte verfügt und sich auch zu helfen weiß, als sie in eine tödliche Falle gerät und dann der Herr der Finsternis persönlich auftaucht.

Kiefer, Philip

Sitzen drei Igel im Gummiboot - Die schönsten Sommerwitze

Nette Kinderwitze aus verschiedenen Bereichen (Wald, Schulhof, Sport, Märchen...), lange und kurze Witze und Witzfragen sind ein großer Pool für lustige Momente in den Sommerferien.

Seidel, Jürgen

Das Mädchen mit dem Löwenherz Ein Thriller aus der Zeit Martin Luthers

In 35 Briefen erzählt Anna dem Reformator Martin Luther ihr abenteuerliches Leben vom 12. bis zum 20. Lebensjahr. Sie verfügt über die Fähigkeit, Geschriebenes in ihrem fotografischen Gedächtnis speichern und jederzeit wieder abrufen zu können. Diese Begabung nützen Kritiker der katholischen Kirche, bringen sie aber auch damit in Lebensgefahr.

Pfeffer, Anna

Flo oder der Tag, an dem die Maus verrutschte

Dieser Roman erzählt aus dem Schulalltag einer 8. Gymnasialklasse; es geht um Streitereien unter besten Freundinnen, um erste Küsse, um erste Liebe und um Mobbing.

Chastain, Emma

Das Tagebuch der Callie Snow

"Hi, ich bin Callie Snow, und mein Leben ist ein bisschen desaströs im Moment. Okay, ich hab die Hauptrolle im Schulmusical bekommen. Aber ... 1. Ich bin eine Kussjungfrau (sooo peinlich). 2. Meine beste Freundin, Hannah, macht mich wahnsinnig. 3. Ich glaub, ich hab mich in Mac Brody verknallt, Meine Mom hat mir dieses Tagebuch geschenkt, deshalb schreib ich jetzt alles auf. Das ist bisher das schlimmste Jahr in meinem Leben ... oder vielleicht doch das beste?"

Cremer, Andrea

Was andere Menschen Liebe nennen

Stephen ist unsichtbar, nur die 16-jährige Elizabeth kann ihn sehen. Sie verlieben sich ineinander und gehen auf die suche nach dem Fluch, der auf Stephen lastet.

Clark, Janet

Ewig Dein

Josie wünscht sich ein aufregenderes Leben. Ein Leben, das nicht nur von Arbeit und Schule handelt. Sie möchte lieben und geliebt werden. Doch als sich ihr Wunsch in den Sommerferien zu erfüllen scheint, muss sie feststellen, dass die Liebe das ganze Leben verkomplizieren kann. Besonders dann, wenn die Liebe zu einer Zerreißprobe wird.

Parisi, Mark

Big Mäx Bin noch schnell die Welt retten

Big Mäx findet eine ominöse Botschaft, die er als Bedrohung der Erde durch Aliens interpretiert und sich daher beherzt an deren Rettung macht. Natürlich gilt es dabei jede Menge Widerstände zu überwinden.