Es wurden 8 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Cervantes, De

Miguel de Cervantes Don Quijote

Der verarmte Landedelmann Don Quijote lässt sich zum Ritter schlagen und zieht aus, um ritterliche Taten in der Welt zu vollbringen. Ihm zur Seite steht sein treuer Knappe Sancho Pansa. Die beiden kämpfen gegen die Ungerechtigkeiten in der Welt. Dabei geraten sie immer wieder in unfreiwillig tragikomische Situationen, weil Don Quijote bald nicht mehr zwischen Einbildung und Realität unterscheiden kann.

Frank, Moira

Sturmflimmern

Nach einer gewalttätigen Auseinandersetzung in der Schule entspinnt sich unter den jugendlichen Einwohnern der amerikanischen Kleinstadt Highville eine Spirale der Gewalt. Doch dies ist nicht Sofies einziges Problem, denn sie muss sich darüber hinaus auch noch mit den Geheimnissen ihrer Vergangenheit und ihrer Herkunft auseinandersetzen.

Rider, Catherine

Kiss me in London - A Winter Romance

London, kurz vor Weihnachten: Die Britin Cassie ist auf der Flucht vor ihrer ehrgeizigen Mutter, die sie am liebsten zu allen Schauspiel-Castings Englands schicken würde. Der Amerikaner Jason will unbedingt Schauspieler werden und hat gerade sein erstes wichtiges Casting total vermasselt. Gefrustet und/oder enttäuscht wollen nun beide wenigstens eine Aufführung ihres Lieblingstheaterstücks „Les Miserables“ sehen. Dummerweise gibt es aber nur noch eine einzige Karte für den Abend…

Chusita,

SEX - Was du schon immer wissen wolltest

Alles über den jugendlichen Sex von der Entdeckung nicht nur des eigenen Körpers über die verschiedenen Techniken der Masturbation bis zum Oral- und Analverkehr.

Corradini, Matteo

Im Ghetto gibt es keine Schmetterlinge

Das Buch zeichnet die wahre Geschichte einer Gruppe von jüdischen Kinden im KZ Theresienstadt nach. Sie haben eine Zeitschrift namens "Vedem" gegründet, in der sie ihre täglichen Eindrücke sowie Material weiterer Lagerinsassen verschriftlichen und publizieren.

DaCosta, Pippa

Stadt der Elfen. Berührt

Alina kennt die drei Gesetze die sie vor den Faes beschützen soll. Doch wird sie sich auch daran halten? Oder zieht Reign sie in seinen Bann und damit vielleicht sogar ins Verderben?

Barnes, Jennifer Lynn

Cold Case Academy. Ein mörderisches Spiel

Jugendliche, die über ganz besondere Fähigkeiten verfügen, werden vom FBI in ein geheimes Sonderprogramm aufgenommen – die „Cold Case Academy“. Dort sollen sie sich um alte ungelöste Fälle kümmern, vor allem aber zu einer Art strategischer Reserve der Ermittlungsbehörde herangebildet werden. Doch die Ausbildung verläuft für die fünf Teenager ganz anders als erwartet – sie geraten ins Zentrum eines aktuellen, eines „heißen“ Falles.

Black, Holly

Coldtown - Stadt der Unsterblichkeit

In Tanas Welt gibt es Vampire, die nachts für alle Sterblichen eine Bedrohung darstellen. Deshalb müssen zur Dämmerung alle Türen der Häuser fest verschlossen sein. Doch was passiert, wenn bei einer Party jemand vergisst, eine Tür zu schließen?