Maloney, Alison

Zauberhafte Feenwelt

Fantastische Wesen gibt es überall, man muss nur wissen, wo sie zu finden sind. Titania, die Königin der Feen zeigt in diesem Buch allen Menschen, die noch ein paar Körnchen Feenstaub in ihrer Seele tragen, die Geheimnisse der Feen, wie und wo sie wohnen, was sie am Tage tun und vieles mehr.

Gabathuler, Alice

Ich, Onkel Mike und der Plan A

Eigentlich stand für die Sommerferien ein Camping-Urlaub mit seinem Papa auf dem Plan. Doch der will statt dessen seine neue Freundin und deren Kinder mitnehmen. Vorbei der Traum von einem echten Männerurlaub in der Wildnis! Das ist zu viel für Mike! Er plündert sein Sparschwein und begibt sich auf eine abenteuerliche reise, die seinen Ideen viel eher entspricht.

Renn, Lola

drei songs später

Zeta will Tänzerin werden, doch ihre Familie will davon nichts wissen. Sie soll Abitur auf einem naturwissenschaftlichen Gymnasium machen. Auch als sie vor lauter Stress dauernd Nasenbluten bekommt, zeigen ihre Eltern kein Verständnis. Ihr Vater ist viel zu sehr mit seinem abendlichen Alkoholkonsum beschäftigt und die Mutter damit, ihm alles Recht zu machen. Zeta beschließt, um ihre Zukunft zu kämpfen, doch dafür braucht sie Unterstützung...

Renn, Lola

drei songs später

Die 16-jährige Gymnasiastin Zeta erlebt in ihrem Elternhaus den täglichen Stress ihrer Eltern, die dem Alkohol sehr zugetan sind. Die Beziehungen zwischen den Familienmitgliedern sind stark belastet. Zeta kann schließlich dem ständigen psychologischen Druck nicht mehr standhalten. Sie löst sich vom Elternhaus und strebt nach Eigenständigkeit.

Ruebenstrunk, Gerd

Der Schattensammler

Als der Jahrmarkt in die Stadt kommt und mit ihm die Stimmung immer düsterer wird, ist dem Jungen Jos schnell klar, dass etwas mit den Gebrüdern Parfanti nicht stimmt. Als dann auch noch Menschen verschwinden, versucht er gemeinsam mit seiner Freundin Lena das Geheimnis der mysteriösen Brüder zu ergründen.

Manning, Sara

Adorkable - Zwei, die sich hassen ... und lieben

Michael Lee ist der größte Mädchenschwarm der Schule, ein guter Schüler und der Traum einer jeden Schwiegermutter. Jeane ist ein Mädchen mit einem außergewöhnlichen Äußeren, das einen Großteil seines Lebens über das Internet führt. Beide entdecken ihre Schwäche füreinander und beginnen eine heimliche Affäre. Doch können zwei so unterschiedliche Menschen auf Dauer wirklich glücklich miteinander sein?

Black, Yelena

Dance of Shadows - Tanz der Dämonen

Vanessa hat sich nur aus einem Grund an der New Yorker Ballettakademie eingeschrieben. Sie möchte herausbekommen, warum ihre Schwester vor drei Jahren von hier spurlos verschwand.

Allert, Judith

Paula und Lou im Weihnachtschaos

Bald ist Weihnachten und Paula und Lou würden sich ja am Liebsten so richtig fallen lassen und sich auf Weihnachten freuen. Wenn da nicht plötzlich das totale Chaos wäre: Gefühlswirrwarr, ein riesiges Durcheinander und der zwar ganz normale, aber unbeliebte Weihnachtsstress.

Maas, Annette

Girls! Alles was Mädchen Spaß macht!

Ein aufstellbares Ringbuch mit vielen interessanten Tipps und Tricks für den Schreibtisch. Jeden Tag kann eine neue Seite mit Sprüchen, Fotos oder Quizfragen aufgeschlagen werden.

Schindler, Eva

Style & Design

40 Models die darauf warten angemalt und mit 16 Stoffdesigns gestaltet zu werden

Habersack, Charlotte

Kariesalarm

Erst nachdem Emils Mutter Emil erklärt, was Karies ist, putzt sich der Junge seine Zähne so gründlich wie noch nie.