Es wurden 507 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Oftering, Bärbel

Stadtgärtnern. Pflanze dein leckeres Ernteglück

Wer wollte nicht schon immer mal eigenes Gemüse oder Obst ernten? Mit diesem Kartenset bekommt man viele Anregungen wie das auch auf Balkon und Stadtgarten klappt.

Küpper, Anke

Mein Herbarium Blüten & Blätter sammeln

In dem praktischen Ringbuch geht es um das Anlegen eines Herbariums mit 10 getrockneten Blumen und 10 Blättern von Bäumen.

Hayes, Susan; Arlon, Penny

Lass dieses Buch verschwinden

Bücher sind für die Ewigkeit. Oder nicht? Dieses einzigartige Buch ruft gerade dazu auf, es auseinanderzunehmen und wiederzuverwerten. Für jeden, der sich schon immer mal kreativ und zerstörerisch an einem Buch austoben wollte und dabei gleichzeitig etwas Gutes für die Umwelt lernen möchte!

Maas, Annette

Mein 3D-Mal- und Sachbuch. Wald

Im Wald leben die unterschiedlichsten Tiere. Sie tummeln sich oben in den Baumkronen, unter der Erde zischen den Wurzeln oder auf dem Waldboden im Bach und im weichen Gras. Dieses Sachbuch zeigt die wichtigsten Lebensräume der Waldbewohner und stellt sie in kindgerechten Texten vor. Die Lebensraumillustrationen können ausgemalt und herausgetrennt zu werden. Im hinteren Teil des Buchs befinden sich die Tiere, die ausgeschnitten und ebenfalls ausgemalt werden sollen.

Verg, Martin

Von hier nach dort. Abenteuer mit Karte, Kompass und co.

Bei diesem Buch handelt es sich um ein umfassendes und handlungsorientiertes Werk rund um das Thema Orientierung.

Verg, Martin

Von hier nach dort: Abenteuer mit Karte, Kompass & Co.

Viele ältere Menschen können sich noch an die Zeit erinnern, als es weder ein Navigationsgerät noch GSP gab, um von A nach B zu gelangen. Der Blick zu den Sternen oder der Stand der Sonne war für Wanderer oder Pilger eine verlässliche Quelle, um den aktuellen Standort zu ermitteln. Im vorliegenden Buch "Von hier nach dort" kehrt der Autor zu den Anfängen zurück. Er versucht den Lesern und Wanderern zu signalisieren, dass eine Tour auch ohne die elektronischen Medien gelingen kann.

Scheller, Anne

Die Superkräfte der Pflanzen

Pflanzen sind die wahren Superhelden. Ein Buch mit vielen Informationen, zahlreichen Anregungen und Experimenten für Kinder und Erwachsene.

Scheller, Anne

Die Superkräfte der Pflanzen

Pflanzen haben Superkräfte - welche genau, erfährt man in diesem Buch: Vom Kaktus, der ewig mit sehr wenig Wasser auskommen kann bis zu Superfoods und Fleischfressern werden hier Pflanzen und ihre besonderen Eigenschaften vorgestellt.

Owen, Weldon

365 unglaubliche geniale Sachen machen

Es muss nicht immer der Computer bzw. der Bildschirm sein, vor dem man sitzt und die Freizeit verbringt! Nein, das vorliegende Buch präsentiert 365 Möglichkeiten OHNE Bildschirm und Computer spannende, unterhaltsame und zugleich lehrreiche Projekte, Experimente, Basteleien und Spiele durchzuführen bzw. zu erleben.

Bright, Michael

Nordpol – Südpol. Von Pol zu Pol: Ein Buch zum Drehen und Wenden

Wessen Nachwuchs wird nur vier Tage lang gestillt und das mit 22 Litern Milch pro Tag? Wo leben Tiere, die ihre Rivalen mit Magensekret flugunfähig spucken oder deren Herz nur einmal pro Minute schlägt? - Das Leben in den extremklimatischen Regionen Nord- und Südpol verlangt besondere Anpassungsfähigkeit seiner Bewohner. Über deren faszinierende Fähigkeiten gibt es in diesem 2-in-1-Buch einiges zu erfahren und zu bestaunen.

Bright, Michael

Südpol Nordpol

In diesem Bilderbuch finden junge Leser:innen vielfältige Informationen über den Nord- und Südpol.

Bright, Michael

Nordpol - Südpol

Von Pol zu Pol. Ein Buch zum Drehen und Wenden. Oben der Nordpol und unten der Südpol. Was ist gleich, was ist anders? Eine Entdeckungsreise zu zwei Extremen zwischen zwei Buchdeckeln.

Dressler, Moritz

Das perfekte Wort

Das perfekte Wort ist ein rasantes Wortspiel, bei dem jeder Buchstabe Punkte bringt. Schnelles Nachdenken ist gefragt, die Sanduhr läuft. Die Vorgaben sind präzise: Z.B. welches Wort beginnt mit F und hat 8 Buchstaben? Fantasie, Fuchsbau, Faltboot…

D'Oro, Miriam

Mein Kreativbuch rund um's Jahr

Bastel dir ein Mobile. Schneide den Regenbogen und die Tropfen aus. Verbinde sie mit einer Schnur an den Punkten und häng es an ein Fenster. So schön kann Regen sein.