Es wurden 4 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Schmidt,

Ein Teich voll mit Tinte

Isabella Caramella badet ihren kleinen Fratz. Isabelle Caramella hat 'ne weiße Kuschelkatz... Und Kater Karl geht heut essen ins Lokal?

Stiftung Internationale Jugendbibliothek,

Der Kinder Kalender 2023

Der mehrsprachige Kinder Kalender präsentiert seit 2011 jedes Jahr 53 liebevoll ausgewählte Gedichte. Dieses Jahr erscheint er zum ersten Mal im Moritz Verlag.

Internationale Jugendbibliothek ,

Der Kinder Kalender 2023

Ein grafisch wunderschön gestalteter Kalender, der sich aus 53 internationalen Gedichten, den Originalillustrationen dazu und der deutschen Übersetzung zusammensetzt. Mehrsprachig, interkulturell, ein echter Hingucker - wunderschön!

Internationale Jugendbibliothek München,

Der Kinder Kalender 2024

Ein Kinderkalender für große und kleine Kinder hält 53 Gedichte und Bilder aus der ganzen Welt bereit. Er ist aus den Kinderzimmern, Schulen und Kindergärten nicht mehr wegzudenken. Wer ihn einmal hatte, möchte ihn nicht missen.

Internationale Jugendbibliothek,

Der Kinder Kalender 2024

Ein Wochenkalender für Kinder mit Gedichten aus 38 Ländern mit dem man montags fantasievoll-lyrisch in die Woche startet. Originalillustrationen bilden den Hintergrund.

Stefan, Anja

Tanze, tanze, kleine Maus

Ein Buch mit Gedichten über Mäusen und Bildern aus Fingerabdrücken. Wer nach einem Buch mit Gedichten sucht, was künsterlisch gestaltet ist, wird hier definitiv fündig.