Es wurden 205 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Miles, Elizabeth

Im Herzen die Gier

Emily kämpft noch immer gegen die Furien und vor allen Dingen gegen die Zeit, die ihr langsam davon läuft, bevor sie sich selbst in eine dieser verwandelt. Ohne Drea hat sie nur noch den unter seltsamen Träumen und Vorahnungen leidenden Crow an ihrer Seite. Doch auch J.D. – ihre große Liebe – gelangt langsam hinter das Geheimnis der Furien und Emily. Werden Emily und J.D. es gemeinsam rechtzeitig schaffen, die Furien aus ihrem Leben zu vertreiben?

Miles, Elizabeth

Im Herzen der Zorn

Emily, die im 1.Teil der Furien-Trilogie einen Pakt mit diesen geschlossen hatte, um ihren Kindheitsfreund und ihre große Liebe J.D. zu retten, muss im 2. Teil nicht nur mit der Entfremdung von J.D. und gegen die Furien kämpfen, sondern vor allen Dingen gegen die erwachende Furie in ihr selbst. Und dann ist da noch Skylar, die neue Schülerin, die um jeden Preis beliebt sein will und ein schreckliches Geheimnis hütet. Dass das in Ascension schreckliche Konsequenzen hat, zeigt auch der 2. Band.

Miles, Elizabeth

Im Herzen der Zorn

Die drei Furien haben Emilys Leben zerstört. JD spricht nicht mehr mit ihr und sie fühlt sich permanent verfolgt. Da Meg, Ty und Ali trotz ihrer erfolgreichen Rache weiter in Ascension bleiben, muss Emily sich die Frage stellen, ob noch mehr Menschen ihrer Rachsucht zum Opfer fallen werden. Ihr wird klar, dass sie die unbedingt Furien aus ihrer Heimatstadt vertreiben muss.

Crossing, Amy

Arglose Angst

Madison ist überglücklich: Sie ist auf eine geheimnisvolle Party eingeladen, die ihr die Chance bietet, ihrem großem Schwarm Elijah näher zu kommen. Das einzige Problem: Die Party soll im Raum 213 ihrer High-School stattfinden, einem Raum mit einer gefährlichen und mysteriösen Vorgeschichte. Und so findet sich Madison nicht nur mit ihrem Schwarm, ihrer besten Freundin, den beiden Schulzicken und dem merkwürdigen Ian in diesem Raum wieder, sondern damit auch in ihrem schlimmsten Alptraum.

Crossing, Amy

Arglose Angst

Madison ist ein ganz normales Highschool-Mädchen: Sie lästert mit ihrer besten Freundin über ihre Rivalinnen, schwärmt für einen gutaussehenden Mitschüler und geht gern Abends mit Freunden aus. Doch als sie eines Tages eine mysteriöse Einladung zu einer exklusiven Party erhält und ihrer Neugier nachgibt, begibt sie sich in große Gefahr...

Poznanski, Ursula

Die Verratenen

Ria ist eine der Erdenbewohner, die nach der verheerenden Umweltkatastrophe das Glück hatte, innerhalb der Sphäre aufzuwachsen und nun auf der Rangliste der Sphäre sogar weit vorne zu stehen. Ihr Leben ist weit entfernt von den unwirtlichen Außengebieten, in denen die „Prims“ mehr hausen als leben. Doch als sie durch Zufall entdeckt, dass sie und 5 weitere Studenten auf der „Abschussliste“ stehen, erkennt sie, dass die Grenzen zwischen Außen und Innen nicht so klar sind, wie sie scheinen.

Poznanski, Ursula

Die Verratenen

In dem Buch ""Die Verratenen"" geht es um eine Clique von sechs Studenten, die sich anfangs in einer noch geregelten und gerecht scheinenden Welt befinden. Doch plötzlich befinden sie sich auf der Flucht, gejagt und verfolgt. Ganz auf sich allein gestellt, denn niemanden können sie mehr vertrauen.

Funke, Cornelia

Der Mondscheindrache

Cornelia Funke zeigt mit ihrem Buch "Der Mondscheindrache", dass ein Erstlesebuch keineswegs eine eingestaubte Geschichte sein muss, sondern genau die Lebenswelt der Kinder treffen kann. Philipp bekommt Besuch von einem Drachen und dem weißen Ritter, die aus einem Buch in sein Kinderzimmer kommen. Die Bilder der Autorin machen den Lesespaß komplett und lassen die kleinen Leser in eine silberne Mondschein-Welt abtauchen.

Funke, Cornelia

Der Mondscheindrache

Cornelia Funke zeigt mit ihrem Buch "Der Mondscheindrache", dass ein Erstlesebuch keineswegs eine eingestaubte Geschichte sein muss, sondern genau die Lebenswelt der Kinder treffen kann. Philipp bekommt Besuch von einem Drachen und dem weißen Ritter, die aus einem Buch in sein Kinderzimmer kommen. Die Bilder der Autorin machen den Lesespaß komplett und lassen die kleinen Leser in eine silberne Mondschein-Welt abtauchen.

Klein, Martin; Schubert, Ulli

Torjägergeschichten / Elfmetergeschichten

Zwei Bücher rund um das Thema Fußball. In dem Buch Torjägergeschichten geht es einmal um Pech beim Fußballspielen und wie man damit umgeht, um echte Torjäger, Schiedsrichter, Fußball spielen in Brasilien und Elfmeterschießen. In dem Buch Elfmetergeschichten werden Geschichten erzählt über: Fußballweisheiten, einen Fußballreporter, einen Piratenkapitän, den Mannschaftssport Fußball, ein Fußballspiel gegen Lehrer und Verliebtsein beim Fußball.

Kaiblinger, Sonja

Scary Harry Totgesagte leben länger

Otto lebt bei seiner Tante Sharon in einer Villa und hat die Gabe Hausgeister zu sehen. Eines Tages finden er und seine Freundin Emily das Buch von seinem verstorbenen Onkel Archibald. Sie entdecken eine geheimnisvolle Formel und es spukt plötzlich in vielen Häusern der Stadt. Otto nimmt Kontakt mit seinem Freund, dem Sensenmann Harold, auf und gemeinsam versuchen sie, dem Rätsel auf die Spur zu kommen und begeben sich ins Jenseits zum Seelen-Beförderungs-Institut.

Colfer, Eoin

WARP Der Quantenzauberer

FBI-Junior-Agentin Chevie Savano wurde nach London geschickt, um im Auftrag von WARP, einer Art Zeugenschutzprogramm, in einer alten Villa eine Metallkapsel zu bewachen. Doch plötzlich wird diese Kapsel lebendig: Sie spuckt einen 14-jährigen Jungen namens Riley aus, der wie aus dem viktorianischen London entsprungen zu sein scheint. Dieser wird von dem fiesen Schurken und Serienkiller Garrick verfolgt. Eine Jagd durch das London der Gegenwart bis in die Vergangenheit vor 120 Jahren beginnt.

Schrocke, Kathrin

Pferde, Sommer, Sonnenschein

In diesem Doppelband geht es um Pferde und die erste große Liebe. Daniela kommt unverhofft zu einem Pferd auf Zeit und macht Erfahrungen hinsichtlich Freundschaft und der großen Liebe . Im zweiten Buch verliebt sich Marlene in einen Jungen, der Fußball spielt. Sie setzt alles daran, ihn für sich zu gewinnen. Alles läuft schief und sie muss an einem Springreitturnier teilnehmen, das zunächst nicht gut läuft. Am Ende gewinnt sie das Turnier durch ihre große Liebe Jan.

Carey, Anna

Kein Garten Eden

Eve, die Protagonistin, scheint alles verloren zu haben, sie hat sich ihrem Schicksal ergeben. Doch insgeheim plant sie den Mord an ihrem Vater und ihre Flucht aus dem Palast. Über die Pläne der Rebellen ist sie ebenfalls informiert. Doch leider fliegen die Pläne auf und Eve muss sich neuen Herausforderungen stellen, die sie überlegt und mutig meistert. Sie kämpft weiterhin für die Rebellen und setzt selbst das Leben ihres ungeborenen Kindes aufs Spiel.