Es wurden 324 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Lawson, Ton Arno

Überall Blumen

Eine graue Stadt? Nein auch hier gibt es "wilde" Blumen. Man muss sie nur sehen. Das kleine Mädchen im roten Mantel sammelt sie und verschenkt sie an alle, die Liebe und Freude gebrauchen können.

Lawson, Jon Arno

Überall Blumen

Auf dem Heimweg sind eilt ein kleines Mädchen an der Hand des Vaters durch die Stadt. Die Stadt ist allerdings überhaupt nicht so grau, wie es den Anschein hat. An den dunkelsten Stellen und aus den schmalsten Mauerritzen wachsen zarte, bunte Blumen.

Dunlap, Shannon

we will fall

Izzy lernt Tristan kennen und lieben. Doch Tristans Cousin kann die Liebe zwischen den beiden nicht akzeptieren. Familiäre und gesellschaftliche Grenzen stellen sich zwischen Izzy und Tristan.

Dunlap, Shannon

we will fall: Eine Liebesgeschichte

Als Izzy und Tristan aufeinander treffen, ist es Liebe auf den ersten Blick. Doch Vorurteile und ungünstige Umstände zwingen sie zu heimlichen Treffen. Liebe scheint doch nicht alle Gräben zu überwinden.

Dunlap, Shannon

we will fall. Eine Liebesgeschichte

Trotz ihrer Unterschiedlichkeit verlieben sich Tristan und Izzy ineinander. Doch nicht nur Tristan hat ein Auge auf Izzy geworfen. Zwischen gesellschaftlichen Konflikten und dem Heranwachsen suchen Tristan und Izzy ihren gemeinsamen Weg.

Woods, Darcy

Zwischen Dir und Mir die Sterne

22 Tage in denen die Sterne für Wilamena günstig stehen. Eine sehr kurze Zeit um die Liebe des Lebens zu finden.

Laure, Estrelle

Während ich vom Leben träumte

Einmal Jenseits und zurück.

Noa, Sandra

Wundermaschine Mensch

Gemeinsam mit Fritz Fuchs und Keks gehen Forscher ab 7 Jahren in diesem Band dem Thema Körper auf den Grund: alles über Sinnesorgane, Verdauung, Geburt, Altern, Knochen, Herz und Gehirn.

Barnard, Sara

Wunder, die wir teilen

Caddy und Rosie sind beste Freundinnen. Dann kommt Suzanne dazu.

false

Wirtschaft von A - Z

Grundwissen zum Thema Wirtschaft kann man hier von A- Z erwerben.

Huster, Sonja Dr.

Wirtschaft 7. Klasse bis Abitur

Das Thema Wirtschaft bekommt immer größere Bedeutung und wenn man mitreden können will oder in der Schule gut abschneiden möchte, findet man hier eine reichhaltige Informationsquelle.

Michalski, Ute und Tilman

Winter, Wunder, Weihnachtszeit

Das Buch beinhaltet Bastelideen, Rezepte, Ausflugstipps und Gedichte zur Weihnachtszeit.

false

Wild

Das vierte Buch aus dieser Reihe beschäftigt sich einfach mit wilden Tieren, da kann auch schon mal eine Hummel dabei sein, neben Elefanten, Pandas und Leoparden.