Es wurden 51 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Brett, Anna

That`s me! Wer ich bin und wer ich einmal sein möchte

Du bist auf dem Weg erwachsen zu werden? Dir wird gesagt, du bist einzigartig und vor dir liegt eine spannende, aufregende Zukunft? Na toll, du weißt noch gar nicht so recht was du willst. Und nun?

Rider, Catherine

Kiss me in London - A Winter Romance

London, kurz vor Weihnachten: Die Britin Cassie ist auf der Flucht vor ihrer ehrgeizigen Mutter, die sie am liebsten zu allen Schauspiel-Castings Englands schicken würde. Der Amerikaner Jason will unbedingt Schauspieler werden und hat gerade sein erstes wichtiges Casting total vermasselt. Gefrustet und/oder enttäuscht wollen nun beide wenigstens eine Aufführung ihres Lieblingstheaterstücks „Les Miserables“ sehen. Dummerweise gibt es aber nur noch eine einzige Karte für den Abend…

Knauber, Heike

Najaden - Siegel des Meeres

Zwei grausame Brüder, die den Untergang ihres Reiches verhindern wollen. Und eine junge Frau, die in die Wirren des Krieges hineingezogen wird, weil dies ihre Bestimmung ist.

Summer, Beth Ellyn

Perfect Match - Wie ich aus versehen einen Popstar küsste

Die Beauty-YouTuberin Lacey bekommt ein Praktikum beim Lifestyle-Magazin On Trend. Doch statt die neuen Kosmetikprodukte vorstellen zu können, muss sie mit ihrer Vlog-Cam den arroganten Sänger Tyler begleiten.

Djanogly, Gabrielle

Antrag auf...

Formulare mit offiziellem Charakter für Kinder zur Übermittlung von Wünschen, Anliegen und Mitteilungen.

Neuwald, Alfred

Stups der kleine Schwertwal

Stups ist ein kleiner Schwertwal, der den Tag am liebsten mit seinem besten Freund, dem Seehund Rudi verbringt. Aber im Eismeer gibt es nicht nur farbenprächtige Fischschwärme und Freunde, sondern es lauern dort auch Gefahren...

KPALETE, YAWHLEIM

Eine Reise in die Märchenwelt Afrikas

Eine schlecht gemachte Zusammenstellung von sieben afrikanischen Märchen.

Mlynowski, Sarah

Liebes Ich! Verlieb dich nicht!

Devi versteht die Welt nicht mehr. Ihre erste große Liebe Bryan hat nach 3 Jahren einfach Schluss gemacht. Die letzten Jahre war sie nur mit ihm allein zusammen, hatte keine andere Freunde. Nun steht sie vor einem Scherbenhaufen. Da fällt ihr Handy in einen Brunnen und auf einmal telefoniert sie mit ihrem jüngeren Ich. Kann Devi alles ändern?

Corradini, Matteo

Im Ghetto gibt es keine Schmetterlinge

Das Buch zeichnet die wahre Geschichte einer Gruppe von jüdischen Kinden im KZ Theresienstadt nach. Sie haben eine Zeitschrift namens "Vedem" gegründet, in der sie ihre täglichen Eindrücke sowie Material weiterer Lagerinsassen verschriftlichen und publizieren.

Hoover, Colleen

Nur noch ein einziges Mal

Nach dem Tod des gewalttätigen Vaters zieht Lily Bloom nach Boston und lernt Ryle kennen, einen aufstrebenden jungen Arzt. Sie eröffnet erfolgreich einen Blumenladen und alles könnte perfekt sein, gäbe es da nicht noch Atlas, den Mann aus ihrer Jugend...