McGuire , Jamie

Beautiful Disaster

Als sie Travis begegnet, ist nichts mehr wie zuvor. Abby fühlt sich unwiderstehlich von ihm angezogen, obwohl er alles ist, was sie nicht will: ein stadtbekannter Womanizer, arrogant, unverschämt – aber leider auch unverschämt sexy. Abby lässt sich auf eine Wette mit ihm ein und gerät in einen Strudel aus Zuneigung und Zurückweisung, Hingabe und Leidenschaft, der beide bis an ihre Grenzen treibt

Feldhaus, Hans-Jürgen

Crazy Schmidt

Was soll er nur hier – er, der Großstadtjunge - in Schneverdingen, gefühlt am Ende der Welt? Henk Timmermann ahnt nicht, dass er schnell in ein unglaubliches Abenteuer hineingerät, liebenswert-verrückte Menschen kennenlernt, durch halb Europa tourt und sehr viel über das Leben, die Freundschaft und die Liebe lernt.

Feldhaus, Hans-Jürgen

Crazy Schmidt … und der krasseste Roadtrip meines Lebens

Der fünfzehnjährige Henk wurde gegen seinen Willen aus der Großstadt Köln aufs platte Land nahe Hamburg verpflanzt. Ödnis und Langeweile beherrschen aus seiner Sicht nun sein Leben, bis er über einen Hund stolpert und damit in einen Roadtrip, der an Abenteuern, Erfahrungen und Erkenntnissen kaum zu überbieten ist.

false

Dear Love I hate you

Wütend über die Anforderungen ihrer Lehrerin, schreibt Aveena einen leidenschaftlichen, anonymen Hassbrief. Leider vergisst sie den Brief in der Bibliothek. Als sie endlich dazu kommt den Brief zu suchen, muss Aveena feststellen, dass er beantwortet wurde. Daraus entsteht ein reger, anonymer Austausch dunkler Geheimnisse, die niemals bekannt werden dürfen.

Quain, Amanda

Skandal und Vorurteil

Georgie Darcy hat mit ihrem Namen nicht nur Ansehen und Wohlstand geerbt. Auch Rollen- und Leistungserwartungen gehen damit einher, denen sie sich bisher nicht gewachsen fühlte. Doch ein begangener Fehler und der Wille, sich aus einer emotionalen Abhängigkeit zu befreien, führen zu einer Persönlichkeitsentwicklung mit Höhen und zunächst vielen Tiefen.

Hughes, Maya

The Time I Stayed With You

Nachdem Bay in einer Nacht vor sechs Jahren aus dem Bett und dem Leben ihrer ersten Liebe Dare verschwunden ist, kann dieser sie immer noch nicht vergessen. Er versteht, weshalb Bay nicht bei ihm bleiben konnte: Zu tief sind die Wunden, die Dares Verhalten in der Vergangenheit auf Bays Seele hinterlassen hat.

Cherry, Brittainy C.

Denn ohne Liebe werden wir zerbrechen

Als Emery den Job als Köchin auf dem Luxusanwesen von Rockstar Oliver Smith erhält, kann sie ihr Glück kaum fassen. Schließlich ist es seine Musik gewesen, dwelche sie durch die dunkelsten Tage ihres Lebens gebracht hat – umso mehr tut es ihr weh, mitanzusehen, dass Oliver eigentlich viel mehr braucht als nur eine Köchin.

Oram, Kelly

Starburst Effect

Eigentlich dachte Lily, den Tiefpunkt ihres Lebens schon erreicht zu haben, aber irgendwie geht es immer noch tiefer. Ihre Eltern trennen sich, die ständige Aufsicht des jüngeren Bruders reduziert ihre sozialen Kontakte auf Null und in der Schule wird sie von Noah gemobbt. Als Noah nach einem schweren Sportunfall auf Lilys Hilfe angewiesen ist, weiß sie nicht ob sie ihn vertrauen kann.

false

Zwölf Tage und immer

Lenore kann so schnell nichts umhauen: Sie hat eine tolle Clique und weiß, was sie will. Doch als sie zum Studium nach New York ziehen soll, kommen ihr plötzlich Zweifel an der perfekt geplanten Zukunft. Kann sie es sich leisten, Dinge einfach auf sich zukommen zu lassen?

Reed, Ava

Alles. Nichts. Und ganz viel dazwischen

Leni Peters ist eine junge Frau, die kurz vor dem Abitur steht, als sich ihr Leben von gerade noch ganz normal zu "Mir geht es gut!" - und jedes einzelne Wort davon ist gelogen - ändert.

Mohl, Nils

Henny & Ponger

Zwei junge Menschen, die ganz offensichtlich anders sind, treffen aufeinander. Die eine, Henny, weiß, was sie anders macht und dass sie nicht in diese Welt gehört. Der andere, Ponger, weiß es nicht, hat am Ende aber einen Zugang gefunden zu den Gründen für sein Gefühl in der Welt. Eine Liebesgeschichte, die ungewöhnlicher nicht sein könnte. Poetisch, spannend, verrückt, intensiv.