Es wurden 71 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Forest, Jean-Claude

Das Rätsel der Charoner

Nachdem Chris, der charismatische Held dieser Science-Fiction-Serie, im Angesicht einer großen Bedrohung der Menschheit zum Zwecke der Bewahrung der menschlichen Spezies in einen tiefen künstlichen Schlaf versetzt wurde, wird er nach etwas mehr als eintausend Jahren wieder geweckt. Der Zeitpunkt scheint nicht zufällig, denn die Gefahr ist nicht nur zurückgekehrt, sondern scheint noch mächtiger und bedrohlicher als je zuvor zu sein.

Suh, Bo-Hyeon

Der Eisbär mag´s nicht gerne heiß

Als Lebensraum bezeichnen wir den Ort, wo eine Tierart zu Hause ist. Arktis, Taiga, Savanne, tropische Regenwälder u.v.m. sind spezifische Lebensräume. Deren Umweltbedingungen bestimmen, welche Tierarten sich dort niederlassen und dort leben. Dieses Sachbildbuch gibt einen Überblick über Tiere dieser Welt, wie sie leben, aussehen und sich an ihren Lebensraum angepasst haben.

Miller, Ben

Der Junge, der die Welt verschwinden ließ

Der Titel verrät nicht viel über die Geschichte dieses Buches, der Klappentext wenig. Soviel sei verraten: Es geht um mehr als nur ungezügelte Wut!

Falkner, Brian

Der Tomorrow Code

Das Szenario des Romans ähnelt einer Armageddon-Szene: Riesige Antikörper versuchen, eine "Krankheit", die im Begriff ist, die Erde zu zerstören, zu bekämpfen. Diese Krankheit ist jedoch die gesamte Menschheit und so müssen die Protagonisten Rebecca, Tane und Fatboy einen Weg finden, dem Tod zu entkommen. Werden ihnen die Botschaften, die sie sich selbst aus der Zukunft schicken, helfen?

Tudhope, Simon

Der große Stickerspaß Raumschiffe

Mit mehr als 300 Stickern können 21 Raumschiffe aus Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft vervollständigt werden.

Forest, Jean-Claude

Der schlafende Stern

Nachdem Chris, der charismatische Held dieser Science-Fiction-Serie, im Angesicht einer großen Bedrohung der Menschheit zum Zwecke der Bewahrung der menschlichen Spezies in einen tiefen künstlichen Schlaf versetzt wurde, wird er nach etwas mehr als eintausend Jahren wieder geweckt. Der Zeitpunkt scheint nicht zufällig, denn die Gefahr ist nicht nur zurückgekehrt, sondern scheint noch mächtiger und bedrohlicher als je zuvor zu sein.

Roth, Veronica

Die Bestimmung - Fours Geschichte

Wie kam Four, der Protagonist der Bestseller-Trilogie „Die Bestimmung“, zu den Ferox? Wie wurde er ein Anführer? Und wie lernte er Tris kennen? In fünf Kurzgeschichten erfahren wir viel über Fours Leben und seine Vorgeschichte, aber auch seine Gefühlswelt.

Henry, Christina

Die Chroniken von Rotkäppchen: Allein im tiefen, tiefen Wald

In der heutigen Zeit fürchtet man sich nicht mehr vor dem „großen, bösen Wolf“, wenn man in den Wald geht. Diese Angst ist heutzutage für viele Erwachsene nicht mehr nachvollziehbar. Was ist das wirklich Gefährliche im Wald, wenn Ausnahmezustände herrschen? Sind es wirklich die Tiere? Oder ist es doch etwas anderes?

Ulich, Andreas

Die Crew. Die Rückkehr zum 9. Planeten

Kommandantin Celene „Cim“ Immortelle und ihr Vize Prosper Alpan sollen im Jahre 2059 mit ihrer Crew zum sogenannten 9. Planeten aufbrechen. Aber wie die Reise verläuft, entscheiden die Leser selbst.

Westen, Robert Paul

Die Ghorks

Ghorks sind außerirdische Monsterwesen, die sich auf die Welt schleichen und die Herrschaft über die Menschen erreichen wollen. Doch Onkel Archie hat die die Übernahme von DENKi-3000, der fünftgrößten Technologiefirma der Welt, durch den CHEF und die von ihm befehligten widerlichen Ghorks verhindert. Allerdings geben diese Monster nicht so schnell auf und besetzen eine Lebensmittelfabrik. Doch Elliot und Leslie, die zwei Menschenkinder, versuchen diesen abscheulichen Plan zu verhindern.