Es wurden 74 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Maske, Ulrich

Toni Makkaroni singt seine Tarantella - Die schönsten Kinderlieder aus Italien

15 Lieder mit schnellen Reimen und feschen Rythmen laden zum Tanzen und Mitsingen ein! Toni winkt dir mit seinem Hütchen bereits entgegen! Er scheint schon in richtiger Tanzlaune zu sein!

Maske, Ulrich

Toni Makkaroni singt seine Tarantella

„Die schönsten Kinderlieder aus Italien“ werden auf der CD versprochen.

Rosenthal, Paris

Für mein Baby - Eine Liebeserklärung an dich

Mein Baby, willkommen in dieser großen wunderbaren Welt! Stimmungsvolle Musik zum Ankommen und Entspannen nach aufregenden Stunden und Tagen – zum Kuscheln und Liebhaben!

Club, Gorilla

OK COOL !

13 Lieder für Kinder, erschienen 2021 im Oetinger Audio Verlag. Gemeinsam gesungen von Kindern und Erwachsenen.

Jaspersen, Deniz; Thomsen, Ove; Torpus, Sönke; Freese, Eike

Deniz & Ove - Bällebad

Eine CD, illustriert mit knalligen Farben. Sie beinhaltet 14 Lieder: 1. Krümelkind, 2. Bällebad, 3. Klettverschluss-Hauke, 4. Regenbogen, 5 Lakritz, 6. Alles Neu, 7. Fieber, 8. Die Niddeldididds, 9. Schach spielen, 10. Bunter Teppich, 11. Ich will wissen warum!, 12. Lisa, 13. Immer fragen alle, was ich werden will, 14. Planet

Nachtmann, Julia

Meine allerliebsten Fingerspiele und Lieder

"Hoppe Reiter" oder "Zehn Zappelmänner" – wer kennt sie nicht? Neu gesprochen und vertont mit frechen Rythmen, die unsere Kleinen zum Zappeln und Lachen bringen!

Pfeiffer, Martin

Alle meine ... Kinderlieder-Klassiker Live

Martin Pfeiffer präsentiert auf dieser Live-Mitschnitt-CD 13 mehr oder weniger bekannte Kinderlieder, die er während eines Konzertes dargeboten hat.

Droop, Constanza

Turnen, tanzen, Musik machen

Mit Frohsinn und Schwung werden schon die Allerjüngsten mit diesem Hörspiel an sportliche Aktivitäten herangeführt. Beim Zuhören kann sicherlich kein Kind ruhig auf seinem Platz sitzen bleiben.

Meyer- Göllner, Matthias

Löwenzahn und Pusteblume, Schmetterling und ich

Matthias Meyer-Göllner und Kinder singen auf dieser CD eine bunte Mischung von Liedern rund um das Thema Garten und Natur. Die Lieder animieren durch ihre eingängigen und mitreißenden Rhythmen zum Mitmachen und Tanzen. Die fantasievollen Texte fordern zum Mitsingen auf. Der Zuhörer erlebt auf musikalische Weise, wie der Schmetterling die Pusteblume trifft, wie eine Familie einen Gartenteich anlegt, ein Picknick auf der Wiese veranstaltet wird, einen Tango mit dem Rasenmäher und noch vieles mehr.

Maske, Ulrich

Von fliegenden Schweinen CD

Die CD unterhält ihre kleinen Hörer mit sechs Geschichten über, von und mit Zauberern, Monstern, einer Fee und deren Kunststücken.

Simsa, Marko

Beethoven für Kinder – Freude für alle!

2020 war „Beethovenjahr“, sein 250. Geburtstag wurde gefeiert. Grund genug, auch in der Kinderliteratur diverse Bücher und CDs herauszugeben.