Es wurden 181 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Oldenhave, Mirjam

Control & Copy - Flieh, wenn du kannst

In einer Lagerhalle sollen die Talente von fünf Kindern gefördert werden. Sie müssen zu seltsamen Untersuchungen und sind von der Außenwelt abgeschnitten. Was haben die Leute mit ihnen vor?

Ferguson, Alane

Das Chamäleon

Im zweiten Band der Krimireihe für forensisch Interessierte verliebt sich Cameryn ausgerechnet in den Mörder ihres Englischlehrers. Als sie ihm auf die Schliche kommt, ist es fast zu spät. - Spannung und menschliche Tragödie greifen in diesem Buch ineinander...

Hoffman, Mary

Die Farben des Teufels

Umbrien in Italien 1316. Silvano, Sohn reicher Eltern muss wegen Mordverdachtes in ein Kloster fliehen. Chiara, schön, aber arm, wird von ihrem Bruder gezwungen ins Kloster zu gehen, denn das Erbe reicht nicht. Beide treffen hier aufeinander, denn es geschehen einige sehr rätselhafte Morde, an deren Aufklärung sie sich rege beteiligen...

Paradigger, Harald

Die Rache des Baumeisters

Hiltrud, die Tochter des Dombaumeisters Wezelin wird vergewaltigt und ermordet. Auch Wezelin wird einen Tag später ermordet aufgefunden, hinterlässt aber einen Hinweis auf den Mörder. Sein gläubiger und besonnener Sohn Anno hilft dem Gesellen Hermann, der in Hiltrud verliebt war, den Mörder zu finden und grausam zu bestrafen.

Parigger, Harald

Die Rache des Baumeisters

Nach dem Kriegsende wird im Jahre 1946 in der Stadt Hagenburg im zerstörten Dom in einer Säule ein Toter gefunden. Bei diesem findet man ein Schriftstück, das scheinbar den Namen des Toten kund tut: Anno, Sohn des Wezelin. Das Schriftstück enthüllt das Schicksal des Toten, und ein mitreißender Krimi im Mittelalter nimmt seinen Lauf.

Borlik, Michael

Heißkalt

Fionas Bruder David wird verdächtigt, einen Mord begangen zu haben. Seitdem ist er verschwunden. Fiona begibt sich auf die Suche und wird von dem mysteriösen Nikolas unterstützt.

Borlik, Michael

Heißkalt

Fionas Bruder ist untergetaucht, er ist ein Mörder. Fiona will dies nicht wahrhaben und begibt sich allein auf die Suche nach dem Mörder und landet dabei in der Drogenszene...

Jinks, Catherine

Blutsbande: Bekenntnisse einer Vampirin

Nina hasst die Vampir-Selbsthilfegruppe, die sie einmal wöchentlich besuchen muss. Doch eines Tages kommt Bewegung in die blutleere Bande, als ein Gruppenmitglied durch eine silberne Kugel eliminiert wird. Nina und die anderen Mitglieder der Gruppe drehen den Spieß um machen sich auf die Jagd nach dem Vampirjäger.

Engler, Michael

The Lying Lord - Der Lügenbaron

Oma gewinnt eine Reise nach Manchester und wird gleich im Hotel von einem schmierigen Lord umworben. Das ist Marlon nicht geheuer, schließlich soll er auf Oma aufpassen und schon beginnt das vielseitige deutsch-englische Abenteuer von Michael Engler.

Rhue, Morton

ghetto kidz

Kalon lebt in einem Ghetto in den USA und bemüht sich redlich ein “anständiges Leben ohne Gewalt, Diebstahl und Betrug zu führen. Doch die Realität in der er leben muss, ist härter und letztendlich deprimierend ausweglos.

Rhue, Morton

ghetto KIDZ

“Wer im Ghetto lebt, hat keine Chance” Dieses Zitat wird in der Lebensgeschichte Kalons(von 12 bis 28) zur traurigen Gewissheit. Rhue schildert seine Jugend von der Schule zum Gangleader bis in den Knast.

Konradi, Kirsten

Red Card for Spoilsports - Rote Karte für Spielverderber

Paul bekommt einen englischen Austauschschüler anlässlich des Fußballturniers zu Gast. Robin ist aber zu seiner Überraschung ein Mädchen, ein toller Torhüter und eine begeisterte Hobby-Detektivin. Mit Paul löst sie gemeinsam die Rätsel um die Saboteure des Turniers.

Sonnleitner, Marco

Schwarze Sonne

Als der sympathische Denzel Hopkins beschuldigt wird, ein wertvolles Gemälde gestohlen zu haben, nehmen Justus, Peter und Bob die Untersuchungen zu dem Fall auf um seine Unschuld zu beweisen. Schon bald finden sich die drei Fragezeichen mitten in einer abenteuerlichen Verschwörung wieder, die ihnen beinahe selbst zum Verhängnis wird.