Savino, Bettina

La chasse au trésor - Die Schatzsuche

Ferien in der Provence! Strahlende Sonne, blaues Meer und ihre ausgeflippte Cousine Mai. Die Geschwister Pia, Justus und Immanuel sind begeistert. Doch was tun die Fischer an einer Stelle, an der man nicht fischen kann. Hängt dies vielleicht mit dem geheimnisvollen Schiffswrack zusammen, das die Geschwister beim Tauchen finden?

Duncan, Lois

Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast

Als die Teenager Julie, Ray, Helen und Barry einen anonymen Brief mit der Nachricht “Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast ...” erhalten, versetzt sie das in Panik. Ihr Geheimnis um ein tödliches Ereignis vor einem Jahr droht enthüllt zu werden. Irgendwer kennt die Wahrheit und will Rache. Für die Teenager beginnt ein Wettlauf auf Leben und Tod ...

Dölling, Beate; Laget, Didier

Lügenbeichte

Josis Halbbruder Lou ist verschwunden, die Familie ist verzweifelt. Kurz darauf wird eine junge Studentin tot aufgefunden. Je länger die Polizei ermittelt, umso mehr Unstimmigkeiten kommen ans Licht. Viele Fragen sind offen und Josi weiß nicht mehr, wem sie noch vertrauen kann.

Feige, Marcel

Kalte Haut

Die Berliner Polizei steht fassungslos vor einer Mordserie. Hilflos muss sie mitansehen, wie ein Opfer nach dem anderen sterben muss. Selbst die Erfahrung des Polizeipsychologen Dr. Robert Babicz kann keinen entscheidenden Hinweis zur Festnahme des Täters liefern. Als jedoch ein Phantombild des mutmaßlichen Mörders gemacht werden kann, überstürzen sich die Ereignisse. Kann die Polizei jetzt endlich erfolgreich zugreifen?

Blanck, Ulf

Geisternacht

In “Nacht unter Wölfen” werden “Die drei ??? Kids” mit einem gefälschten 10-Dollarschein entlohnt und schon befinden sie sich mitten in einem Falschgeldskandal. Aber wer bringt die Blüten in Umlauf ? In “Geisterjäger” spukt es in einem alten Haus, doch Justus, Peter und Jonas glauben nicht an Gespenster. Mutig suchen sie nach einer Erklärung. Will jemand nicht, dass das Haus verkauft wird? In “Nacht im Keller” wird Kommissar Reynolds eines Diebstahls beschuldigt. Möchte jemand seinen Posten?

Rylance, Ulrike

Todesblüten

Clara und Mellie möchten einen unbeschwerten Erlebnisurlaub auf einem Hausboot im Spreewald verbringen. Aber daraus wird ein Albtraum. Sie und ihre Ferienfreunde entdecken die Leiche eines Mädchens im Kanal. Nach einer Reihe von aufregenden Erlebnissen werden sie fast selber Opfer eines gefährlichen Nachbarn.

Engelmann, Gabriella

Küss den Wolf

Pippa, deren Großmutter auf einem Waldgrundstück lebt, ist 16, hat rote Haare und trug früher rote Käppchen. Sie wird von Leo umworben, der sich als Wolf im Schafspelz entpuppt, weil er das Grundstück der Großmutter erschleichen möchte. Im Kontext von erster Liebe und

Lee, Y.S.

Skandal im Königshaus

Getarnt in der Kleidung eines Dienstmädchens ermittelt Mary in diesem Fall im Buckingham Palast. Ihr eigentlicher Auftrag besteht in der Aufklärung kleinerer Diebstähle, doch dieser tritt schon bald in den Hintergrund als kein Geringerer als der Thronerbe in einen unglaublichen Skandal verwickelt zu sein scheint. Was Mary zunächst nicht ahnt, ist ihre eigene Verbindung zu dem Fall.

Nilsson, Friada

Die Maskierte Makrone - Auf der Jagd nach dem Feuerteufel

Die Stadt Broburg ist in Aufruhr. Ein geheimnisvoller Brandstifter treibt sein Unwesen und als sei das noch nicht genug, kommt es zu einem bewaffneten Raubüberfall und einer Entführung. Außerdem wird Falschgeld in Umlauf gebracht und es gibt eine bestechliche Kröte auf dem Polizeirevier. Dann passiert der unscheinbaren Hundedame Harriet ein Unglück, das tödlich hätte enden müssen, aber es macht aus ihr eine Superheldin. Ob es ihr gelingt, die Schurken hinter Schloss und Riegel zu bringen?

John, St.

Ein Fall für Laura Marlin - Die Todesbucht

Laura, die ihr Leben in Kinderheimen und Pflegefamilien verbracht hat, erfährt überraschend von einem Onkel, der bereit ist, sie bei sich aufzunehmen. Sie erlebt zum ersten Mal Privatsphäre, Vertrauen und Freiheit. Doch merkwürdige Vorfälle werfen Schatten auf das neue Leben. Laura kommt einer Bande von Menschenhändlern auf die Spur und gerät dabei selber in Gefahr.