Es wurden 372 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Köhrsen, Andrea

silver stories

silver stories - das sind 50 galaktische Rätsel aus den Weiten des Weltalls für schwerelose Sternenforscher. Sie bringen dich mit Lichtgeschwindigkeit zu anderen Planeten, schießen dich auf den Mond oder fordern deinen Einsatz auf der Raumstation. Du begegnest Astronauten, Forschern, Mondsüchtigen und Außerirdischen. Atme tief durch, bevor die Luft knapp wird ! Durch Fragen, Raten und Tüfteln bringst du Licht ins Dunkel.

Vaz, Mark Cotta

eclipse Biss zum Abendrot

Die Hauptfigur Bella verliebt sich im Roman in einen Vampir. Wie können solche Figuren im Film dargestellt werden? Was geschieht am Set beim Drehen?

Vaz, Cotta

Die Twilight Saga- Eclipse - Biss zum Abendrot

Offizielles Buch zum Film Eclipse- Biss zum Abendrot

Garcia, Laura Gallego

Zwei Kerzen für den Teufel

Die Welt ist, ohne das es die meisten Menschen wissen, auch von Engeln und Dämonen bevölkert. Caterina ist die Tochter eines Engels. Als ihr Vater ermordet wird, übernimmt sie dessen Engelsschwert und schwört Rache. Es beginnt eine Reise durch die Welt, in der sie sich mit mächtigen Engeln und Dämonen anlegt, aber auch Hilfe von unerwarteter Seite bekommt.

Donaldson, Julia

Zogg

Der kleine Drache Zogg geht in die Drachenschule und muss lernen, zu fliegen, zu brüllen, Feuer zu speien, Prinzessinnen zu entführen und zu kämpfen. Leider verletzt er sich beim Üben immer wieder und ist dankbar, dass ein kleines Mädchen ihm hilft, das sich als Prinzessin mit medizinischen Kenntnissen entpuppt.

Sparkes, Ali

Zeitsprung ins Jetzt

Die Geschwister Rachel und Ben finden unter der Erde ein verborgenes Labor und entdecken darin zwei Gestalten, die sich im Kälteschlaf befinden. Plötzlich erwachen die beiden. Sie heißen Polly und Freddy, sind zwölf und dreizehn Jahre alt und das seit 1956. Mehr als fünfzig Jahre sind unbemerkt für sie vergangen. Doch zum Eingewöhnen an die Welt der Computer, Handys oder DVDs bleibt nicht viel Zeit, denn schon bald rufen die ‚Kinder aus der Erde' feindliche Geheimagenten auf den Plan.

Nicholls, Sally

Zeit der Geheimnisse

Die kleine Molly und ihre Schwester leben seit dem plötzlichen Tod ihrer Mutter bei den Großeltern. Molly vermisst ihre Mutter und wünscht sich zurück zu ihrem Dad, der jedoch mit den Kindern überfordert scheint. Eines Tages macht Molly die Bekanntschaft eines Fremden, der sich als Eichenkönig zu erkennen gibt. Molly schwebt zwischen Realität und Traum und verliert sich beinahe in einer mystischen Welt, die ihr schließlich zeigen wird, dass Abschied auch immer einen Neuanfang bedeutet.

Steinebacher, Hannah

Zauberschweif Die Suche nach dem Glücksstein

Im Traum wird das Einhorn aus dem Bild über Laras Bett lebendig und entführt das Mädchen in ein aufregendes Abenteuer.

Smith, Kathryn

Wächterin der Träume

In diesem Buch geht es um die Fortsetzung der Geschichte um Dawn, die als Tochter des Königs der Träume über besondere Fähigkeiten verfügt, und langsam lernt diese einzusetzen. Sie gerät durch Verrat in Gefahr und wird von der Traumwelt angegriffen. Laut einer Prophezeiung ist sie jene Auserwählte, welche die Welt entweder retten oder vernichten wird. Dabei droht ihr die oberste Wächterin ganz offen, die nicht einmal vor Morpheus, dem Herrn der Träume, Angst hat.

Smith, Kathryn

Wächterin der Träume

Dawn Riley ist ein besonderes Wesen, schließlich ist sie die Tochter des Königs der Träume und wurde im Traum gezeugt. Im ersten Buch noch völlig überrascht von dieser Information, versucht sie nun ihre Position in der Welt der Träume zu finden.

Smith, Kathryn

Wächterin der Träume

Dawn Riley ist ein Halbblut, Produkt der Liebe zwischen einer menschlichen Mutter und Morpheus, dem König der Träume. Die widerwillige Wanderin zwischen den Welten verdingt sich konsequent als traumdeutende Psychoanalytikerin. Doch die so ersehnte Normalität will in ihrem Leben einfach nicht Einzug halten: Erst wird die Exfrau ihres aktuellen menschlichen Partners vergewaltigt, dann wird sie in der Traumwelt des Verrates bezichtigt - und darauf steht die Todesstrafe…

Harland, Richard

Worldshaker

Der Juggernaut Worldshaker, das Weltschiff des britischen Königreichs, walzt sich durch die Länder. Oben lebt Elite, zu denen auch die Familie des 16-jährigen Colbert Porpentine gehört, umsorgt vom Gesinde. Unten, in den Maschinenräumen, leben die "Dreckigen", Tieren näher als Menschen. Das glaubt jedenfalls Col - bis das Mädchen Riff von unten entkommt und ihn mit ihrer Gescheitheit ebenso verunsichert wie mit einem Kuss. Riff und ihre Leute wollen die Revolution, und Col hilft ihnen.

Carls, Claudia

Woher kommt der Wind

Der Wind gehört zum Wetter, wie der Fisch ins Wasser. Er umweht uns und pustet die Wolken durch die Gegend. Aber wo kommt er her? Das fragt Theresa einen fliegenden Frosch, und der findet die tollsten Antworten.