Es wurden 142 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Bandixen, Ocke

Der Wunderstürmer, Hilfe, ich habe einen Fussballstar gekauft

Als nicht besonders talentierter Fußballspieler, der jedoch total fußballbegeistert ist, zockt Tim lieber "Ball im Netz" im Internet, als selbst auf dem Platz zu stehen. Für seinen Verein, dem FC Hegenwald, werden dringend gute Spieler gesucht, denn die "Gurkentruppe" kann keine Gewinne verzeichnen. Unerwartet steht jedoch plötzlich Sergio Mavalli, ein Fußballstar, vor seiner Tür. Den hatte er wohl unbeabsichtigt im Netz gekauft, was nun?

Bandnixen, Ocke

Hilfe, ich habe einen Fußballstar gekauft!

Tim und sein Vater lieben Fußball. Weil Halbfinale war, darf Tim ausnahmsweise länger schauen. Sergio Mavalli, der beste Spieler des Vereins, macht kein Tor. Damit fängt es eigentlich an.

Boie, Kirsten

Thabo und Emma - Ein böser Verdacht

Detektiv Thabo und seine beste Freundin Emma lösen in dieser Hörbuchfassung eines Kinderkrimis für Erstleser:innen einen neuen Fall. Der alte Schuhputzer Paki wird verdächtigt, die Brieftasche eines Gastes der Lion Lodge gestohlen zu haben. Das können Thabo und Emma nicht glauben und so begeben sie sich auf die Suche nach dem wahren Täter.

Boie, Kirsten

Ein böser Verdacht

Thabo und Emma klären ihren 2. Fall als Detektivpärchen auf. Die Brieftasche eines Gastes in der Lion-Lodge verschwindet und schon wird ein Schuldiger gesucht und eingesperrt. Aber - ist das auch der Täter? Wer kommt noch in Frage? Thabo und Emma sind von der Unschuld des Schuhputzers Paki überzeugt und wollen ihm helfen. Ein spannender Kinderkrimi, der zum Mitdenken anspornt.

Boie, Kirsten

Thabo und Emma - Diebe im Safari-Park

Hörbuch-Version der beliebten Thabo-Reihe: Während einer Safari-Tour verschwindet das Handy eines Touristen. Detektiv Thabo und seine beste Freundin Emma begeben sich auf die verzwickte Suche nach der Diebesbande.

Boie, Kirsten (Autorin); Menrad, Karl (Sprecher); Maske, Ulrich (Musik)

Thabo und Emma. Diebe im Safari-Park.

Handy-Diebe treiben ihr Unwesen im Safari-Park. Thabo und Emma möchten dem etwas unbeholfenen Inspektor Gwebu bei der Suche nach den Dieben und den verschwundenen Handys helfen. Unverhofft trifft Thabo auf eine heiße Spur, gerät jedoch durch seine Voreiligkeit in Gefahr. Können Emma und Inspektor Gwebu ihn retten und die Diebe stellen?

Boie, Kirsten

Thabo und Emma. Diebe im Safari-Park

Thabo und Emma begleiten Onkel Vusi auf einer seiner Safari-Touren. Sie sind Spezialisten im Erkennen von Tierspuren. Thabo hat außerdem noch Fähigkeiten als Detektiv, die er einbringen kann, als einem älteren Herrn sein Handy abhanden gekommen ist. Haben es die frechen Affen im Park gestohlen oder gibt es eine Verbindung zu den Trickbetrügern, nach denen gerade Inspektor Gwebu sucht?

Boie, Kirsten

Thabo und Emma. Diebe im Safari-Park

Eine CD zum Erstlesebuch, interessant gelesen von Karl Menrad.

Kaufmann, Amie

Beast Changers. Der Kampf der Tierwandler

Die Zwillinge Anders und Rayna versuchen alles, um einen sinnlosen Kampf zwischen Wölfen und Drachen zu verhindern.

Kaufmann, Amie

Beast Changers - Kampf der Tierwandler

Sie Situation zwischen Eiswölfen und Feuerdrachen droht zu eskalieren. Vallens Hauptstadt Holbard liegt in Trümmern und Anders, Rayana und ihre Freunde haben den Zorn von Wölfen und Drachen gleichermaßen auf sich gezogen. In ihrem Versteckt in ihrer Schmiede der ersten Drachen überlegen die Freunde, wie sie einen Krieg noch verhindern können. Ihre einzige Chance: Menschen, Wölfe und Drachen zu versöhnen!

Kaufmann, Amie

Beast Changers. Im Reich der Feuerdrachen

Der Kampf zwischen den Wölfen und den Drachen in der Drachenfeste hat viele Verwundete hinterlassen. Zudem rüsten beide Seiten weiter auf. Die Zwillinge Anders und Rayna versuchen mit Hilfe ihrer Freunde, weitere Kämpfe zu verhindern.

Kaufman, Amie

Im Reich der Feuerdrachen

Im zweiten Teil der Saga machen sich die Zwillinge Anders und Rayna auf eine gefahrvolle Abenteuerreise, um den ewigen Krieg zwischen Feuerdrachen und Eiswölfen zu überwinden und für Frieden zu sorgen.

Rowling, J.K.

Der Ickabog

Der Ickabog ist ein friedliches Wesen, das im Norden von Schlaraffien lebt. Kaum jemand hat ihn gesehen, aber Gerüchte sprechen von einem gefährlichen Untier. Zwei verschlagenen Ratgebern des Königs gelingt es, diese Gerüchte auszunutzen und den Ickabog mit verschiedenen Unfällen und Verbrechen in Verbindung zu bringen, um neue Gesetze zu erlassen und um höhere Steuern erheben zu können. Das eingenommene Geld wandert in die Taschen der Ratgeber. Doch es gelingt beherzten Kindern und Bürgern die Machenschaften aufzudecken.

Pooch, Anna

Wir freuen uns auf Weihnachten

Für die Jüngsten ab zwei Jahren sehr gut geeignet – alles rund um die Vorbereitungen zum traditionellen Weihnachtsfest, mit kurzen Geschichten und ruhigen besinnlichen Liedern, die ansprechend gelesen werden und genau an die Aufnahmefähigkeit im jungen Alter angepasst sind. Sehr schön auch als Hintergrund zum Basteln oder Entspannen.

Brueggemann, Wiebke

Love is for Losers

Phoebe hat einen unguten Start in das Neue Jahr. Ihre beste Freundin Polly ist bis über beide Ohren in einen Typen verliebt und schenkt Phoebe in der Silvesternacht keine Aufmerksamkeit. Wenn dadurch eine beste Freundschaft leidet, kann das Verlieben nichts Gutes bedeuten. Für Polly ein eindeutiges Indiz dafür, dass Liebe dumm und hohl sein muss.

Boie, Kirsten

Ritter Trenk und das Schwein der Weisen

Der Fürst verspricht demjenigen, der ihm den Stein der Weisen ringt, einen Wunsch zu erfüllen. Wer wird schneller sein? Ritter Trenk oder der gemeine Ritter Wertolt?

Boie, Kirsten

O Du fröhliche Entführung

Ich-Erzähler Nickel bekommt von seiner Oma ein nagelneues Handy geschenkt. Doch wer schreibt ihm diese merkwürdigen WhatsApp-Nachrichten?

Boie, Kirsten

O du fröhliche Entführung: Eine ziemlich verrückte Weihnachtsgeschichte

Die CD ist unterhaltsam und lustig und für Kinder ab dem späten Kindergartenalter und im Grundschulalter zu empfehlen. Insgesamt ist es eine moderne, abwechslungsreiche Geschichte, die sich wunderbar von der ganzen Familie hören lässt.