Es wurden 5 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:

Will & Will

Zwei ganz unterschiedliche 17-jährige Jungen aus Chicago stehen im Mittelpunkt der Handlung. Zunächst verkehren sie nur über das Internet miteinander, bis sie sich persönlich zufällig in einem Pornoladen begegnen und feststellen, dass sie bei allen unterschiedlichen Erwartungen an ihr Leben gleiche Probleme im Alltag zu bewältigen haben.

Green, John; Levithan, David

WILL & WILL

Coming out Roman aus Amerika mit zwei 17-jährigen Namensvettern

Levithan, Cohn;

Dash & Lilys Weihnachtswunder

Dash und Lily sind zwei Sechzehnjährige aus New York, er, ein Weihnachtshasser, sie, eine Weihnachtsliebhaberin. Unsichtbar verbunden sind beide durch die Suche nach der ersten Liebe und die Liebe zu Büchern. So beginnt im vorweihnachtlichem New York ein heiteres Such- und Findespiel, das schnell an Tiefe gewinnt.

Greif, Jean-Jacques

Marilyn

Eine fiktive Autobiografie und berechtigte Zerstörung des Mythos vom hoch gejubelten Sexsymbol Marilyn Monroe.

Greif, Jean-Jacques

Marilyn

Jean-Jacques Greif lässt Marilyn Monroe selbst ihre Lebensgeschichte erzählen und schafft dadurch eine besondere Authentizität.

Allen, Rachael

Spencers Taxonomie der Liebe

Hope und Spencer kennen sich, seit sie 13 sind, und genauso lange sind sie beste Freunde. Doch je älter sie werden, desto komplizierter wird die Beziehung. Über die Liebe, die Freundschaft und alles, was dazwischen liegt.

Crowther, Kitty

Medusenkind

Meduse gebiert Medusenkind Irisee. Sie liebt es, sie begluckt es. Doch Irisee möchte frei sein.