Es wurden 34 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Köhrsen, Andrea

50 geheimgefährliche Rätsel nur für Mädchen

Welche Peinlichkeit erwartet Klara im Wohnzimmer oder warum trägt Michi eine nasse Jeans? Diese und andere Rätsel gilt es in geselliger Runde zu lösen. Das Spiel besteht aus 50 Karten mit jeweils einer Rätselgeschichte sowie einer Anleitung in einer Pappschachtel.

Eliot, Anne

Almost

Jess und Gray bewerben sich beide um ein Sommerferien-Praktikum bei Geekstuff.com, einer Firma für Spielzeug und originelle Einrichtungsgegenstände. Beide brauchen den Praktikumsplatz, um im folgenden Jahr am College studieren zu können. Doch Gray bekäme sein Studium sonst nicht finanziert, während Jess ihrer überbehütenden Familie entfliehen möchte. So kommt es zu dem Deal zwischen ihnen, dass sie sich den Job teilen, obwohl sie sich nicht ausstehen können. Oder reden sie sich das nur ein?

Sahler, Martina

China Blues und Grüner Tee

Für die 17-jährige Dinah scheint eigentlich alles perfekt zu sein: Sie ist seit vier Jahren mit Timo zusammen und nach wie vor glücklich verliebt. Sie hat eine beste Freundin, Caro, mit der sie sich sehr verbunden fühlt und ihr Vater, ein erfolgreicher Hotelmanager, hat große Pläne für ihre berufliche Zukunft. Doch Dinahs vermeintlich "heile Welt" gerät ins Wanken, als ihr Vater beschließt, für ein Jahr nach China zu gehen.

Todd-Stanton, Joe

Das Geheimnis des schwarzen Felsen

Die Legende vom schwarzen Felsen liegt wie eine Bedrohung auf allen Fischer:innen der Küstenstadt. Doch Luzie schaut genau hin und bemerkt Erstaunliches.

Blatzheim, Meike; Wallis, Beatrice

Das ist genau mein Ding! Mutige Menschen, die ihren Weg gehen

In diesem Band sind an die 30 verschiedenen Geschichten von Menschen gesammelt, die sich ihre Träume erfüllt haben, indem sie ihren Interessen oder Einstellungen gefolgt sind.

Herba, Gosia; Pa, Mikolaj

Der Elefant auf dem Mond

Die Astronomin schaut jede Nacht durch ihr Fernrohr und weiß alles über den Mond. Eines Nachts macht sie eine fantastische Entdeckung: Auf dem Mond lebt ein Elefant! Aber keiner ihrer Kollegen glaubt ihr. Kurzerhand baut sie eine Rakete und nimmt die Reise auf sich, um es allen zu beweisen. Gosia Herbas und Mikołaj Pasińskis Mondmärchen erzählt von einer inspirierenden Heldin.

Osteroth, Reinhard

Deutschland - Eine Kreuz- und Querreise

Sind Sie schon einmal durch ganz Deutschland gereist? Von dem Norden zum Süden und vom Osten zum Westen? Nein - aber eine solche Reise lohnt sich, denn in Deutschland gibt es Einiges zu entdecken. Machen Sie sich mit diesem Buch auf den Weg durch Deutschland.

Austen, Jane

Die Watsons

Jane Austen beschäftigt sich mit den Komplikationen im Bezug auf Liebes- und Familienbeziehungen zwischen Personen unterschiedlicher gesellschaftlicher Stellungen im frühen 19. Jahrhundert, indem sie Schwestern und ihre Erwartungen an einen möglichen künftigen Ehemann miteinander vergleicht.

Manning, Sarra

Fashionistas- Holly greift nach den Sternen

Der ehemalige Kinderstar Holly wird erwachsen und sie muss ihr Leben selbst in die Hand nehmen. Die Herzen der Zuschauer fliegen ihr nicht mehr zu oder anders gesagt, sie muss auf neue Art vermarktet werden, damit wieder Beliebtheit hergestellt wird und die Geldströme fließen können. Aber Holly muss vor allem lernen eigenverantwortlich zu leben.

Alves, Katja

Gertrud und Gertrud

Die Geschichte erzählt von den beiden ersten Möwen, die einen Namen bekommen. Doch da sie beide Gertrud heißen, ist das zuerst kein Segen. Auf einigen Irrwegen finden schließlich aber alle ihren Platz im Leben.