Es wurden 8 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Guignard, Théo

Labyrinthe

Das Buch bietet eine Menge Wimmelbilder, die verschiedene Labyrinthe zeigen, durch die man seinen Finger manövrieren muss - dabei gilt es viele Dinge zu entdecken.

Härtling, Sophie

Arche Kinder Kalender 2019. Geschichten, Gedichte und Bilder aus der Kinderbuchwelt

Der Arche Kinder Kalender 2019 erscheint wieder im bekannten Format, doch veränderten Konzept. Ein Einblick in die weite Welt der Literatur für Kinder.

Scherzer, Gabi

Wie der Schnee zu seiner Farbe kam. Ein Wintermärchen mit Figuren und Kulissen zum Ausschneiden für die Erzählschiene

Warum ist der Schnee weiß? Wie kam er zu seiner Farbe? Gab ihm das Gras seine Farbe? Oder das Veilchen? Oder die Rose? Über Farben, Winter und Teilen erzählt dieses mazedonische Märchen für die Erzählschiene.

Bailey, Ella

Die Gespenster-Box

Hier kann jeder auf insgesamt 2,5 m Länge seine eigene Gespenstergeschichte kreieren, verändern und neugestalten. Mit 20 großen, doppelseitigen Puzzleteilen. Ein Riesenspaß, der unzählige Möglichkeiten zur Umgestaltung der Geschichte bietet.

Küntzel, Karolin

Ballett

Seit 2017 gibt es die Reihe „PocketWissen“ von TipToi, die kompakt und knapp ausgewählte Themen behandelt. Mit dem Buch „Ballett“ liegt jetzt der 6. Band der Reihe vor.

tiptoi Puzzle, Entdecken, Erleben: Deutschland

Wo steht das Brandenburger Tor? In welcher Stadt befindet sich der größte Hafen Deutschlands? Wenn das Puzzle fertig zusammengesetzt ist, können die Spieler auf Entdeckungstour durch Deutschland gehen.

Magma,

Die Märchen-Box. Erfinde deine eigenen Geschichten

Mit dieser wunderbaren Box kannst du eigene Märchen erfinden. Sie enthält 20 beidseitig bedruckte Puzzleteile, die verschieden kombiniert werden können. So lassen sich zahlreiche Geschichten erfinden, mit alternativen Schlussvarianten!

Berrie, Christine

Vogelpaare

25 Vogelpaare als Memoryspiel – eine tolle Idee!