Es wurden 3476 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Baruzzi, Agnese

… und wo machst DU es?

Ja, wo machst du es denn? Also die Katze macht es im Katzenklo und der Elefant dort, wo immer er läuft… du etwa auch?

Sodtke, Matthias

Übung macht den Meister

Frosch Priesemut hilft dem Hasen Nulli bei der Möhrenernte. Der ungeduldige Nulli verärgert den Frosch. Was wird er tun, um den gekränkten Freund versöhnlich zu stimmen?

van Hout, Mies

Überraschung!

Eine Vogelfrau wünscht sich viele kleine Vögelchen. Sie staunt über das neu geschlüpfte Vogelbaby, zieht es und seine Geschwister auf, tröstet sie bei Bedarf, behütet und schützt sie vor allerlei Ungemach, genießt das Zusammensein mit ihnen und entlässt sie schließlich in die große, bunte Welt.

van Hout, Mies

Überraschung!

Überraschung! Ein neues Leben ist entstanden, erwünscht, erhofft, geglückt und dann beginnt das Sich-Kümmern, Ernähren, Beschützen und Erziehen. Am Beispiel einer Vogelmutter und ihres Kükens hat Mies van Hout in bunten Farben die ganze Palette der, sicher nicht nur menschlichen, Gefühle aufgezeigt.

Neele,

Überraschung für das Osterhäschen

Ein Osterbuch zum Betrachten, Staunen, Vorlesen, Raten und Entdecken! So wird die Zeit vor Ostern nie langweilig!

Hout, van

Überraschung

Eier werden ausgebrütet, Küken gefüttert und aufgezogen; jeder Tag bringt eine neue Überraschung in der Vogelkinder-Erziehung.

Leone, Annika

Überall Popos

Eigentlich geht es um Milas ersten Sprung ins Wasser, doch ganz nebenbei stellt sich dabei der Körper der Frau vor.

Meyer-Göllner, Matthias

Über das Meer

Ein Erlebnis-Buch über Klabauterkinder, kleine Schiffe, Seetiere und das Leben rund ums Meer. Matthias Meyer-Göllner widmet sich in der Titelgeschichte ebenso wie in lustigen Liedern, Bastelideen und interessanten Fakten der Faszination Meer.

Gerstenberger, Stefanie

Ärgere niemals einen Elefanten

Paul besucht mit seiner Mutter den Zoo. Und anstatt brav zu sein und sich nicht schmutzig zu machen, ärgert der Junge die Tiere und verschmutzt ständig seinen Matrosenanzug.

Altés, Marta

Äffchen

Je kleiner du bist, desto größer können deine Abenteuer sein! Begleite ein kleines Äffchen dabei!

Altés, Marta

Äffchen

Äffchen hat ein Problem: Es ist einfach zu klein, nie darf es mitmachen! Da nimmt es all seinen Mut zusammen und wächst über sich hinaus.

vorher und nachher

23 Geschichten aus dem ersten Erfahrungshorizont von Kindern. Die auftauchenden Fragen können sie schon ganz allein beantworten.

Rübel, Doris und Johanna

vorher und nachher

Das kleine Pappbilderbuch zeigt viele Situationen in zweifacher Ausführung. Eine Wand wird gemalert, das Kind sitzt in seinem schön renovierten Kinderzimmer. Ein Kind schaut eine Apfelblüte an, es isst einen Apfel von diesem Baum.

Rübel, Doris und Johanna

vorher und nachher

Ein gelungenes Pappbilderbuch, das in vielen Dimensionen das Vorher und Nachher erlebbar macht.