Brooks, Kevin

Candy

Der Arztsohn Joe trifft am Londoner U-Bahnhof King’s Cross ein Mädchen, Candy. Vom ersten Blick an fasziniert sie ihn. Was Joe lange nicht weiß, Candy ist drogensüchtig. Immer weiter gerät er in einen Sumpf aus Drogen und Gewalt. Es kommt so weit, dass er und Candy vor ihrem Zuhälter Iggy flüchten. Doch dieser kann die beiden aufspüren und will Candy zurück...

Brooks, Kevin

Killing God

“Wo bist du die ganze Zeit gewesen, Dad?”, fragt Dawn, als sie einen Mann, der völlig am Ende ist und in dem sie kaum noch ihren Vater erkennt, plötzlich vor sich stehen sieht. Nach zwei Jahren, in denen er spurlos verschwunden war, bemüht er sich jetzt, seine Frau und seine 15-jährige Tochter vor den Folgen seiner Handlungen zu beschützen. Doch nichts lässt sich ungeschehen machen.

Brooks, Kevin

Killing God

Dawn, 15 Jahre alt, beschreibt ihr Leben, das zwischen der Verdrängung der Vergangenheit und dem Alltag mit ihrer suchtkranken Mutter stattfindet. Schuld an allem, so ihre Meinung, ist einzig Gott, den sie folglich töten will. Ihr Vater hatte vor zwei Jahren zu Gott gefunden, sich verloren, sie vergewaltigt und seine Familie dann verlassen. Nun kehrt er überraschend zurück, um Dawn vor seinen alten Feinden zu warnen. Sein Tod beendet die Erzählung und markiert einen Neubeginn für seine Familie.

Brooks, Kevin

TRAVIS DELANEY WAS GESCHAH UM 16:08?

Detektivgeschichte um den 13-jährigen Travis, der den tödlichen Unfall seiner Eltern aufklären möchte

Brooks, Kevin

Bad Castro

Die junge Polizistin Judy begleitet während gewalttätiger Unruhen in Südlondon zwei korrupte Kollegen auf der Fahrt zu einer Verhaftung und wird dadurch in einen Strudel von Gewalt hineingezogen.

Brooks, Kevin

Kissing the Rain

Er ist alles andere als ein “Gewinner-Typ”, der fettleibige, 15-jährige Michael Nelson, auch Moo genannt. Das ändert sich, als er Zeuge eines raffinierten Mordes wird...