Noel, Alyson

Evermore - Der blaue Mond

Ever ist endlich mit Damen vereint und sie kennt sein Geheimnis: Er ist ein Unsterblicher, der sie mitnimmt in das Sommerland, einen paradiesischen Ort, an dem ihre Träume wahr werden. Doch das gemeinsame Glück wird getrübt, als Damen plötzlich von einer seltsamen Krankheit ergriffen wird. Er wendet sich von Ever ab und benimmt sich wie ein Fremder. Steckt vielleicht Roman, der neue Schüler, dahinter? Ever versucht alles, um ihre Liebe zu retten.

Noel, Alyson

Hibiskussommer

Colby ist fix und fertig: Eben wurde sie von der beliebten Amanda in die Clique aufgenommen und findet bei Levi, dem tollsten Jungen des Universums, Beachtung, da beschließen ihre Eltern, sich zu trennen. Und als ob das noch nicht genug sei, schicken diese sie in den Ferien auch noch zu ihrer Tante ans andere Ende der Welt. Auf der griechischen Insel Tinos verbringt Colby - ohne Internetanschluss - einen furchtbaren Sommer. Oder beinahe furchtbar, wäre da nicht der smarte Yannis von nebenan...

Noel, Alyson

Hibiskussommer

Das Internet ist unser ständiger Begleiter im Leben und viele schaffen es nicht, mal einen Tag nicht „online“ zu sein. Wir glauben, dass Freundschaften in der Realität und in der virtuellen Welt existieren müssen. Was passiert aber, wenn wir gegen unseren Willen, auf eine Insel geschickt werden, auf der Computer oder gar Internet ein Fremdwort ist? Wie soll dort ein Mädchen überleben, dass es gerade in die angesagte Clique ihrer Schule geschafft hat?

Noel, Alyson

Hibiskus Sommer

Colby steht am Anfang ihrer Sommerferien und freut sich auf die Zeit mit Amanda und ihrer neuen Clique. Leider kommt alles ganz anders, denn ihre Eltern schicken sie zu der verrückten Tante auf eine einsame griechische Insel.

Noel, Alyson

Hibiskussommer

Erwachsenwerden ist nicht immer leicht und schon gar nicht, wenn die Eltern sich scheiden lassen wollen und beschließen, dass die Tochter deshalb den Sommer besser in Griechenland bei der verrückten Tante verbringen soll. Colby ist zutiefst unglücklich und hat die Absicht diesen Sommer zu hassen. Doch der Aufenthalt auf der kleinen griechischen Insel Tinos verändert alles...

Noel, Alyson

Die verkehrte Stadt

Quiver Town ist eine Stadt, deren Bewohner alle etwas Unnormales haben. Nur Grimsley ist normal. Er ist Tierbestatter. Als die Knochen auf dem Tierfriedhof verschwinden, kehrt Normalität in der Stadt ein. Die Leute machen ihn verantwortlich. Da flüchtet Grimsley, um die Stadt zu retten. Spannende, doch unwirkliche, angsterzeugende Abenteuer werden geschildert. Schließlich weiß Grimsley vom Fluch, der auf ihm lastet. Es wird lebensgefährlich. Im letzten Moment gelingt der Gegenfluch.