Ardagh, Philip

Auf dem Holzweg

Bell und Fletsch sind wieder ermittelnd aktiv. Obwohl sie mit ihrem Büro für einige Zeit umziehen mussten, lösen sie neue, kniffelige Kriminalfälle auf ihre ganz besondere Art. Das Mädchen und ihr Hund sind wahre Spezialisten auf ihrem Gebiet.

Ardagh, Philip

Auf falscher Fährte

Humorvolle Detektivgeschichten von Bell & Fletsch, die mit Elan und Enthusiasmus knifflige Kriminalfälle lösen. Sie sind Spezialisten auf ihrem Gebiet. Bell ist ein etwa 8-jähriges Mädchen namens Bianca Bell, das die Idee hat, gemeinsam mit seinem Mischlingshund und besten Freund Fletsch auf Verbrecherjagd zu gehen.

Ardagh, Philip

Bell & Fletsch ermitteln - Auf falscher Fährte

Ein neues lustiges und dynamisches Detektiv-Duo ist da. Bianca Bell und ihr Hund Fletsch sind Spezialisten für rätselhafte Fälle. Im ersten Band der neuen Buchreihe lösen sie mit Schwung und dem richtigen Riecher drei davon.

Ardagh, Philip

Philip Ardaghs Buch der weltbewegenden Ereignisse und großartigen Ideen der Menschheitsgeschichte

In kurzen und leicht verständlichen Kapiteln werden wichtige geschichtliche Ereignisse, Ideen und Überzeugungen dargestellt. Philip Ardagh gelingt es, einen kurzen Überblick über die Menschheitsgeschichte zu geben. Er gibt Einblicke in die Urgeschichte, in das antike Rom, die industrielle Revolution, den ersten und den zweiten Weltkrieg, die erste Reise zum Mond, der Fall der Berliner Mauer, Nelson Mandela, die Entwicklung des Geldes, die Weltreligionen, in den Darwinismus und noch mehr.

Ardagh, Philip

Philip Ardaghs Buch der weltbewegenden Ereignisse und großartigen Ideen der Menschheitsgeschichte

Philip Ardagh stellt in knapper und kurzweiliger Form wichtige Ereignisse und Aspekte der Menschheitsgeschichte dar - ohne jeden Anspruch auf Vollständigkeit.

Ardaghs, Philip

Buch der weltbewegenden Ereignisse und großartige Ideen der Menschheitsgeschichte

Zusammenfassung von wichtigen geschichtlichen Ereignissen, Ideen und Überzeugungen für Kinder und Jugendliche.

Ardagh, Philip

Völlig nutzloses Buch der haarsträubendsten Fehler der Weltgeschichte

Dieses Buch ist ein wahres Sammelsurium an absurden Fakten, haarsträubenden Geschichten und nutzlosem Wissen. Ein Buch zum Wundern und Lachen über die besten Anekdoten, die die Geschichte der Menschheit zu bieten haben.

Ardaghs, Philip

Philip Ardaghs völlig nutzloses Buch der haarsträubendsten Fehler der Weltgeschichte

Der Papst wurde in Spanien mit einer Kartoffel verwechselt? Ein englischer Fußballer hat das Notizbuch des Schiedsrichters aufgegessen? Die Wirkung eines Pupses kann über sieben Jahre anhalten? Wahr oder nicht wahr? Philip Ardagh hat diese und andere absurde Fakten, haarsträubende Pannen und schräge Anekdoten gesammelt und ein humorvolles Buch daraus gemacht.

ARDAGH, Philipp

Philipp Ardaghs völlig nutzloses Buch der haarsträubendsten Fehler der Weltgeschichte

Munter zusammengesammelt findet der geneigte Leser in diesem Buch quer durch die Geschichte und alle Themen eine illustre Sammlung von Missgeschicken und Merkwürdigkeiten bekannter und unbekannter Menschen.

Ardagh, Philip

100 1/2 x Dinosaurier

Der Autor hat 100 Fragen zum Thema “Dinosaurier” gesammelt und beantwortet. Im Anhang befinden sich noch einige Fakten zum Nachschlagen.

Ardagh, Philip

1oo 1/2 X Dinosaurier

100 Fragen und ihre Beantwortung zum Thema Dinosaurier

Ardagh, Philip

100 1/2 x Dinosaurier

Mit einer Extraportion Humor beantwortet der Autor alle möglichen und unmöglichen Fragen rund um das Thema Dinosaurier. Mit Dinosaurier-Quiz, Tipps und Wörterbuch

Ardagh, Philip

100 1/2 x Dino-Saurier

Zum Thema Dinosaurier sind Fragen, Erklärungen und Lösungen zusammengestellt. Das Gelesene wird in Quizform abgefragt. Das Buch ist humorvoll.

Ardagh, Philip

Hunderteinhalb mal Dinosaurier.

“Noch nie gestellte Fragen und Antworten”, die alle Bereiche des tglichen Lebens von Dinosauriern umfassen.

Ardagh, Philip

Familie Grunz hat Ärger

Hier wird die Geschichte von Familie Grunz erzählt: Den ganz und gar seltsamen Eltern Grunz, die stinkig und verlottert sind, eher unappetitliche Dinge essen und in einer von Eseln gezogenen Bretterbude wohnen. Und von Sohnemann, der viel normaler ist als seine Eltern. Und deshalb ist der namenlose Sohnemann auch der einzige, der den Eltern Grunz helfen kann, als sie in Schwierigkeiten geraten.

Ardagh, Philip

Familie Grunz hat Ärger

Sie ist schon etwas seltsam, die Familie Grunz. Herr Grunz sammelt gern die seltsamsten Sachen, um daraus noch etwas Essbares zu kochen. Frau Grunz macht sich am liebsten über ihren Mann lustig und kichert dann hämisch mit ihren gelben Zähnen. Sohnemann trägt ein blaues gefärbtes altes Kleid und darf vor der Tür des Schlafzimmers der Eltern im Wohnwagen schlafen, aber dass er doch anscheinend etwas anders tickt als seine seltsamen Eltern, zeigt diese Geschichte.

Ardagh, Philip

Familie Grunz hat Ärger

Herr und Frau Grunz ziehen mit ihrem Wagen, ihren Eseln und ihrem Sohn durchs Land und haben ständig Ärger mit den Leuten. Sie sind grummelig, dumm und sehr grob im Umgang miteinander. Sohnemann, so heißt ihr Sohn ist ganz anders und ist sehr am Zweifeln, ob er wirklich ihr Sohn ist. Auf einer Reise soll Sohnemann eine Antwort auf seine Zweifel bekommen.

Ardagh, Philip

Familie Grunz hat Ärger

Herr und Frau Grunz und Sohnemann ziehen in ihrem grob zusammen gezimmerten Wohnwagen durchs Land. Zwei geduldige Esel, von Sohnemann freundlich betreut, leisten den Dienst. Auf einer Rundfahrt streiten die Eltern Grunz ständig, es gibt dubiose Aufträge von Herrn Grunz an Sohnemann, der rettet Larry Schlecht aus einer misslichen Lage und verliebt sich in einen Schuhputzjungen, der eigentlich ein Mädchen ist. Absurd grotesker Spaß für kluge Leser.

Ardagh, Philip

Hasen rasen mit dem Bus

Ein Bus voller Hasen rast durch die Stadt – eine verrückte kleine Reimgeschichte, herrlich komisch, nicht sehr sinnvoll, doch absolut unterhaltsam.

Ardagh, Philip

Schlimmes Ende

Eddie Dickens ist elf Jahre alt und seine Eltern sind sehr krank, so dass er vorübergehend bei seinen Verwandten wohnen soll. Diese holen ihn ab und auf der Reise zu ihrem Haus geschehen merkwürdige Dinge. Aber auch mit de Eltern, sie werden zwar geheilt, sind nicht mehr gelb und ganz gewellt im Gesicht, aber im Heilungsprozess fällt ihr Haus den Flammen zum Opfer.

Ardagh, Philip

Familie Grunz in der Bredouille

Familie Grunz nimmt uns auf ein weiteres Abenteuer mit. Diesmal geht es auf einen Jahrmarkt, auf dem Oma an einem Wettbeberb teilnhemen möchte. Es geht um einen Kompott-Konfitüre-und-Gelee-Wettbewerb. Nur blöd, dass überall wo Familie Grunz auftaucht, das Kaos nicht lang auf sich warten lässt. Gefängnisgitter sind das Ende vom Lied, nun können nur noch Sohnemann und Mimi helfen.

Ardagh, Philip

Familie Grunz gerät ins Schwimmen

Familie Grunz hat einen Auftrag zu erledigen: Sie muss einen GROWI (Person von Großer Wichtigkeit) von einem Ort zum anderen bringen. Und dafür muss sie mitsamt Elefant, Eseln und Wohnwagen aufs Meer. Klar, dass da Abenteuer, Chaos und Gefahren vorprogrammiert sind. Zum Glück behalten Sohnemann und Mimi halbwegs den Überblick, auch wenn sie zunächst nicht ganz verstehen, welche Person welche Ziele verfolgt.

Ardagh, Philip

Familie Grunz gerät ins Schwimmen

Familie Grunz erlebt ein neues Abenteuer. Eine Person von großer Wichtigkeit (GROWI) soll auf dem Weg zu einem geheimen Treffpunkt begleitet werden. Weil eine große Belohnung winkt, nimmt Vater Grunz den Auftrag an. Mit Hilfe von Sohnemann und der klugen Mimi wird der Auftrag erfüllt. Aber es ist dann alles anders. Witzig, spannend, turbulent und sehr komisch.