Es wurden 10 Ergebnisse gefunden
, Dawn

Mein Bastelgarten

Das Buch ""Mein Bastelgarten"" beinhaltet 35 Projekte zum Basteln und Gestalten rund um das Thema ""Pflanzen"".

Isaac, Dawn

Mein Bastelgarten - 35 Projekte zum Basteln und Gestalten

35 Projekte zum Basteln und Gestalten rund um die Themen Pflanzen und Garten. Alltagsgegenstände, etwas Fantasie und die Anleitungen aus dem Buch verwandeln z.B. einen alten Autoreifen in einen Dinosauriergarten und lassen Tulpen in ausrangierten Gummistiefeln blühen. Es wird gemalt, gebastelt, gesägt und gepflanzt - im Garten und auf der Fensterbank.

Isaac, Dawn

Indoor Kreativbuch, 101 Ideen und Projekte für drinnen

Wer kennt das nicht? Es regnet draußen in Strömen und die Kinder kommen fragend an, was sie denn jetzt machen sollen. Dieses Buch schafft Abhilfe und unterbreitet 101 Ideen und Projekte.

Isaac, Dawn

Indoor Kreativbuch, 101 Ideen und Projekte für drinnen

Wer kennt das nicht? Es regnet draußen in Strömen und die Kinder kommen fragend an, was sie denn jetzt machen sollen. Dieses Buch schafft Abhilfe und unterbreitet 101 Ideen und Projekte.

Isaac, Dawn

Indoor Kreativbuch: 101 Ideen und Projekte für drinnen

Mumien wickeln, ekligen Schleim selbst herstellen, eine Dip-Party veranstalten, eine Müllmodenschau machen und vieles mehr sind nur einige von 101 Spielideen um regnerische Tage zu überbrücken.

Dawn, Sasha

Rot wie das Vergessen

Callie leidet an einem Schreibzwang, verursacht durch eine Erinnerung, an die sie sich nicht erinnern kann. Doch das Gesehene lässt sie nicht los. Hat etwa sie ihren Vater umgebracht, nachdem er sie Jahre lang misshandelt und ihre Mutter in die Psychiatrie gesteckt hat? Er ist spurlos verschwunden, genau wie Hannah, ein junges Mädchen aus ihrer Gemeinde. Callie will sich erinnern, möchte helfen, doch sie hat auch Angst, was sie entdecken wird. Und dann ist da noch John, dieser Junge aus der Schu

Dawn, Sasha

Rot wie das Vergessen

Calliope befürchtet, ihren Vater umgebracht zu haben. Sie kann sich nämlich nicht mehr an die Nacht erinnern, in der er zusammen mit einem jungen Mädchen verschwand. Als sie damals in einer verlassenen Wohnung aufgefunden wurde, waren die Wände über und über von ihren Kritzeleien bedeckt. Darunter immer wieder der Satz: „Ich habe ihn umgebracht“. Seitdem leidet sie unter Schreibzwang.

Dawn, Sasha

Rot wie das Vergessen

Rätselhafte Wörter ergreifen von Calliope Besitz. Sie muss sie aufschreiben, sofort, egal wohin. Vielleicht helfen sie ihr, sich zu erinnern. Denn Calliope muss eines wissen: Hat sie ihren Vater getötet?

Sirett, Dawn

Suchst du mich? - Meine kunterbunte Welt

Ein pädagogisches Wimmelbuch zum Suchen und Finden, Benennen und Zählen.

Dawn, Isaac

Outdoor Kreativbuch

In diesem Buch stellt die Autorin verschiedene Aktivitäten vor, die der Leser im Garten oder in der freien Natur unternehmen kann. Dabei geht es um sportliche, kreative und naturwissenschaftliche Projekte, die meist mit einfachen Mitteln umgesetzt werden können, und somit die Spiel- und Entdeckerinteressen wecken.

Dawnay, Gabby

Kleine und große Wunder der Natur

In diesen neun poetischen Vorlesegeschichten werden kleine und große Wunder der Natur spürbar. Das Buch zeigt, wie alles in der Natur miteinander verbunden ist. Die Geschichten sind eine gelungene Mischung aus bildhafter Tiererzählung und lehrreichem Sachwissen. Die wunderbaren Illustrationen passen hervorragend zum kunstvollen Gesamtkonzept.

Dawnay, Gabby

Kleine und große Wunder der Natur

Neun Naturgeschichten zum Vorlesen, die zudem Sachwissen über verschiedene Wunder der Natur vermitteln.

Casey, Dawn

Wir warten auf Weihnachten mit den schönsten Wintergeschichten aus aller Welt

Dieser Märchenband vereint 18 Geschichten aus der ganzen Welt rund um den Winter und kombiniert sie mit bunten Bildern, die jungen Leserinnen und Lesern jede Menge Details zum Staunen bieten.

McNiff, Dawn

So viele liebe Lachgesichter

Was sich wohl hinter den Masken, die man überall trifft, verbirgt? Ein kleines Pappbilderbuch mit Klappen zum Entdecken!

O´Porter, Dawn

Papierfliegerworte

„Papierfliegerworte“ ist ein im besten Sinne des Wortes solides Buch. Es erzählt von den Fährnissen des Erwachsenwerdens und entwickelt dazu die lebendige Geschichte über eine Mädchenfreundschaft, die am Ende die Welt im innersten zusammenhält. Eine wunderbare Geschichte von menschlicher Eitelkeit und Verführbarkeit, von Enttäuschung und dem wieder und wieder neuen Versuch, Nähe herzustellen.

Dawnay, Gabby; van de Goor, Lars ; Tomai, Giulia

Hinter der Elfentür

Lilly, in der englischen Originalausgabe Willow = Weide, ein kleines Mädchen mit guter Beobachtungsgabe, entdeckt in ihrem lebhaften Dorf eine winzige Tür in einem Baum, eine Elfentür. Als sie diese durchschreitet, kommt sie in einen rätselhaften Wald. Die dort lebenden Elfen stellen sich als seine Beschützer:innen vor. So erfährt Lilly viel über die Natur und erkennt mühelos, dass auch kleine Beiträge Großes bewirken können. „Niemand ist zu klein, um etwas zu bewegen.“

Dawnay, Gabby; Goor, Lars van de; Tomai, Giulia

Hinter der Elfentür

Lilly gelangt durch die Elfentür in einen magischen Wald. Hier erfährt sie von den Elfen viel über den Kreislauf der Natur und dass auch kleine Beiträge im Naturschutz helfen, die Erde zu bewahren.