Bieniek, Christian

Total verzaubert

Als Julia eines Tages ihren Bruder wieder einmal gehörig nervt, passiert es: Er verwandelt sie aus Versehen in ein Kaninchen, und es wird schwierig, den Eltern und Freunden zu erklären, was geschehen ist und warum Florian nun ständig mit einem Kaninchen herumläuft …

Bieniek, Christian

Switch!

Marvin ist wie viele andere Jungen in seinem Alter: Er träumt viel, denkt über das Leben und den Tod nach und er ist verliebt. Eines Tages passiert etwas Unglaubliches: Marvin erwacht und findet sich im Körper von Vivien wieder, seiner heimlichen Liebe. Was nun?

Bieniek, Christian

Switch

Marvin ist allein und einsam, er gefällt sich in Weltschmerz und findet alle und alles doof - nur Vivian aus seiner Klasse mag er, ganz heimlich. Dann geschieht Seltsames. Marvin switcht in andere Personen und sieht so auch sich selbst aus fremder Perspektive.

Bieniek, Christian

Knutschen erlaubt

Die vierzehnjährige Rebekka hat Probleme in der Familie, der Vater hat sie verlassen, die Mutter hat einen neuen Freund, sie ist unglücklich verliebt, hat noch nie einen Jungen geküsst und soll in einer Soap eine Nebenrolle übernehmen, d. h. die soll mit einem wildfremden Jungen knutschen und das ohne Übung!

Bieniek, Christian

Karo Karotte

Karo Karotte ist ein starkes Mädchen, das so schnell nichts umhauen kann. Aber auf der Klassenfahrt erlebt sie etwas, was sie ganz aus der Fassung bringt. Im Schülertheater bekommt sie die Hauptrolle und nicht ihre Freundinnen. Nun glaubt sie, dass sie dafür büßen soll, denn plötzlich wird sie verdächtigt, dass sie eine Diebin ist. Sogar ihre besten Freundinnen halten sie nicht mehr für unschuldig. Aber da ist ja noch der Klassenlehrer, der eine Idee hat....

Bieniek, Christian

Karo Karotte und der rätselhafte Dieb

Karo Karotte löst diesmal das Rätsel um geheimnisvolle Diebstähle auf der Klassenfahrt.

Bieniek, Christian

Karo Karotte und das verschwundene Pony

Die ganze Mädchenclique ist neidisch auf Esther, die eine Woche auf dem Ponyhof Erlebeck verbringen darf. Doch Karo nimmt dies nicht so einfach hin. Sie setzt alle Hebel in Bewegung und schafft es zwei Tage später auch auf dem Ponyhof zu sein. Zu ihrer Überraschung haben die Freundinnen aus ihrer Clique genau das gleiche geplant. Eine lustige und spannende Woche steht Karo, Yildiz, Tanja und Esther bevor. Sie lernen Reiten, freunden sich mit Tommy, Agathe und Lisa-Marie an und bestreiten am Ende zusammen das Ponytunier auf dem Erlebeckhof.

Bieniek, Christian

Klasse, Karo Karotte!

Der Sammelband “Karo Karotte” erzählt in zwei Bänden die Geschichte von Karo und ihren Freundinnen. Auch wenn ihre Freundschaft auf harte Probe gestellt wird, weiß die pfiffige Karo immer Rat und findet eine Lösung.

Bieniek, Christian

Klasse, Karo Karotte

Sammelband: Zoff im Club der starken Mädchen/ Karo Karotte und das verschwundene Pony Zwei Geschichten um Karoline Bender, genannt Karo Karotte, und ihre Freundinnen Yildiz, Esther und Tanja.

Bieniek, Christian

Fußball, Freunde , fette Tore - Drei Bände in einem

Soll man seinen besten Freund aus der Mannschaft hinauswerfen, nur weil man mit dem neuen Torwart auch den Erfolg erkaufen kann? Darf man sich zum Werbeträger für Mädchen machen lassen, nur weil die Freundin neue Fußballschuhe sponsert? Kann man noch gewinnen, wenn jeder nur allein vor den Augen des Spielerbeobachters glänzen will? Solchen Fragen stellen den leidenschaftlichen Fußballer Markus und seine Mannschaftskameraden vor einige Probleme, die es zu lösen gilt.

Bieniek, Christian

Caro Carrot and the power girls

Der Club der starken Mädchen um Karo Karotte muss mal wieder ein Problem lösen. Wie lassen sich die Jungs nur stoppen, des den Mädchen in der Schule heimlich die Haare abschneiden?

Bieniek, Christian

Karo Karotte und die Superkicker

Karo Karotte spielt beim Fußballturnier den Torwart in der Jungenmannschaft und setzt damit die Freundschaft im Club der starken Mädchen aufs Spiel.

Bieniek, Christian

Karo Karotte und die Superkicker

Die Grundschülerin Karo wird von vier Jungen aus ihrer Klasse als Torfrau für ein Turnier angeworben. In den Augen ihrer Freundinnen, die Fußball genauso verachten wie Jungen, ist das ein doppelter Verrat. Nach einigen Verwicklungen renken sich nicht nur alle Freundschaften wieder ein, sondern die anderen Mädchen sind auch beim Fußball auf den Geschmack gekommen.

Bieniek, Christian

15, Jungfrau, Schlampe

Cloe ist 15 und eher Streberin als Schlampe, schämt sich für ihre alleinerziehende, übertrieben jugendliche Mutter, verliebt sich als sie ausnahmsweise in der "Schlampenkleidung" ihrer Mutter unterwegs ist, träumt von dem ihr unbekannten Vater und ärgert sich über die Aufmerksamkeit eines in sie verliebten Klassenkameraden.