Es wurden 1079 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Heinz, Janisch

Über die Liebe

Von dem grossen Thema Liebe handeln die Gedanken, Erzählungen und Gedichte in diesem Sammelband.

Menzies, Jean

Ägyptische Mythen. Von mächtigen Gottheiten, rätselhaften Mumien und unsterblichen Pharaonen

Für Fans der ägyptischen Geschichte gibt es neues Lesefutter: „Ägyptische Mythen“ ist eine optisch äußerst ansprechende, innovative Mischung aus Erzählungen und Sachinformationen.

Kiel, Anja

tiptoi® Meine schönsten Weihnachtsmärchen

Die schönsten Märchen zur Weihnachtszeit interaktiv entdecken

Wittl, Herbert

tierisch vornehm

In "tierisch vornehm" werden Egoismus und Selbstsucht auf die Schippe genommen und verbildlicht. Großartige Illustrationen, die entsprechendes Auftreten in der Tierwelt zeigen und Parallelen zum Menschen andeuten. Der Fantasie darf freien Lauf gelassen werden...

Köhrsen, Andrea

pink stories

“Pink stories” sind 50 knifflige Rätselgeschichten rund um Themen wie Liebe, Hexen, Prinzessinnen, beste Freundinnen und nervige Geschwister.

Pauli, Lorenzo

nur wir alle

Anfangs sind alle Tiere nur mit sich beschäftigt, doch dann kommt eine gemeinsame Unternehmung zustande. Dabei gilt es sich auf andere einzustellen, und manchmal auch ganz überraschende Entdeckungen zu machen.

Bartos-Höppner, Barbara

die große kinderbibel das alte testament

die 36 wichtigsten geschichten aus dem alten testament vorgelesen in kindgemäßer sprache; dem alter entsprechend aber nur in häppchen zu genießen.

Hübner, Klaus

anders ist auch schön

Es war einmal ein kleiner König. Der hatte alles was man so zum Glücklichsein brauchte, trotzdem war ihm ab und an tierisch langweilig. Eines Tages kommt ihm aber eine gute Idee und er lädt alle seine Untertanen zu einer Lotterie in sein Schloss ein. Jeder darf ein Los ziehen und einen Tag lang den Beruf ausüben, der auf dem Los steht. Alle haben sehr viel Spaß dabei und lassen irgendwie Dinge aus ihrem eigentlichen Job in den neuen mit einfließen.

Kaiser, Claudia

Zwischen Nacht und Morgen

Iris lebt mit ihrer Familie in einem großen Haus, das ein Geheimnis birgt. Eines Nachts erfährt sie von der Feenkönigin, dass das Haus auf der Bibliothek der Feen gebaut wurde und sie bekommt die Aufgabe von der Feenkönigin, die Bibliothek zurückzugeben und das Haus zu verlassen. Ohne die Hilfe der kleinen Fee Seleja kann sie die Aufgabe nicht erfüllen. Gemeinsam suchen sie die Feenbibliothek auf und erleben märchenhafte, spannende Abenteuer.

Purfürst, Sabine

Zwerg Wurzel

In 9 Kapiteln werden kleine Erlebnisse des Zwerges Wurzel erzählt. Er lebt seit vielen, vielen Jahren im Wald. Von dort aus beobachtet er das Leben der Kinder einer Kindergartengruppe. Immer, wenn Hilfe benötigt wird, ist er mit seinen Zauberkräften gern dazu bereit.